Aktion #3/2017 - #SKETCHTEMBER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Captain Kirk und seine Crew landen auf einem Planeten, auf dem nur Kiris und Keksis leben und magische Kekse an Bäumen wachsen. Kirk bestaunt die weiblichen Bewohner. Spock findet den Planeten äußerst faszinierend. Pille beobachtet schockiert, wie ein Redshirt etwas Dummes macht. Also eigentlich alles wie immer.


    Heute: Planet der Kekse
    Morgen: Rillenemojilager

  • Nicht mehr lange, nur noch bis Samstag! Bis auf Sonntag klappt es auch weiterhin mit dem Durchhalten. Sorry btw nochmal wegen den schlechten Fotos, habe irgendwie nie genug Licht da D:
    Mal schauen, ob ich dann noch Lust auf Inktober habe :'D


    #22 Königliches Setting
    Aktuell fehlen mir etwas die Ideen, daher wurde es dann einfach mal Prinz Zuko von Avatar und ein Königs-Mops.


    #23 Digimon
    Es bleibt meist bei mir meist bei den Rookies. Simpel und süß zugleich :')


    #25 Freude
    Heute war ich auch seehr ideenlos, deswegen nur eine kurze fünf Minuten Sketch.

  • Gestern (Montag) haben @Kazumi-Ace und ich mal wieder ziemlich lange zusammen gezeichnet. Diesmal war es uns nicht egal, was am Ende dabei herauskommt, wir hatten das Ziel neue Ultrabestien zu desingnen.
    Zu erwähnen wäre, dass wir wie bei jeder Zusammenarbeit völlig ohne Referenzen gearbeitet haben, wir den Stift ständig hin und her gereicht haben und auch, dass man zumindest bei diesem Graphitstift nicht radieren kann :D


    #25 (1) UB: Cholimäre
    Codename: Kombination

    Eine Ultrabestie, welche entstand, als ein Kolibri, ein Pferd, ein Stachelschwein, ein T-Rex und ein Hai durch eine Ultrapforte gestürzt sind und sich dort zu einem furchtbarem Lebewesen vereinten, das so grausam ist, dass es in aller seelenruhe Nektar aus Kelchblumen schlürft.


    #25 (2) UB: Brömpel
    Codename: Rohrfrei

    Hier haben wir zum ersten mal nicht nur mit einem Graphitstift gezeichnet sondern auch tatsächlich Farbe benutzt um zu zeigen, wovon sich diese Ultrabestie ernährt: Von wirklich jeder Art von brauner S*****e...

  • Oh... ich bin die Erste ^^



    Mauzi und Gazimon
    Sktech #25 (25.09.17)







    A Wild Magikarp Appeared!
    Sktech #26 (26.09.17)
    Tut mir leid für die ziemlich schlechte Qualität. hat mit dem Scannen einfach nicht so geklappt.






    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Tag 26: Teen Wolf und DaVincis Demons standen mir heute beim Zeichnen bei :D


  • Öhmnömnöm..... Hab Einiges nachzuposten, hat aber eh keiner gemerkt. :P:whistling:
    Naja, da die Bilder immer erst bei @Hobbit eingescannt werden und wir das letztens nicht mehr geschafft hatten, haben wir meine Bilder dann erst zusammen mit unseren neuen Kollaborationen eingescannt. ;)
    (Mein Scanner scannt nur einen schmalen Streifen des Gesamtbildes, meine Digitalkamera ist nicht zuhause und mein Handy fotografiert nur in meh-Qualität.)


    Also dann:



    Zwei Bilder für den 25.09.:


    Mal wieder zwei Zusammenarbeiten mit dem @Hobbit, diesmal zwei ultracoole Ultrabestien... eine Chimäre und ein Klopümpel. ;)
    UB: Cholimäre --- Codename: Kombination
    UB: Brömpel --- Codename: Rohrfrei



    __________


    Ich muss sagen, mir fällt es schon leichter als früher, aus ein paar Strichen oder Augen eine random Unsinns-Zeichnung zu machen; da freu ich mich sehr drüber. :)
    Das hab ich zwar 'immer schon' gerne gemacht, aber es wird einfacher und besser^^.
    Und ich habe weniger Probleme damit, wenn mir Leute auf mein Blatt gucken, ich fühl mich nicht mehr so unsicher wie vorher. :)

  • Ich möchte mich erstmal für sage und schreibe 17 Likes bedanken - freut mich, dass euch die Sachen so gut gefallen haben ~
    April und Mr. Wonka sind auch mittlerweile farbig geworden: *Klickt hier*


    Dann habe ich die Zeit gefunden ein paar weitere Seiten zu scannen. Wären einmal kleine Charakterskizzen und Studien von Salukis.




    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21768240_1473508696058760_2081427941926637819_n.jpg?oh=a49e57ccf2d313915d2f4355b7c63d20&oe=5A481866]



    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/22046499_1473509249392038_6618620897516847208_n.jpg?oh=22c9a880c3ee513b260dae74e46f3b57&oe=5A39FC78]

  • Ich bin immer noch im Rückstand... ^^' Aber ich arbeite trotzdem brav alle Themen ab. :D


    #24 Landschaft Nummer 2 - Ich habe ein Bild im Kopf, das irgendwann mal gemalt wird. Hierzu eine kleine Buchenwaldskizze...



    #25 Freude (Das ist ein Baby, das hochgehalten wird,... Ich sehe die Probleme. XD)



    #26 Objekt/Gegenstand



  • Circle of Life
    Sketch #27

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Tag 27: Dem Ende so nah... Und der Dummheit noch viel näher, nachdem ich mir heute mit meinem Bleistift ausversehen ein Loch in den Arm gestochen habe ^^' Die Leiden eines Künstlers xD


  • Tag 28: Zwischen Kartons und Zeitdruck im stehen zu zeichnen ist furchtbar.