Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt (Google-Sheet im Startpost) (Update: 24.10.: Amazon verteilt per Seriencodes an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. Ja, das funktioniert aber der Server muss in der Nähe vom Fenster sein. Die Reichweite ist nicht sehr groß.


    2. Wir haben es damals mit einem Wochenendurlaub verbunden. Freitags hin sonntags zurück. War schon echt cool damals.


    3. Das ging auch eher an die Älteren. Das ich damit keine 6 jährigen Schulkinder meine dürfte klar sein^^. Ich weiß ja auch nicht wie alt hier jeder ist^^. Aber auch ein 6-jähriger kann ja mal seine Eltern fragen oder Freunde die auch Pokemon spielen ob deren Eltern zB. zu einem Gamestop fahren dann tut man auch was Gutes für seine Kontakte. Notfalls drückt man seinen DS den anderen Eltern in die Hand und die besorgen dann einen zusätzlichen Code. Es gibt für jede Altersgruppe entsprechende Möglichkeiten.

  • Ich hab mir bis jetzt erst einen geholt... War grade nicht der Mitarbeiter da, mit dem man am besten verhandeln kann xD
    Ich werde die nächsten Tage sicherlich noch einige Codes mehr besorgen können. Der Gamestop liegt auf meiner täglichen Pokemon Go Tour :D

  • Bin seit gestern eine glückliche Besitzerin von einem Marshadow aber irgendwas war bei mir falsch gelaufen xD Ich weiß auch nicht. Auf der Karte mit dem Code steht, dass Marshadow ein Fokusgurt Trägt aber meins hatte kein Item bei sich gehabt. Stimmen jetzt die Angaben auf der Karte nicht oder war wirklich was bei mir schief gelaufen? Wie sieht´s bei euch aus?


    Wer noch ein Marshadow haben möchte aber kein Code hat könnte ich für euch eins holen im Gamestop :)

  • Ist glaub ich ein Fehler auf der Karte.
    War bei der Volcanion Verteilung auch so wenn ich mich richtig erinnere.
    Da stand das es einen Wutkeks trägt war aber eine Offensivweste :yeah:
    Das Marshadow trug bei mir auch kein Item.
    Ich hab auch noch ein Marshadow Code übrig falls jemand Interesse hat.
    Der nette Gamestop Mitarbeiter hat mir grad 2 gegeben :yeah:

    3DS- Freundescode: 534400650408
    Y+Alpha Saphir InGame Name: Chris
    Postet mir eure FC einfach an die Pinnwand
    Für Kämpfe und Tausch immer zu haben :D

  • Was für ein Äpfel und Birnen Vergleich :D . Um übrigens mal auf ihre Frage einzugehen. Im Internet sollte man niemandem trauen den man nicht wenigstens ein bisschen kennt. Ohne Quellenangaben sind ihre Aussagen nichts wert genauso wie die Fragerei nach Codes. Warum sollte ich jemanden bevorzugen den ich nicht kenne im Gegensatz zu jemandem mit dem ich hier schon oft zu tun hatte. Nennen sie einen Grund dafür. Ich weiß auch nicht warum sie sich überhaupt beschweren. Ich habe schon ein paar Mal Codes gespendet und solche Leute wie sie sorgen eher dafür das jeder das Spenden sein lässt mit solchen Aussagen.


    Wenn sie nicht ein paar Stunden fahren wollen oder KÖNNEN dann hat man eben auf direktem Wege Pech bzw. ist es ja einem dann scheinbar nicht wert für 1 Pokemon sich mal 2 Stunden zu bewegen. Und 2 Stunden für 1 Pokemon in 6 Wochen kann jeder aufbringen wenn er denn will. Egal ob Schulkind oder Erwachsener. Und selbst wenn man wirklich am Mittelpunkt der Erde von Deutschland wohnt fernab jeglicher Zivilisation so kann man trotzdem über mehrere Wege an Codes kommen. Eine davon ist hier Bisafans. Man muss sich nur mal gedulden und wer es wirklich ernst meint mit einem Code der macht auch bei der Verlosung von Bisafans mit.

    Welches Wesen sollte Marshadow im Idealfall haben?

    Froh. Bei hartem Wesen wird es von anderen Marshadows outspeedet und verliert den Direktvergleich.

  • 11 Seiten sind etwas viel abzuklappern, also verzeiht, wenn ich etwas frage, was bereits beantwortet wurde: Welches Wesen sollte Marshadow im Idealfall haben?

    Du brauchst ein hartes Marshadow. Oder ein fröhliches Marshadow. Aber ich schlag lieber hart zu. Dann noch eine geile Weste für super geile Verteidigung und dann rockst du das Haus.



    Edit.: Bitte kein "Sie" in diesem Forum. Wir sind hier alle Freunde der Sonne und Pokemon.
    Ansonsten habe ich beim Lesen das Gefühl dass hier kleine Kinder mit viel zu erwachsenen Erwachsenen sprechen.

  • Elbepark Dresden Gamestop hat Marshadow Codes, aber leider hat der MediaMarkt dort keine. Werde am Donnerstag noch Gamestop Bautzen abklappern und dort 2 Stück holen dank meiner Freundin. :love:


    EDIT: Man bekommt zu den Marshadow Codes im Gamestop Dresden Elbepark noch Amfira Codes dazu.

  • @kyogre_1990 ... es gibt angenehmere Möglichkeiten sich etwas dazu zu verdienen. Da muss man keine Code´s "verticken", die ansich sehr begrenzt sind. Falls es stimmt, dann hat jede teilnehmende Filiale 100 Codes, nicht mehr.


    aber danke für die Info, meine Anregung an der Stelle, aus dem BB ausschließen oder zumindest aus dem TB Bereich, jedenfalls bekommst du bei mir nix ;)
    Mit Codes "Gewerbetreibende" haben mMn hier in einem Community Forum nichts zu suchen, denn dafür sind sie nicht gedacht.

    GF scheint ja dagegen auch nichts zu haben wenn codes anderweitig angeboten werden? und auserdem hab ich sie hier nicht angeboten in diesem thread. ich habe nur darauf hingewiesen was ich mit den codes mache. meine codes meine sachen. würd ich mal sagen. ich weis nicht wo das problem ligt. was deine vermutung bezüglich der codes betrifft. kann ich ds nicht bestätigen. manchmal bekommt man die stapel zu gesicht und das waren definitiv mehr als 100. und wie gesagt man bekommt auch codes hier bei bisafans bei amfira gabs auch ne aktion. es istja auch nicht so, dass man codes sich nicht einfach auch ertauschen könnte. wenn man nen code will krigtm man auch einen.

  • GF scheint ja dagegen auch nichts zu haben wenn codes anderweitig angeboten werden? und auserdem hab ich sie hier nicht angeboten in diesem thread. ich habe nur darauf hingewiesen was ich mit den codes mache. meine codes meine sachen. würd ich mal sagen. ich weis nicht wo das problem ligt. was deine vermutung bezüglich der codes betrifft. kann ich ds nicht bestätigen. manchmal bekommt man die stapel zu gesicht und das waren definitiv mehr als 100. und wie gesagt man bekommt auch codes hier bei bisafans bei amfira gabs auch ne aktion. es istja auch nicht so, dass man codes sich nicht einfach auch ertauschen könnte. wenn man nen code will krigtm man auch einen.

    "Wenn man einen Code will..." Zitat Ende


    Sagt der, der sie bei eBay vertickt :patsch::blerg:


    Du bist echt das letzte! Die sind eigentlich für alle umsonst... Nur so zur Info! Und wenn mich nicht alles täuscht steht auch drauf nicht für den Weiterverkauf bestimmt oder so!
    Dich sollte man hier echt bannen!

  • Naja an so eine Diskussion kann ich mich noch erinnern, als es um die Jubiläums Codes ging.. so viele haben sich gegen den User und dessen Verhalten ausgesprochen, gemacht wurde trotzdem nichts. Verstößt ja nicht gegen Board Richtlinien..finde es auch unter aller Sau, dass man hier breittreten muss, dass man das Zeug auf eBay vertickt. Wieder vor den Usern die keine Chance drauf haben.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »