Shiny Kingdom - [Tore sind geöffnet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heeey :)
    Dann bin ich wohl der erste der sich hier zu Wort meldet!
    Habe mich hier ein bisschen umgesehen und einige Angebote gefunden, die mich sehr, sehr interessieren!
    Genau genommen spreche ich hier von Latias, Kyogre, Viridium und dem Arcues!
    Natürlich habe ich dafür die in deinem Tauschkurs geforderte Menge an Pokemon (10 Stück an der Zahl alle UT):


    Nidoran
    Owei
    pottrott
    Corasonn
    Kindwurm
    Lithomith
    Peppeck
    Wuffels
    Garstella
    Tragosso


    Solltest du an dem Tausch interessiert sein, würde ich dir nähere Infos zu den Pokemon geben. Alle wurden selbstredend von mir selbst gefangen!
    Würde gerne noch wissen, woher du Latias, Kyogre und Viridium hast :)


    Übrigens, die Pokemon sind allesamt auf der 7. Generation und somit Unikate, Weitertausch Erlaubnis etc. würdest du von mir ebenfalls komplett kriegen :D

  • Hey, tollen Basar hast du hier :D
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Diancie und hab bei dir eins gefunden :)
    Ich weiß nicht ob du das für VF Pokemon hergibst, aber ja ich frag mal :)
    Also diese hab ich:


    Zobiris mit Strolch
    Sengo mit Giftwahn
    Skorgla mit Immunität und Skorgro mit Aufheber
    Knilz mit Rasanz
    Hunduster mit Feuerfänger
    Stollunior mit Steinhaupt
    Dratini mit Notschutz
    Vulpix mit Dürre



    Alle haben perfekte DV und auch Zuchtattacken, die meisten sind auch noch in besonderen Bällen :)
    Kannst auch gerne alle haben, bin echt schon lange auf der suche nach einem :D
    Meld dich einfach
    LG
    ~RoFnA

  • Ich hab 2 Schillernde Darkrai auf meiner 5ten, kann aber eins gerne Tauschen. Bevor ich dies aber tue, muss ich es noch überprüfen lassen.


    Willst du ein Schillerndes Skunktank?


    Schillerndes Zapplardin? Shyt. Hättest du das früher gelistet, könnte ich dir's geben... Ist ein Zapplarang nun.




    Suchst du auch ein Schillerndes Panferno?

    FireEmblem Heroes Freundes ID: 4044418482 Würde mich über neue Freunde freuen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Willi00 ()

  • Hey,
    habe gerade mal meine Gen 5 durchgeforstet und einige Wants von deinen Shinys gefunden, sind aus Gen 5, daher ohne Pentagram
    Hätte da:
    -Shiny Kangama
    -Shiny Tropius
    -Shiny Fermicula
    -Shiny Bisofank
    -Shiny Skallyk


    Hab Interesse an deinem Zekrom, Reshiram und Arceus aus deinem Basar (Shiny)
    Vielleicht kommen wir irgendwie zu einem Tausch^^

  • 007

    Hat das Label Gen. 7 entfernt.