Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Wenn mein Lieblingspokemon schon im Halbfinale ist, muss ich schon voten


    Absol und Nachtara interessieren mich beide nicht wirklich, hab aber Nachtara gewählt, einfach weil Absol zu sehr gehyped wird lol

    Laut Profil ist dein Lieblingspokémon Lugia. Das ist schon in Runde 2 raus... just sayin' :P

  • !! WOW !!
    _______________________________________

    Beide sind weiter,
    vielen Dank Leute,
    Super Ergebnis!!
    _______________________________________


    Gengar!?! mögliches Finale !?!Nachtara


    ________________________________________

    Seit meiner Nominierung
    sind beide soweit gekommen^^
    _________________________________________


    Gengar Vote for the Final Nachtara
    _________________________________________

    *Armes Guardevoir*


    Bisafans Best Pokemon Alltime 2017 Gengar
    _____________________________

    Giratina Bisafans Best Edition Alltime 2018
    _______________________________
    Fan since 1999

  • Ihr Barbaren! Wie konntet ihr Kaprador nur im Stich lassen.

    Kaprador

    Eigentlich sind Rechtschreibfehler nicht lustig und voll normal (als ob ich selber besser wäre :ugly: ), aber irgendwie musste ich da grinsen. Ausgerechnet den Namen seines Idols falsch schreiben...lel. Der, um den es hier geht^^.


    Ich finde es immer noch schade, dass Gulrak nicht mehr dabei ist.

  • Ich finde es immer noch schade, dass Gulrak nicht mehr dabei ist.

    Nein, es ist immer noch gut, dass das Pokémon raus ist.


    Das war Absicht, so bekommt mein Post mehr Aufmerksamkeit :D

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Sorry aber bei Nachtara vs Absol sage ich klar Absol. Nachtara fand ich immer nur mäßig (vor allem weil ich kein so großer Staller fan bin und Psiana wesentlich mehr mag <3) Zumal war mein erster One shot über ein Absol.


    #GoTeamAbsol!

  • Ja ich habe für Absol gestimmt nimm die Waffe runter! ;_;


    Na aber ehrlich Nachtara ist für mich einfach... meh. Ich glaube es ist bei mir einfach wie bei vielen die Glurak nicht mögen. Für mich ist es ein okayes Pokemon, aber die Fans übertreiben es mit dem Worshippen so dermaßen das es keine Freude mehr ist... zumal ich nach wie vor Psiana weit mehr mag und habe ja wie gesagt gute gründe für absol xD

  • Boah sind die zwei Paarungen fies. Hoffe Gengar fliegt ENDLICH raus.
    Sry Absol Fanclub, aber Nachtara soll den Unlicht Typ von ganz oben repräsentieren. Das war ne schwere Entscheidung.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo

    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Ich wüsste nicht warum ein Hund/Katze Pokemon mit gänzenden Zwiebelringen den Unlichtypen besser repräsentieren sollte als das Pokemon welches quasi der Bote des UNHEILS ist xD


    Aber muss trotzdem sagen bin froh das Karpador nicht gewonnen hat denn srsly LANGSAM wird der Witz dahinter wirklich ausgelutscht.


    Also egal wer das Rennen macht (außer Nachtara) es wird eines mener Lieblings-Pokemon sein.

  • Ich sehe es schon kommen, dieses Voting spaltet die Forengemeinde...


    Im Grunde finde ich alle Mons, die jetzt noch dabei sind gut. Einzig Gengar muss ich nicht unbedingt auf dem Siegertreppchen sehen. Ich feuere aber natürlich weiterhin Vulnona an. Ich bin ja echt erstaunt, dass es so weit gekommen ist. Ich habe im Grunde schon seit dem Achtelfinale damit gerechnet, dass es irgendwnn rausfliegt und dass es gegen Guardevoir gewonnen hat, ein generell sehr beliebtes Mon, hat mich sehr erstaunt (aber nur zum Guten, ich freue mich sehr ,dass es noch dabei ist).
    Gengar ist ein harter Gegner, es ist ziemlich beliebt (es ist ja auch ganz cool) aber wer weiss, vielleicht schafft es mein Feuerfüchslein ja auch dieses Mal.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata
    107877-cf596bdc.jpg