1x PCNYb-Milotic, 1x eCard Reader-Togepi, 1x eCard Reader-Scherox, 1x Pokémon Sunday-Woingenau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^


    Ich habe hier 4 Mons, die einen Check benötigen:



    1. Milotic



    2. Togepi



    3. Scherox



    4. Woingenau




    :danke: für deine/eure Hilfe!


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hallo @Moony2000,


    WoingenauWoingenau ist ein Cheat. TogepiTogepi, ScheroxScherox & MiloticMilotic sehen datentechnisch legal aus. Beachte aber, dass eine erhöhte Manipulationsgefahr bei älteren Events besteht. Zudem darf MiloticMilotic nicht im Bisaboard vertauscht werden.


    Edit: @Moony2000,


    Könntest du mit TogepiTogepi und ScheroxScherox zum Dv-Richter gehen und uns das Urteil mitteilen ?


    Viele Grüße,


    ~Seiryû

  • @~Seiryû


    Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde.


    War gerade mit den beiden Mons beim DV-Richter mit folgendem Ergebnis:


    Togepi Togepi:
    Ich sehe... Das Potenzial dieses Pokemon ist im Großen und Ganzen akzeptabel.
    So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich gut.
    So lautet mein Urteilsspruch.


    Scherox Scherox:
    Ich sehe... Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.
    So lautet mein Urteilsspruch. Basta!
    Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Diesbezüglich ist es wirklich gut.
    So lautet mein Urteilsspruch.



    :danke: für deine Hilfe!


    lg Moony

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: