~Flauschiges Einhorn~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Quelle: Klick


    Das ich mal so ein Thema mache hätte ich selbst auch nie gedacht :| Aber ok, wenn @Kea ihren Schlüpftag feiert, packen wir halt das zarte Rosa aus und werfen uns ganz besonders in Schale :girl: :king:
    Als ob ich euch hier eine Wahl lassen würde haha


    Wir haben uns hier versammelt, um dich heute zu ehren. Um dir zu zeigen, dass wir alle an dich gedacht haben und weil jeder von uns ein paar Worte an dich richten möchte. Wir hoffen sehr, dass dir das Thema gefallen wird und du somit nach dem Aufstehen und beim ersten Blick in das BisaBoard mit einem Lächeln die Benachrichtigung bekommst, dass dein Typ hier verlangt wird :blush::heart: Hab viel Freude beim Lesen deiner Texte :heart:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.












  • Nochmal hier, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :party:
    Genieß das heutige Heute und Feier schön. :)

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch