Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt (Google-Sheet im Startpost) (Update: 24.10.: Amazon verteilt per Seriencodes an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur Lage in Bielefeld: (Stand 2.10.17 ca. 17:20 Uhr)


    Saturn: Keine Codes.
    Müller: 2.OG In der Multimedia-Abteilung vorhanden.
    Game Stop: vorhanden aber auf Nachfrage 1 p.P. durch rare Anzahl.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • mich würde interessieren, ob noch mehr Saturn oder Toys´r´us bestätigten können (wobei Toys wohl schon ausgeschlossen wurde)


    ansonsten ist es wohl so, dass pro teilnehmenden Händler etwa 100 Codekarten zur Verfügung stehen. Das ist wirklich nicht sehr viel und man achtet doch sehr auf einen Code pro Person. Meiner Schätzung nach werden wir diese Verteilung nicht mal ansatzweise bis zum 16. November sehen, es sei denn es gibt Nachlieferungen (welche aber "beneint" wurden.
    Gamestop ist mMn 1.Wahl, die Mitarbeiter wissen in der Regel was gemeint ist. Bei Müller am besten mit Handy ein Bild von der Codekarte machen (findet man auch hier) und direkt in der Multimedia Abteilung fragen.

  • In Hamburg beim GameStop in der Europapassage gab es heute mittag noch Codes.
    Da gestern aber verkaufsoffener Sonntag in der Europapassage war wurden auch gestern schon Codes verteilt.
    "Ein paar ham wa noch" sagte der GS-Verkäufer. Gibt auch nur einen Code pro Person, wie immer keine Verkaufstricks oder -bedingungen.


    mfg fox

  • Saturn in Rostock hat nach eigenen Angaben keine Codes. Werde wohl scheinbar leer ausgeben.


    Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn einer von euch mir einen Code besorgen kann :)

  • Mal eine Frage an die Strategen unter euch: Kann man zwei verschiedene Pokémon über Seriencode gleichzeitig freischalten aber einzeln abholen? Ich habe derzeit noch das G/S Celebi rumliegen, dass ich resetten möchte. Wäre gut zu wissen, ob ich Marshadow unabhängig davon resetten kann.
    Wenn nicht: Sind die Codes auch nach der Verteilung noch gültig? Also vorausgesetzt, man hat sie schon vorher abgeholt.

  • Würde mich natürlich tierisch freuen, wenn einer von euch mir einen Code besorgen kann

    Falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet

    Hat vielleicht jemand einen Code über?^^

    Übrigens: Wenn ihr Codes übrig oder mehr habt, freuen wir uns natürlich über Spenden für eine spätere Aktion. Meldet euch dazu am besten privat bei @Dreamscape oder mir.

    Nochmal: Die Leute geben ihre Codes ans Bisaboard und ihr könnt diese gewinnen. Betteln wird euch nichts bringen vor allem wenn man euch nicht kennt. Ich finde es auch eine ziemlich schwache Einstellung das ihr schon nach dem ersten Tag sagt: Ich krieg nix schenkt mir ein Code. Die Aktion geht bis Mitte November! Bemüht euch mal selbst eure Codes zu besorgen. Ruft bei Gamestop Filialen an usw. und fahrt halt mal ein paar Kilometer. Von nichts kommt nichts! Und wenn ihr bis Mitte Oktober immernoch keinen Code bekommen habt dann könnt ihr meinetwegen betteln bis der Thread explodiert aber nach Tag 1 wirkt das einfach nur so wie "Ich bin zu faul".

    Mal eine Frage an die Strategen unter euch: Kann man zwei verschiedene Pokémon über Seriencode gleichzeitig freischalten aber einzeln abholen? Ich habe derzeit noch das G/S Celebi rumliegen, dass ich resetten möchte. Wäre gut zu wissen, ob ich Marshadow unabhängig davon resetten kann.
    Wenn nicht: Sind die Codes auch nach der Verteilung noch gültig? Also vorausgesetzt, man hat sie schon vorher abgeholt.

    Kannst du unabhängig voneinander resetten und einzeln abholen. Der zuerst eingegebene Code hat aber Vorrang. Die Codes sind nur bis zu einem gewissen Datum gültig welches hinten auf den Flyern draufsteht bei Marshadow ist das der 23. Februar 2018.

  • Was meinst du mit Code? Die Code zum Einlösen, um USOM spielen zu können wie bei Gold-Edition (ne Verpackung mit Code drinnen ohne Karte), die ich heute bei Müller gesehen hatte?

  • Media Markt in Papenburg hat keine Codes.


    Müller in Rhauderfehn hat welche! Und als Info: Vom Rajen aus kommt ihr nicht bis zum Kreisel, also Umleitung fahren.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta

  • Habe bei mir im Müller das Bild der codekarte gezeigt und die Dame meinte sowas gebe es nicht!
    An der Stelle wo letztes Mal die volcanion Codes offen rum lagen, war diesmal auch nichts... ;-(


    Versuche es in ein paar Tagen nochmal bei einer anderen Mitarbeiterin.

  • @Obscuritas du kannst bis zu 48 Eintrage als Wunderkarte haben (Gen7), für Gen6 24. Alle werden solange gespeichert bist du sie abholst(Pokemon/Item/Kristalle), also theoretisch kann der Herr in Orange dir 48 "Sachen" geben. Du kannst auch die Reihenfolge im Album ändern, also Celebi und Marshadow tauschen und zuerst Marshadow reseten
    *edit: sobald der Code eingeben wurde (und damit vom Server verarbeitet wurde), sind sie als eingelöst zu betrachten, ob du sie gleich oder "irgendwann" vor/nach der Verteilung im PokeCenter abholst, ist vollkommen belanglos...


    @Mars_X lass mich mal mitleben, ob du noch Erfolg hast/hattest oder nicht. Hatte eine ähnliche Erfahrung. Die nette Dame meinte, es gibt die Codes noch nicht und sie wären erst heute Nachmittag oder Donnerstag da (Warenlieferung 2x die Woche). Ich glaub es liegt eher an "anderen" Dingen... :dos:

  • Nochmal: Die Leute geben ihre Codes ans Bisaboard und ihr könnt diese gewinnen. Betteln wird euch nichts bringen vor allem wenn man euch nicht kennt. Ich finde es auch eine ziemlich schwache Einstellung das ihr schon nach dem ersten Tag sagt: Ich krieg nix schenkt mir ein Code. Die Aktion geht bis Mitte November! Bemüht euch mal selbst eure Codes zu besorgen. Ruft bei Gamestop Filialen an usw. und fahrt halt mal ein paar Kilometer. Von nichts kommt nichts! Und wenn ihr bis Mitte Oktober immernoch keinen Code bekommen habt dann könnt ihr meinetwegen betteln bis der Thread explodiert aber nach Tag 1 wirkt das einfach nur so wie "Ich bin zu faul".

    Du kennst die Leute hier nicht. Du weißt nicht, wie weit manche Leute fahren müssten (paar Kilometer, ist klar :patsch: ). Du weißt nicht, ob die Leute überhaupt fahren können. Du weißt einfach überhaupt nichts und maßt Dir irgendwas über fremde Leute an. Manche Leute müssten 1-2 Stunden oder länger fahren für ein (!) Pokémon.
    Und die Leute "betteln" nicht, sondern fragen einfach mal, ob jemand zufällig einen Code übrig hat. Wo ist das Problem? :patsch:
    Andere Leute als faul zu bezeichnen, ohne sie überhaupt zu kennen..