Aktion #3/2017 - #SKETCHTEMBER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tag 20: 2/3 sind schon um :o Ich hätte nie erwartet, dass so lange durchzuhalten ^^'


  • Und hier folgen meine Zeichnungen von Gestern und heute. An beiden Tagen war ich sehr müde, aber heute habe ich mich sogar über ne dreiviertel stunde ran gesetzt^^



    Und mein heutiges Bild... Ich verstehe nicht, warum ich für so was simples mehr als ne dreiviertel Stunde brauche...
    Idee: Schmetterling mit einem Baseballschläger als Kopf und Blut als Flügel.

  • Mal ein bisschen Konzept, werde dies aber noch verfeinern.


    New Fur
    Sketch #20


    Da ich mit meinem Fuchs-Fursuit langsam in die finale Phase komme und entsprechend bald fertig sein werde, dachte ich mir, ich denke mir schon mal ein kleines Konzept für den nächsten aus. Es werden noch einige Änderungen erfolgen und mal sehen, wie dann der fertige Entwurf ausschauen wird. Auch wenn das eine verdammte Sch***-Arbeit ist, so ist es doch irgendwie klasse zu wissen, was man selbst schafft :D

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Salut. :) Gestern war ich den ganzen Tag Achterbahnfahren und hab dann nichts mehr zu Papier gebracht. Mal sehen, ob ich das Thema noch nachhole. Heute ein paar Fingerübungen zum Thema Pflanze (ich war draußen, Eicheln sammeln, und hab seit kurzem einen Bonsai, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht...):


  • Tag 21: Diesmal ganz ohne Losfee und mit nur etwa 15 min Zeit zum sketchen


  • So, wieder die naechsten 3 Tage an Skizzen ^^
    Sind alle drei eher einfach Fabelwesen dieses Mal, eines das man schon zuvor sah, und eines mit verschiedenen Posen ^^'




  • Flabyss - eine komische Fusion, die man mir vorgeschlagen hat. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :verwirrt:


    @Foxhound verrate mir mal, wie du Text neben Bild in Beiträgen hinbekommst. ^^ Ich kenne das normalerweise mit Tabellen, aber bei dieser Funktion hier ist ja auch die Umrahmung mit dabei ...







  • Ancient Mew
    Sketch #21






    @Alexia Einfach dein Bild hochladen, die "Vorschau-Version" einfügen, dann auf das Bild klicken, auf bearbeiten gehen und in der Textbox "Textumbruch" links oder rechts anwählen, dann speichern und schon sitzt der Cursor so, dass du bequem "Blocktext", "mittig" etc. auswählen und deinen Text schreiben kannst. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Soo ... bin dann auch wieder im Lande und habe bisher auch durchgehalten (wenn auch manchmal echt nur Kleinigkeiten), uploaden wollte nur mit dem Handy nicht so recht funktionieren, deswegen kommt nun ein riesiger Haufen an Skizzen, I am sorry. xD""
    Aber echt cool, dass einige Gesichter geblieben sind und es weiterhin durchalten c;


    #14 Gegensätze
    Der einzige Gegensatz, der mir an dem Tag eingefallen ist, war das Wetter. Als wir losfuhren waren es wirklich so um die 8 Grad, was für September ja echt schon ekelhaft kalt ist. Und dann werden wir in Spanien von einer Wand aus 30 Grad begrüßt ... das war schon nicht ohne irgendwie :'D


    #15 Vogel
    Eulen sind toll, aber meistens traue ich mich nicht an deren Proportionen ran. Deswegen wurde es dann die, die ich am meisten liebe: die Schleiereule. Die durfte ich auch schon mal aus der Nähe bewundern, wirklich bildhübsche Tiere!


    #16 Stillleben
    Es war schon spät, ich hundemüde und deswegen wurde es wirklich nur eine fünf Minuten Sketch. Eigentlich finde ich Stillleben sehr faszinierend aber meist reizen mich lebendige Wesen dann doch mehr. Aber vielleicht wage ich mich nochmal an eins auf Leinwand, mal schauen.


    #17 Wut
    Hier ist mir ausnahmsweise mal nichts eingefallen den ganzen Tag über, deswegen wurde es dann auch nur eine kleine fünf Minuten Skizze der Angry Birds.


    #18 Fabelwesen
    Ist auch wieder etwas sehr flottes geworden. Irgendwie haben es mir Mangroven aktuell wohl sehr angetan. Und da ich Sumpfdrachen irgendwie mag, hier nochmal der Versuch einen zu kreieren.


    #19 Videospielcharakter
    Im Zweifelsfall wird es bei mir halt immer Trico, weil er einfach so unfassbar toll ist. <3


    #20 "Neue Perspektive"
    Habe mich den ganzen Tag davor gedrückt, deswegen ist es auch erst eine Skizze zu Magbrant fürs Dex-Projekt geworden, die nichts mit dem Thema zu tun hat, hehe. Spät abends habe ich mich dann nochmal kurz an eine Fluchtpunktperspektive gewagt, aber schnell Lust und Power verloren, weil ich so müde war. Mal schauen, ob ich das Thema vielleicht noch nachhole ...


    #21 Pflanze
    Hatte ich auch erst keine Lust drauf, oh man. Aber dann habe ich mich mal an einer knorrigen Eiche und paar Pflänzchen versucht. Lohnt sich zwar eigentlich, das zu üben, aber irgendwie war ich nicht gänzlich ambitioniert ^^"

  • Soo, nach dem Feierabend hatte ich auch noch Lust zum Zeichnen und hab mich deswegen noch an das ausstehende Thema von gestern gesetzt. Eine neue Perspektive - Vogel von unten... ^^


  • Gotta Keks 'em all und so. Heute präsentiere ich euch Kiris Kekskollektion. Das Angebot beinhaltet: Marikeks, einen einfachen Keks, verziert mit Smarties, Zuckerwirbeldingern und Schoko. Zurrokeks, einen Keks aus zweierlei Teigen, verziert mit Zitronenzuckerguss, Schoko und einem Gummibärchen. Irokeks, einen Keks, verziert mit Zitronenzuckerguss, Schoko, roten Zuckerstreuseln und Aprikosenmarmelade. Coiffwaffel, eine Waffel mit Schokofüllung. Alle Produkte wurden in detailverliebter Sklavenhandarbeit hergestellt und sind zum Spottpreis von nur 1000 Pokéuro pro Keks erhältlich.


    Heute: Kiris Kekskollektion
    Morgen: Metal Mario

  • Tag 22: So langsam beginnt der Endspurt, nicht nachlassen @everyone! ^-^


  • Da sich hier so viele des Fusionsgenerators bedienen schließe ich mich dann auch mal an.
    Fusionsgenerator


    Gestrige Einreichung 21: Bisasam + Quaxo


    Heutige Einreichung 22: Mogelbaum + Wablu


    Gerade bei Mogelblu ist es mir gelungen mal nicht Stift und Finger vor Druck zu zwequetchen, kann am luftigem Motiv gelegen haben^^