Amfira-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich bin auch mal wieder zu kurz gekommen, hab wegen der dämlichen Oberstufe kaum Zeit und der nächste Gamestop ist für mein Moped mal viel zu weit weg. :hmmmm:


    Am coolsten an Amfira fand ich eigentlich das Design und etwas weniger die Typenkombination, ich mag Echsen xD
    Nebenbei aber ist mir das Amfira in Sonne auch sehr ans Herz gewachsen, ich hab überhaupt erst einmal Ewigkeiten gebraucht um überhaupt ein weibliches Molunk zu finden, aber die Mühe hat sich gelohnt, denn das Design ist wieder eins der besten in S/M (wenn auch nicht so gut, wie das von Wolwerock xD). :D

  • Ich bewerbe mich auch mal bezüglich einem Amfira-Code.


    Ich mag Amfira einfach, weil es ein sehr schönes Pokémon ist, welcher einem Feuersalamander nachempfunden ist. Auch die Typenkombination aus Feuer und Gift finde ich schön. Echsen 4 Ever o/


    P.S. Wieso hab ich diese Codes verpasst D:

  • Ich bewerbe mich ebenfalls für einen der Codes.


    Dieses Pokémon ist eines meiner Liebsten, da es den Typ Feuer besitzt... ja allein das macht es schon liebenswert.
    Durch sein zusätzlichen Typ Gift macht es sich einfach noch interessanter, und es wäre mit unter einer der ersten Giftpokémon die ich spielen würde, bzw mal richtig ausfahren würde.
    Über sein optisches muss ich mich, denke ich jedenfalls, nicht groß äussern ... einfach perfekt :p

  • Moin, da bewerbe ich mich auch für einen der Codes.



    ich mag Amfira, erstens weil es eine interessante Art der Weiterentwicklung ist und zweitens, weil sie sehr cool ausschaut (die Farbenpalette insbesondere).



    Viel Glück allen andren bei der Verlosung und danke denjenigen die so nett waren diese Codes zu verschenken!



    MLG

  • das ich den code leider auch verpasst habe bewerbe ich mich nun auch in der Hoffnung noch was zu ergattern :rolleyes:


    ich mag besonders die art der weiterentwicklung, das es sich nur aus weiblichen molunks entwickeln kann
    und da gift pokemon oft total unterschätzt sind ist es mit Korrosion zusammen als fähigkeit nochmal eine spur cooler :evil:


    auch der initativ wert hats schon ordentlich in sich und macht es nocht attraktiver zu spielen :D


    ps: viel glück an alle ^^

    Kontaktsafari-Mitspieler gesucht
    FC 5327-1344-6776 einfach adden und bescheid geben
    Meine Safari: Elektro mit Pikachu,Voltulaund Emolga

  • Da ich sehe, dass es mehr Codes als Teilnehmer gibt, nehme ich auch gern teil. Amfira gehört nicht zu meinen Lieblingspokémon der siebten Generation, allgemein würde ich es aber noch eher bei den guten Pokémon in der oberen Hälfte einordnen. Es hat eine interessante Typenkombi und Sweeper mag ich sowieso, gerade wenn man damit in der Story alles onehitten kann. Es hat Zugriff auf die für mich wichtigsten Attacken, wenn ich es in der Story verwenden würde und zwar Flammenwurf und Matschbombe. Alles in einem kein Pokémon, was ich extrem super finde, aber laut Werten und Movepool im Gegensatz zu vielen anderen Pokémon sehr gut spielbar.

  • Hi. würde mich auch gerne für einen Code bewerben.

    Amfira ist eines meiner Lieblingspokemon der 7. Gen. Vor allem mag ich die einzigartige Typen-Kombination und die Art seiner Entwicklung. Hat zwar eine Weile gedauert ein weibliches Molunk zu finden, aber seitdem ist es eines der stärksten und zuverlässigsten Pokemon in meinem aktuellen Mond-Team.


    Edit: Habe einen Code erhalten. Vielen Dank nochmal an die Spender und Organisatoren. Hab mich sehr gefreut darüber :)

  • Mal eine Frage, wann werden den ersten Codes verlost? ;)

    Die Aktion läuft über eine längeren Zeitraum. Seriencodes werden in regelmäßigen Abständen herausgegeben (zum ersten Mal voraussichtlich Ende September) – vorausgesetzt es finden sich genügend Spender.


    Geplant ist, die ersten Codes am Samstag, den 30. September zu verlosen (bzw. zu verteilen, wenn die Zahl gespendeter Codes größer ist als die Anzahl an Bewerbern). :)

  • Da, versuch ich auch mal mein glück^^


    Amfira ist ein interessantes Pokemon, und ich liebe Echsen, deshalb bin ich selbst besitzerin einer^^
    Zudem gefällt mir der Körperbau und die Musterung auf Brust und Bauch, sowie ihr verschlagener blick sehr.

    Das wort das er sucht ist schwarz.... er sollte beten das ers nicht findet....


    #Sixseasonsandamovie

  • Ich versuche auch mal mein Glück, da meine GameStop-Filiale einfach mal keine Codes geliefert bekommen hat (:


    Als Amfira veröffentlicht wurde, habe ich einen kleinen Freudensprung gemacht, da es 1.) eine Gift-Echse ist (geht es noch cooler?)
    und zudem können sich nur 2.) weibliche Exemplare zu einem entwickeln. Da sagt das weibliche Geschlecht doch mal danke!
    Anfangs war ich bei der 7. Gen tatsächlich skeptisch, aber dank Amfira hat sich das alles nochmal um 180° gewendet!

  • richtig und falsch. Es gab tatsächlich keine flyer wie sonst. Die codes wurden per EAN-Code verteilt. Dieser konnte eingescannt werden und das system hat daraus einen Downloadcode generiert der auf einem kassenzettel ausgedruckt wurde.


    Ich ziehe hiermit auch meine Bewerbung zurück, hab doch noch eine Code bekommen können. Ich editiere meinen ersten post entsprechend.

  • Ich bewerbe mich hiermit auch auf einen Amfira Code. Ich habe mir bei meinem Gamestop einen geholt (auf dem Kassenbon), der aber wahnsinnig ärgerlicherweise nicht funktioniert (Es wird immer nur angezeigt, dass das Abholrecht für den Code verfallen ist-vielleicht testet ihr einen der gespendeten Codes nochmal? Manchmal kann man die Codes ja nur bis zu einem bestimmten Datum einlösen. Hier wäre das aber dann nur sehr kurz möglich gewesen)


    Was mag ich an Amfira? Ich mag schon seine Vorstufe Molunk und mag Amfira selbst nicht minder. Es ist in meinem Team ein fester Partner, der dank der Typkombi Feuer/Gift für einige Überraschungen sorgt. Sein Aussehen ist toll und als Event ist es für mich besonders begehrenswert Eigentlich hätte ich ja auch eines, würde der Gamestop Code funktionieren. Umso frustierter bin ich aber, das er nicht geht...

  • Würde mich auch gerne um einen Code bewerben, da ich es leider diesmal nicht geschafft habe zum Gamestop (weiter weg) zu fahren.


    Was gefällt mir an Amfira am besten ?
    Am besten gefällt mir die Typenkombination. Die dadurch entstehende Möglichkeit Gegner zu vergiften und dann mit Feuer und Drachen Attacken einheizen zu können macht es zu einem guten Team Pokèmon. Habe es während der Geschichte gerne im Team gehabt und hat mir oft den Arsch gerettet ^^.

  • Hallo, ich würde mich ebenfalls gerne für einen der codes, von den lieben Spendern bewerben :)


    Ich finde die bereits oft erwähnte typenkombination von Amfira, sowie ihr Design sehr schön. Bisher waren mir Gift Pokemon immer zu hässlich *hüstel*
    Das sich nur weibliche Molunk entwickeln, finde ich interessant, wenn auch etwas sexistisch. Nichtsdestotrotz gefällt mir das weibliche Aussehen, da es meiner meinung nach viel zu viele starke Pokemon gibt die männlich, oder klobig wirken. Meine Favouriten sind eher die niedlichen und eleganten Pokemon <3

  • Hallo :)


    Ich würde mich auch sehr gerne um einen Amfira Code bewerben.


    Mir gefällt an Amfira wie schon vor mir oft erwähnt die Typenkombination Gift/Feuer.
    Ich finde das Aussehen von Amfira sehr cool, diese dunkle elegante Art.
    Und irgendwie ist es auch cool, dass sich nur weiblich Molunk zu Amfira entwickeln können ;)

  • Ich hab bei sowas zwar kein Glück, aber ich versuchs mal, hab das leider ein wenig verschlafen *sigh*


    Amfira ist schon durch ihr Aussehen ein sehr interessantes Reptil: Schlanke, runde Formen, die sich zu einem erhabenen Gesamtbild vereinen. Abgesehen davon hat dieses Mon etwas Drakonides, etwas Drachenhaftes an sich und ist seit langem mal wieder eins der regulären Feuertypen, die ich gern gespielt habe. Auch die Typenkombination ist nicht uninteressant - zumal es sie zu einem tollen Mitstreiter gegen die Feenfraktion macht.


    Danke für die tolle Aktion! :3

  • Wie angekündigt folgen nun die ersten 25 Gewinner der Amfira-Seriencode-Aktion!


    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss jeder der Ausgelosten bis kommenden Dienstag, den 3. Oktober 2017, um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an @Sirius sowie an mich, @Vegeta, schreiben und bestätigen, dass der Amfira-Seriencode von ihm noch gebraucht wird.
    Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in der nächsten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen innerhalb der „Von Fans für Fans: Amfira-Seriencode-Aktion“ausgeschlossen.



    Die zweite und wohl letzte Verlosung wird voraussichtlich am Samstag in zweichen Wochen, am 14. Oktober, stattfinden. Alle, die sich bisher erfolglos für einen Seriencode beworben haben, bleiben natürlich (genauso wie die wenigen, noch nicht verlosten Seriencodes) im Lostopf und haben bei der zweiten Verlosung die Chance, als Gewinner gezogen zu werden. Auch alle weiteren gültigen Bewerbungen bis zur Verlosung am 14. Oktober landen im Lostopf für die zweite Verlosung, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verloren haben.


    Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmals bei den bisherigen Spendern bedanken! Diese sind:
    @Namii, @Chaoslegacy, @Massaker, @Akatsuki, @Ceaphort, @Paladin, @Jacki, @Deoxys74


    Zuletzt möchten wir gerne nochmals dazu aufrufen, sich mit Amfira-Seriencode-Spenden zu beteiligen, um möglichst vielen Bisafans helfen zu können. Solltest also du im Besitz eines Codes sein, ihn nicht mehr benötigen und gerne anderen bei ihrer Suche weiterhelfen, kannst du besagten Seriencode @Sirius oder mir, @Vegeta per Konversation oder per E-Mail an sirius@bisaboard.de senden. Jeder Spender wird selbstverständlich in unserem Aktionsthema dankend erwähnt und selbstredend ist den Spendern der Dank aller User, welche bei dieser Aktion zu den glücklichen Empfängern eines Codes gehören, sicher.

  • [news='4259','meta'][/news]


    In eigener Sache: Heute startet die Verteilung der Seriencodes für Marshadow. Diese werden mindestens bei GameStop, wohl aber auch bei Müller, Media Markt und Saturn erhältlich sein.


    Geplant ist, nachdem diese Aktion hier beendet ist, eine „Von Fans für Fans: Marshadow-Seriencode-Aktion“ ins Leben zu rufen. Doch auch eine Marshadow-Seriencode-Aktion kann nur Erfolg haben, wenn sie wieder, wie die bisherigen Aktionen, durch großzügige Spender unterstützt wird. Darum bitten wir schon heute nach dem Motto „Von Fans für Fans“ um Code-Spenden für die Marshadow-Seriencode-Aktion! Diese dürft ihr gerne @Sirius, mir oder einem anderen Mitglied des News-Komitees zukommen lassen; alternativ ist auch eine Einsendung über die bekannte Mailadresse sirius@bisaboard.de möglich.


    Vielen Dank! :)