Schon wieder ein Jahr älter [Onel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Onel


    Ich hoffe du hast heute Nacht doof geguckt, als um Punkt 0 Uhr kein Geburtstagstopic online ging, oh Schreck, haben die mich echt vergessen?
    Die Antwort lautet - Ja.
    Na gut, sie lautet - Nein, die Threaderstellerin war gestern Abend zu müde und zu faul noch an den Laptop zu wandern und macht das lieber morgens.
    Und hat dann das vorbereitete Word-Dokument gestern falsch gespeichert und steht dann da und muss alles neu machen, yay!


    Also der Tag hat für mich beschissen angefangen, hab zwei (!!) Spinnen im Bad gefunden und dadurch länger geduscht, weil ich mich nicht raustraute und hab jetzt Zeitdruck zwecks Arbeit.
    Hoffe das lief bei dir anders ab... Ausschlafen? Lecker Frühstück ans Bett? Erholen? Zocken? Das Forum mal Forum sein lassen?
    Das hört sich doch eher nach einem Plan an :3


    Aber, ich habe tatsächlich einige Damen und Herren gefunden, die dir richtig tolle Texte noch geschrieben haben:









  • Happy Schlüpftag und alles Gute! :) :sekt:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Alles Gute nachträglich. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!