Aktion #3/2017 - #SKETCHTEMBER

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Und weiter geht's.


    Zuerst einmal diesen kleinen süßen Kerl




    Sweet, Little Creature


    Sketch #8 (1/2)










    Und hier noch einmal ein Flamara mit Hut :D  
    Sozusagen ein kleiner Wink an @Alexia







    I Know You


    Sketch #8 (2/2)








    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • @Yuno ich mag ihn, er ist so schön flauschig <3


    Kam gestern nicht zum Hochladen, deswegen heute wieder zwei auf einmal. Jetzt dürfte ich hoffentlich wieder in den Rhythmus kommen. Man merkt aber, es werden schon weniger Beiträge, aber schön, dass trotzdem einige verbissen dran bleiben c;


    #7 Anime Charakter
    Irgendwie habe ich so ewig keine Mangas gelesen, geschweige denn einen Anime geschaut, als dass mir auf Anhieb direkt ein Charakter eingefallen ist. Dann habe ich mich ganz random mal für Luffy bzw. Ruffy entschieden. Gott, ich sollte wirklich nochmal Proportionen mehr üben. Wenn das nur nicht so deprimierend wäre x.x


    #8 Raubtier
    Eigentlich war ich heute überwiegend mit malen beschäftigt, deswegen nur ne flotte Sketch von einem Gepard. Die haben einen so ewigen langen Körper, sind wahnsinnig dürr und haben trotzdem solche Muskeln an den Beinen ... irgendwie kann man die nicht so zeichnen, dass es richtig aussieht :'D

  • Morgen kritzle ich vermutlich wieder was anderes als eine Fusion. :P

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Yay Tag 8 und ich glaube die zeitlich am spätesten entstandene Skizze bisher xD


  • Da ich gestern aufgrund von Kopfschmerzen am Abend nicht mehr zum Uploaden kam, gibt es heute die Zeichnungen von gestern und heute ^^


    Gestern habe ich dabei lediglich eine Hand, die ich vor einigen Wochen angefangen hatte, zu ende skizziert.



    Der Daumen ist mir dabei nicht so gut gelungen, da er etwas unvorteilhaft verbogen aus schaut, aber ansonsten bin ich damit ganz zufrieden.


    Heute habe ich dann in der Schule mit meinen Textmarkern und ein paar Filzern drauf los gezeichnet, wobei dann das rauskam:



    Hier sind die Schatten glaube ich etwas falsch gesetzt, aber das sollte sowieso nur ein kleines "Experiment" sein. Hab dabei auch gemerkt, dass Neon-Farben echt nicht meins sind, weil das auf Dauer echt anstrengend für neuen Augen war :'D


    Und außerdem habe ich heute endlich mal wieder ein Tierg gezeichnet, wuhuu:



    Ein süßer schlafender Koala :3
    Hat echt Spaß gemacht, auch wenn es mit der Farbgebung aufgrund meines Mangels an grauer und/oder schwarzer Aquarellfarben nicht so gut geklappt habe, weshalb ich oft auf meine Koi Brush Marker zurückgreifen musste.



    Hier habe ich dann nochmal Vorderpfote (links) und Hinterpfoten (rechts) eines Koales gezeichnet, weil ich sie doch irgendwie außergewöhnlich fand, zumindest die Vorderpfote :'3

  • Und nun kommt endlich der Eckmesserkopf, der regelrecht prädestiniert war für das heutige Bild, nachdem ich gestern auf der Arbeit einen geschrottet habe. Davon ausgehend, dass hier kaum einer weiß, was ein Eckmesserkopf sein soll: Das Fräswerkzeug rechts auf der Skizze (bei dem die Schneiden irgendwie verschoben sind, weil die Perspektive echt nicht einfach war). Die gibts mit verschiedenen Anzahlen von Zähnen, aber ich hab den mit fünf genommen, weil es durch die ungerade Zahl eine zusätzliche Herausforderung darstellte, ohne total viel und unübersichtlich zu sein. Das auf der linken Seite ist dann ein Kopf ... mit Messern dran. Ein ... Messerkopf halt. Ja. Wollte den zuerst ein bisschen wie meinen Kollegen aussehen lassen, aber dann hat er auf einmal zu freundlich geschaut, heul. Egal. Jetzt ist es halt ein random Kopf.


    Heute: Eckmesserköpfchen
    Morgen: Anschlagwinkel

  • So, komm ich dann auch mal dazu was zu posten ^^
    Wird aber dezent random sein xD
    Zur Erklaerung: Random Skizzen die so in der Schule entstanden sind.(Bis auf Metal Sonic). Zuhause male ich momentan kaum mehr, hab momentan einfach nicht recht die Motivation dazu ^^"
    Dementsprechend sehen die Skizzen aber auch aus xD
    Sind einfach mal aus Langeweile, oder keine Lust mehr gehabt sich auf den Unterricht zu konzentrieren (Kann vorkommen bei langen Tagen, wer kenns nicht? xD), entstanden xD






  • Facial Expression Challenges, juhu. Nachdem es einige Aufgaben zum Thema Gefühle gibt, dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit und übe ausdrucksstarke Gesichter zeichnen oder so. xD Fällt mir teilweise noch ziemlich schwer, hab hier recht viele Versuche gebraucht und bin mit denen, die ich mir letztendlich rausgepickt hab, noch immer nicht zufrieden (bis auf das Chibi-Gesicht, das finde ich toll), aber ist ja auch nur eine Übung. ^^"

  • Und die Bilder für den 04. bis 07., das für gestern ist noch nicht gescannt und das für heute muss noch entstehen. :D





  • Sooo, wird Zeit für ein größeres Update. Da ich nicht jeden Tag meine Skizzen rein gestellt habe, die ich jeden Tag tatsächlich gezeichnet habe, werde ich hier einfach mal alles rein werfen, was ich seit dem 1. September gezeichnet habe.








    So, das war's erst mal. Heute muss ich noch was zeichnen, das folgt dann irgendwann wieder die Tage, wenn ich die Bilder zusammen fasse, denke ich. Mal gucken. Vllt. stelle ich aber auch schon heute Abend was rein.


    LG Lexi