Willkommen zum Voting des 4. Mapping-Wettbewerbs! Insgesamt haben wir zwei Abgaben erhalten. Wie beim Fortgeschrittenen-Voting zu erwarten, haben beide Abgaben eine hohe Qualität und bestechen durch verschiedene Stärken. Doch nur eine der beiden kann gewinnen! Die Aufgabenstellung für beide lautete:
Die Aufgabe besteht darin, eine Map nach einem lückenhaften Text zu gestalten, der euch gleich bereitgestellt werden wird. Da dieser Text schon einige Einschränkungen birgt, wird es keine Größenbegrenzung geben!
Es ist Abend und ein alter Mann erzählt seinen Enkeln eine Geschichte aus seiner Kindheit:
Als ich jung war, war ich immer wieder an diesem Ort. Dort standen diese riesigen Bäume, die größer waren als jeder Mensch, eng beieinander und spendeten überall viel Schatten. Ein breiter - oder war der nur breit, weil ich noch so jung war? - Pfad führte unter den Baumkronen durch und endete an einem wunderschönen See. Ich weiß nicht mehr genau was, aber irgendetwas war besonders an diesem See. War da ein Wasserfall? Oder war das Wasser irgendwie komisch gefärbt? Oder war der See auf einem Hügel? Ich weiß es echt nicht mehr. Ist ja auch nicht so wichtig, jedenfalls war ich dort immer und man konnte viele Geräusche hören, die wie Vogelstimmen klangen. Es war toll und deswegen ein Naturschutzgebiet. Wie wäre es, wenn wir morgen dort auch mal hinfahren? Ich frage mich, wie es da jetzt wohl aussieht …
Preise
Ihr erhaltet für diese Teilnahme Punkte in der Saisontabelle 2017 entsprechend eurer Platzierung am Ende des Wettbewerbs. Hier könnt ihr nachschauen, wie das funktioniert. Für die Teilnahme erhaltet ihr pauschal 2 Punkte.
Voting
Ihr könnt insgesamt 4 Punkte verteilen, wobei eine Map maximal 2 Punkte erhalten darf. Gebt euer Voting in diesem Topic ab. Deadline ist der 19.09.2017, 23:59 Uhr. Bitte beachtet, dass ich als Wettbewerbsleiter während dieser Zeit abwesend bin, weswegen das Ergebnis durchaus auch erst am 20.09. kommen könnte.
Teilnehmer, die voten, erhalten ebenfalls einen Punkteaufschlag. Unter Punkt 4 könnt ihr nachlesen, wie dieser sich ergibt.