DRINGEND: Suche Marshadow als Geburtstagsgeschenk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Liebe Bisaboard-Mitglieder ich suche dringend ein Marshadow für meine Schwester als geburstagsgesschenk. Eigentlich hatte mir jemand auf Facebook versprochen mir eins zu tauschen aber der meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr :((
    Suche jetzt mega dringend ein Marshadow.
    Ich weiß nicht was es wert ist, daher fänd ich es gut wenn ihr einfach schreibt was ihr sucht. Wesen und so ist egal :(
    Habe viele Goldkronkorken, ein paar Meisterbälle und Kampfitems.

  • Hey @Detetive Vonananan!

    Ich weiß nicht was es wert ist, daher fänd ich es gut wenn ihr einfach schreibt was ihr sucht. Wesen und so ist egal
    Habe viele Goldkronkorken, ein paar Meisterbälle und Kampfitems.

    Bitte beachte, dass laut Regeln des Pokémon-Tauschbasars nur konkrete Tauschangebote gestattet sind. Ich muss dich daher bitten, den rot markierten Satz zu entfernen und bei den Items zu präzisieren, welche du genau in welcher Anzahl anbieten kannst. Bzgl. der Kampfitems kannst du gerne auch angeben, für wie viele GP du Items anbieten würdest.


    Viele Grüße, Klaus