Pokétubing mit Herz!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Hallihallo Bisafreunde und herzliche Grüße.

    Du bist auf meine Vorstellung gestoßen hier im Bisaboard und die gibt es jetzt. :D


    Ich bin Xhedra, 20 junge Jahre und ein ambitionierter Pokémon-Trainer!


    Manche kennen mich vielleicht noch als BruzzlerLP aus Bisafans-Projekten wie: Pokemon Schwarz/Weiß 2, oder Pokemon Conquest.



    Nun habe ich einige knackige Projekte am Start, die ich gerne mit euch teilen würde, von Hacks bis Nuzlockes ist alles dabei und ich hoffe es macht euch soviel Spaß wie mir! :D


    Zu meinem Kanal geht es hier: http://www.YouTube.com/user/BruzzlerLP



    P.S. hier ist mein erster Part Pokémon Prism, ein gigantisch guter Hack im Pokémon Kristall Style! :P

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist btw der neueste Part von Pokémon Prism:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In diesem Video gibt es eine Theorie über Pokémon Ultrasonne & Ultramond und was Achromas mit Necrozma zutun hat!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuester Part von Pokémon Prism, wir haben nun endlich das Shiny Rizeros bemerkt! XD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nächster Part des epischen Hacks!


    Diesmal sind wir auf dem Weg der Rijon Liga, das Ende des LPs rückt näher :O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir finden ein episches Pokémon! Weiter gehts zur Liga!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das LP nähert sich dem Ende, nun steht uns der finale Rivalenkampf bevor. Welche Pokémon wird er wohl in den Kampf schicken? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Top 5 der Pokémon Rivalen! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich wieder in Kanto! <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Reist mit mir in die Vergangenheit! <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GEWINNT EIN MARSHADOW! <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und nun meine Lieblingsschurken!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir holen uns mal fix den Knöchelorden ab! xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Für alle Sonne&Mond Spieler, ich verlose auf meinem Kanal 3 Marshadow Codes, falls jemand noch einen brauch :P )

  • Hallo, ich werde dir heute zu folgenden beiden Videos ein kurzes Feedback geben: ein mal zu deinem Top 5 Rivalen und dann noch zu dem 5 Fakten Video zu Team Rocket.
    Fangen wir mit dem Rivalen Video an. Positiv hervorheben möchte ich erst Mal, dass du bei den Artworks zusammenpassende Bilder gewählt hast. Wenn man da welche in verschiedenen Qualitäten nicht und allgemein welche, die eher sehr unterschiedlich vom Stil her sind, finde ich es meist etwas... ja, unpassend. Hier scheinen aber alle den gleichen Stil zu haben und die Qualität passt auch. Allerdings fand ich es bei dem Video etwas schwer, die ganze Zeit hinzusehen, weil sich am Bild nicht viel ändert. Ich hätte erwartet, dass du mehrere Bilder oder Anime/Lets Play Szenen mit den Rivalen zeigst, allerdings hat sich da einfach nicht viel verändert, weswegen ich dazu geneigt habe, in einem anderen Tab noch etwas anderes zu machen. Das Beste wäre es meiner Meinung nach, die Zuseher mehr an das Video zu binden, eben durch verschiedene Bilder etc.
    Ansonsten kann ich an dem Video aber nicht allzu viel meckern. Man hat wirklich das Gefühl, dass du dir zu den einzelnen Leuten Gedanken gemacht hast und du sagst nich nur, ja der ist cool und deswegen mag ich ihn, sondern du erzählst auch noch etwas über die einzelnen Leute. Das hat mir wirklich gefallen. (: Länge war an sich auch ok, nicht zu lange über die einzelnen Personen geredet oder so. Wenn du da bei einem nächsten Mal noch mehr Bilder zeigst, wäre ich aber auf jeden Fall noch zufriedener. ^^
    Das hast du auch bei dem nächsten Video gemacht. Du hast alles mit verschiedenen Bildern unterstützt und deswegen war ich bei dem Video auch die ganze Zeit dabei. Gut, so ultra viele Bilder waren es auch da nicht, aber sie haben zumindest an den passenden Stellen deinen Text unterstützt und bei dem ersten Fakt sogar die Quelle, sprich den Manga mit eingeblendet, das hat mir gut gefallen, da du so einen Beleg dafür hattest. Muss auch sagen, dass ich nicht wusste wofür Rocket steht, also habe ich da tatsächlich etwas gelernt. Auch der letzte Fakt hat mir gut gefallen, weil ich mir auch darüber nie Gedanken gemacht hatte. Ich finde du hattest eine gute Mischung bei den Fakten und ich würde mir solche Videos auch sicher in Zukunft noch gerne ansehen, zumal sie von der Länge auch schön knackig sind bzw. halt nicht zu lange dauern, genau richtig.
    So, das soll es an sich auch schon wieder gewesen sein. Ich muss abschließend noch sagen, dass du bei den beiden Videos einen wirklich sympathischen Eindruck gemacht hast und ich finde, dass deine Stimme eine tolle Dynamik hat. Ich werde hier in deinem Topic auf jeden Fall noch öfter vorbeischauen. (:

  • Danke für dein ausgiebiges Feedback! Ich sollte wirklich mehr Bilder einarbeiten, aber manchmal ist das echt schwierig wegen der Qualität der Bilder und der ewig langen Videobearbeitung :D


    Ich hoffe auf jedenfall das du weiterhin Spaß mit meinen Videos hast, ich gebe mir weiterhin Mühe ;)


    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Erik :)

  • https://www.youtube.com/channel/UCrp_tEa_vannBBWj8Ts85Bw


    Ich treibe nun mit diesem Kanal weiterhin mein Unwesen auf Youtube!


    Wer interessiert ist an Pokemon/Nintendo Let's Plays und vielen Videos zu Lets Go Pikachu und Evoli, der darf gerne vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob Evoli wohl eine weitere Entwicklung bekommt?

  • Ob Evoli wohl eine weitere Entwicklung bekommt?

    Ich bezweifel es stark:


    Die Abbildung von Evoli stammt aus einer japanischen Werbung, die ein Steelcase für Let´s Go bewirbt und aus zwei Teilen besteht. Alleine der Teil mit Pikachu lässt schon Rückschlüsse auf Evoli zu, sodass dies sehr unwahrscheinlich ist.


    Bei Pikachu sind Luftballons, eine Surferwelle und einen Blitz zu sehen, die wohl eine Anspielung auf das Surfer- und Ballon-Pikachu sind, welche es mal durch Events gab und die Attacke Fliegen bzw Surfer beherrschten.


    Bei Evoli scheint jede Abbildung wohl auf die verschiedenen Entwicklungen hinzuweisen. Im Uhrzeigersinn angefangen bei 9 Uhr:

    • Flammen (Flamara)
    • Wellen (Aquana)
    • Blitze (Blitza)
    • Pflanzenranke (Folipurba)
    • Rosane Psychowellen (Psiana)
    • Lila-schwarze Unlichtattacke (Nachtara)
    • silberne Eis-Kristalle (Glaciola)
    • Feen-Attacke (Feelinara)

    Ich gebe zu, die Attacken von Feelinara und Psiana könnten durchaus auch umgedreht sein, aber man sieht keine weitere Attacke mehr. Pers Ausschlussverfahren muss das Glaziola sein und ist kein anderer Typ, denn wieso sollte Glaziola fehlen?


    Zusätzlich muss man sagen, dass Glaziolas Eisrkistalle und der Typ hin und wieder mal in Silber oder Farblos dargestellt wurden. Dies ist sogar im Merchandise wieder zu finden. Ist nur ein Beispiel, gibt davon aber durchaus noch ein paar.


    Abseits davon würde eine neue Evoli-Entwicklung in Let´s Go keinen Sinn ergeben, da man nicht alle Entwicklungen von Evoli im Spiel bekommen kann. Wieso sollte man dann Pokémon, wie Psiana oder Folipurba nicht in die Spiele einbauen, dafür dann aber eine ganz neue Entwicklung?


    Mit dem selben Argument müsste man eigentlich sagen, dass Pikachu eine Flug- und eine Wasser-Entwicklung bekommen würde.

  • Danke für deine Antwort!


    Was mich dabei stutzig macht ist, dass die Eiskristalle silbern sind, ist für mich eine untypische Eisfarbe.. Und es steht immernoch das geheime Pokémon aus der Go Applikation aus, mal sehen was das alles sein wird. 😇

  • Gar kein Ding.

    Ich finde, wenn man sich schon die Mühe macht, kann man das auch diskutieren.


    Muss selbst zugeben, ich hatte am Anfang auch gedacht, die Kristalle könnten etwas Anderes sein, als Eis, weil irgendjemand online meinte, man würde unter dem Blitz eine Eiskristall-Struktur erkennen, aber nachdem ich das hochauflösend betrachtet habe, sah es eher nach Luftblasen im Wasser aus.


    Ich tendiere momentan eher dazu, dass jenes neue Pokémon in Verbindung zu Mew und Mewtu stehen wird, nachdem man nun im nächsten Film erneut Mewtu sehen wird, diverse verworfene Konzepte für Gen1 und 2 veröffentlicht wurden und Let´s Go in Kanto spielt. Würde mich nicht wundern, wenn es gerade deswegen ein verworfenes Konzept ist, was sich in diese Pokémon einreiht und nicht zu extrem fremdartig wirkt.

  • Genau das was ich wollte, dazu eine Diskussion haben!


    Ebenfalls eine interessante Theorie, ich bezweifel das wir die verworfenenbMons dort schon sehen, ich hoffe dass das ein oder andere in Gen 8 auftaucht :)

    Habe auch gelesen das es ein neues Walpokemon sein soll, das würde ich aber nicht so aufregend finden. Am schönsten fände ich etwas, was uns richtig überrascht, womit keiner rechnet :)