Vorstellung nachholen...

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo an alle Bisafans da draußen :)


    bevor ich meine Vorstellung weiter ausführe, muss ich erst mal etwas klar stellen: Ich habe mich bereits vor bald drei Jahren unter dem Namen "Akise Aru" angemeldet, allerdings geriet das Bisaboard für mich leider in Vergessenheit und ich hatte auch vorher noch nie einen Beitrag verfasst oder ähnliches.
    Aber das soll sich nun ändern!
    Irgendwann fiel mir nämlich wieder ein, dass ich mich hier schon mal angemeldet hatte und so beschloss ich noch einmal neu anzufangen.


    Jetzt zu meiner Vorstellung: Meinen vorherigen Namen habe ich für den Neuanfang ebenfalls geändert. Von nun an nennt mich "Pyrrhon", benannt nach dem griechischen Philosophen Pyrrhon von Elis.
    Ich bin 19 Jahre jung und studiere Physik mit Nebenfach Mathe. Zu den Bisafans komme ich selbstredend wegen meinem Interesse an der Pokémon-Reihe. Zu meinen Lieblingseditionen zählen Feuerrot (ja ich weiß, kein Blattgrün ^^), Diamant, Soulsilver, Y und OmegaRubin. Außerdem bin ich großer Fan von PKMN MD - Erkundungsteam Himmel. Das TCG habe ich früher mal ganz kurz angezockt, aber ich bevorzugte dann doch Yu-Gi-Oh und Magic, also werde ich sicherlich eher bei den Videospielen anzutreffen sein :)  
    An den Pokémon-Spielen gefällt mir besonders das Züchten und Trainieren der Pokémon, aber auch an Competitive-Kämpfe versuche ich mich hin und wieder (bin leider ein Noob xD ). Derzeit sind meine Lieblingspokémon (Top 4): Reptain, Mega-Ampharos, Trombork und Tornupto. :heart:
    Neben Pokémon spiele ich vor allem Dark Souls, Monster Hunter und Dragon Quest 9.Zudem bin ich ein großer Manga-Liebhaber, aber auch Anime gucke ich gerne. Zurzeit versuche ich immer ein wenig Japanisch zu lernen um irgendwann mal nach Japan zu reisen und Manga im Original zu lesen. Vllt. bleibe ich ja dort :P  
    Nicht zu vergessen: Metal... Ich höre den gesamten Tag Metal, von morgens bis abends, manchmal zum schlafen gehen :D . Gerade jetzt höre ich mir ein Album von Opeth an. Es ist zur Sucht geworden, ich kann einfach nicht ohne ^^ \m/ Metalmon \m/


    So, das war's erstmal von mir. Ich denke, damit habe ich das wichtigste zusammengefasst. Aber ich habe noch viel Diskussionsbedarf, also werde ich mal alle Bereiche dieses Forums nach Interessantem durchforsten.
    Ich hoffe wir werden eine gute Zeit haben! :grin: