Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt (Google-Sheet im Startpost) (Update: 24.10.: Amazon verteilt per Seriencodes an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gamestop und Müller. Wie ich mich mal wieder freue ?( - nicht. Weiß jemand, ob auch andere Läden da mitmachen? Saturn vielleicht? In Rostock sind wir gefühlt fernab von jeglicher Zivilisation....

  • Toys"R"Us ist wohl diesmal nicht mit dabei.


    Nee, waren sie seit langen nicht mehr. Hab auch gehört das die Insolvenz angemeldet haben, für Nintendo also ein weniger attraktiver Partner.


    Ich kann es eigentlich kaum erwarten Morgen wieder einmal von diversen GameStop Angestellten die Augen rollen zu sehen


    Sind sie aber auch selber schuld oder ? :D

  • Werde morgen dann mal die Läden in Passau abklappern, wenn ich mit dem Organisatorischen weitestgehend fertig bin. Ich hoff, dass wenigstens einer der Müller eine Multimedia-Abteilung hat :S
    Ansonsten komm ich die nächste Zeit wohl auch noch an dem ein oder anderen Müller oder Gamestop vorbei, da sollte sich der ein oder andere Code abgreifen lassen. Wenn die Mitarbeiter bei unserem Müller zumindest mal was von der Aktion wissen, die haben den dicken Stapel meist beim Service-Terminal bei den Spielen, aber kein Verkäufer in der Nähe und an den Kassen hat niemand ne Ahnung davon.

  • Ich werde mich wohl morgen früh mal auf den Weg zum Müller in der Altstadt von Mainz machen und dann mal berichtigen, ob ich fündig wurde. Gibt es eigentlich wieder eine Google Docs Datei, wo man seine Funde eintragen kann?

  • Mitarbeiter bei unserem Müller zumindest mal was von der Aktion wissen, die haben den dicken Stapel meist beim Service-Terminal bei den Spielen, aber kein Verkäufer in der Nähe und an den Kassen hat niemand ne Ahnung davon.


    Bei unserem Mülle sind die bei den Pokémon Karten in der Vitrine, man muss da immer erstmal einen Verkäufer finden der einen schlüssel dafür hat ( :hechel: ), schau deshalb mal bei den TCG Karten bei euch im Müller vorbei, egal ob Pokémon oder Yugioh, sie könnten dadrin sein. :)

  • Ich hoff, dass wenigstens einer der Müller eine Multimedia-Abteilung hat

    Laut Webseite von Müller -- dem Filialfinder -- hat der Müller in der Bahnhofsstraße eine Multimedia-Abteilung. Auch in der Wittgasse scheint der Müller eine Multimedia-Abteilung zu haben.
    Laut meinen Erfahrungen in München wissen tatsächlich nur die Leute in dieser Abteilung von den Codes, alle anderen haben absolut keine Ahnung davon. Aber die Mitarbeiter an der Kasse waren zumindest bei meiner ersten Frage so nett mich an den Kollegen in der Multimedia-Abteilung zu verweisen. (:
    Werd morgen mal Müller und Gamestop abklappern und sehen, was dabei so rum kommt.

  • Bei mir in Münster befindet sich ein Gamestop. Wie schon bei der Amfira und der Wolverock Verteilung wird es Marshadow dort auch geben.
    Erstmal morgen dann um 9 Uhr aufstehen, mit dem Bus dorthin fahren und mich über das Marshadow erfreuen.
    Ich wünschte, sie würden nochmal Meloetta verteilen.

  • Heißt also morgen früh um 9 Uhr bei Müller vor der Tür stehen und dann die Multimedia-Abteilung ansteuern. Meiner hat zumindest bei Volcanion auch mitgemacht. Und falls es nicht dort verfügbar ist, geht's weiter zum nächsten Gamestop. Ist doch von Vorteil, dass ich morgen frei habe, könnte zeitlich sonst erst wieder nächste Woche gucken. Nintento Zone wäre auch praktisch...


    Erfahrungsgemäß könnte es aber gut sein, dass das Pokemon in ein paar Monaten noch einmal online verteilt wird.

  • Und falls es nicht dort verfügbar ist, geht's weiter zum nächsten Gamestop.

    Und falls es dort verfügbar ist, gehts trotzdem noch zum nächsten Gamestop. :D
    Bin ja mal gespannt, bei unserem Müller gabs bisher nur das shiny Ray, wenn ich mich richtig erinnere.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und falls es dort verfügbar ist, gehts trotzdem noch zum nächsten Gamestop. :D Bin ja mal gespannt, bei unserem Müller gabs bisher nur das shiny Ray, wenn ich mich richtig erinnere.

    Hatte euer Müller kein Volcanion? Das war zumindest bei uns das letzte

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Zum Thema der teinlehmenden Händler:


    Habe eben von einem Gewinnspiel auf Gamez.de gelesen.
    Dort soll man ein Formular vom 02.10.-05.10 ausfüllen um daran Teilzunehmen.


    gamez.de Gewinnspiel


    Ein weiterer Klick auf die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise verrät dann den Veranstalter des Gewinnspiels.
    Media Markt - bzw. die Media Markt E-Business GmbH.


    Eventuell nur ein kleines Event von denen oder die haben doch ein paar mehr Codes bekommen die die aber digital verteilen wollen um so paar Kundendaten abzugreifen.


    Ich frage mich daher ob wirklich GameFreak oder Nintendo bestimmt wo die Codes hingehen, oder ob sich Unternehmen bewusst dafür entscheiden können.