Aktion #3/2017 - #SKETCHTEMBER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diesmal hat mein OC die Ehre beim Sketchtember seinen Auftritt zu haben. War für mich recht schwer zu zeichnen, weil der Körper nach rechts zeigt, was ich absolut nicht gewohnt bin.









    Spadix
    Sketch # 14


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Heute gibts auch von mir mal eine Pokéfusion, da die neuerdings ja anscheinend sehr beliebt sind. Keksi und ich sind zufällig über diese Kreatur gestolpert, als wir gestern in so einem Generator random Fusionen erzeugt haben. Sie ist wunderschön.



    Heute: Murdisc
    Morgen: #Keksikaalwayswins

  • Tag 14: Heute wieder nicht sooo viel Zeit aber zeichnen muss trotzdem immer sein! :D


  • //Edit: (Danke für den Hinweis, @Shining Lucario!) Das hat man also davon, wenn man versucht, Bilder vom Handy aus hochzuladen. Mir sind die Dateianhänge hops gegangen. Jetzt auch mit Bildern, yay!
    Hab dann auch gleich mal die Spoilernamen korrigiert und so...



    Nachdem ich gestern nicht zum Posten kam, heute gleich zwei Skizzen :D




    Das war's, am Wochenende bin ich unterwegs - mal gucken, ob ich trotzdem was schaffe. Das Thema "Vogel" will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen und da sollte es auch wieder Semirealismus werden :).

  • Tag 15: Damit ist die Hälfte schon geschafft :o Hätte nie erwartet, das so lange wirklich durchzuhalten ^^' Aber jedes Mal wenn ich jetzt in mein Skizzenbuch schaue und wie viele Zeichnungen/Skizzen da schon drin sind, motiviert es mich nochmal ungemein damit weiterzumachen! :)


  • Hey Gamerz





    Werde versuchen, täglich nur ein Bild hochzuladen und nicht nach ein paar Tagen mehrere auf einmal....
    LG

  • Und heute ein Vooogel. :) Der war irgendwie irre fix fertig. (Hab ich letztens zum ersten Mal wirklich gehört...)



    Jetzt am Wochenende bin ich irgendwo in der Pampa, da komme ich wrschl nicht zum Hochladen.... Aber gezichnet wird. :D

  • Müsste ich einen Pokédex-Eintrag für dieses Pokémon schreiben, würde er wohl lauten:

  • Vom Mittwoch zu heute. Nur Geschenke ... wieso bekomme ich nicht mal was geschenkt? D:



    Der @Willi hat heute Geburtstag, aber die Skizze hab ich "schon" am Mittwoch gezeichnet. Anders ausgedrückt: Ich stehe die ganze Zeit unter Zeitdruck. ^^' Hauptsache es gefällt. <3


    Im Übrigen: Willi ist das neue Floette, ne? Ich mein ... so mit dem Blümchen und so. :D




    Dann noch ein Wolf mit Flügeln (gestern), einer meiner ältesten Chars, den ich habe. Der wird ebenfalls noch auf Leinwand gepappt.
    Und ein Portrait (heute) vor dem ich unglaublichen Schiss habe. Ich hab keine Ahnung, ob ich das farbig hinbekomme, damit man die beiden trotz allem erkennt ... Ich heule schon jetzt vor Verzweiflung.



    LG Lexi

  • heute kommen die Bilder vom 12.9. bis heute.
    12.9. Architektur
    Hatte nicht wirklich viel zeit, also nur eine Frontansicht eines Hauses mit Garten und einem komischen Fahrrad.


    13.9. Huftier
    Hab mir hier Bambi ausgesucht. Ein echtes Reh hab ich zwar auch mal versucht, aber es war einfach nur schrecklich, und den Anblick wollte ich euch ersparen


    14.9. Roboter
    Giru von Dragonball GT. Die Idee kam mir spontan, und da die Challenge noch offen war, hab ich es dann umgesetzt. DBGT wird auch bald angeschaut, wenn ich mit DBZ Kai endlich fertig bin


    15.9. Digimon
    Hier habe ich mir Gatomon ausgesucht. Ich muss gestehen, ich hab von Digimon nicht wirklich viele Folgen gesehen, und musste auch erst Google fragen, welche es überhaupt alles gibt. Gatomon war mir da am sympatischsten, weil Katze.

  • Die Bilder vom 13., vom 14. und vom 15.:


    [Bild #13: Oddmon] und [Bild #14: Beautibat] :


    Hab momentan Spaß mit den Fusionen aus dem Pokemongenerator und habe ein paar simple Mons, die mir gut gefallen, abgezeichnet. :)
    Die ersten sind alle mit Myrapla (Oddish) fusioniert. Das Bisa gefällt mir sogar ganz gut, das Digda auch.
    Meine Kreuzung aus Papinella und Zubat ist jetzt zwar nicht wirklich 'beautiful' geworden, aber passt so. ;)



    _____


    [Bild #15 (1) : Evil Overlo(a/r)d] und [Bild #15 (2) : Fluffy D(o/a)rkness] :


    Diese beiden Wunderwerke sind wieder in Zusammenarbeit mit @Hobbit entstanden und schon wieder ist das zweite besser geworden, diesmal sogar deutlich (Wobei ich den Overloard an sich cooler finde^^). ;)


  • Heute haben @Kazumi-Ace und ich wieder unsere Fähigkeiten im gemeinsam Zeichnen geschult. Während das erste immer noch recht chaotisch war, haben wir uns beim zweiten wunderbar ergänzt, hat auch ganz schön lange gedauert :)


    Ich finde es bemerkenswert, dass wir es mittlerweile hinbekommen, dass unsere Beiträge wirklich einigermaßen miteinander verschmelzen und hoffe, dass man es in einigen Anläufen kaum noch sieht, dass wir uns ständig den Stift hin- und hergeben.


    Ich muss es auch nochmal betonen: Ohne den Sketchtember hätten wir das wohl gar nicht erst versucht^^


  • Noch einmal Sailor Moon (sorey) ein letzes mal dann habt ihrs geschafft aber weil jetzt
    langsam so doofe Kampfzenen kommen + outer senshis war es eine super übung