Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Scheitert das Bisaboard, dann scheitert Europa!

    Ehe das BisaBoard scheitert, ist Europa schon längst im Ar****, wie der Rest der Welt. :P


    Das mächtige Karpador wird uns aber erretten!

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Klar ^^


    Dodo-Jesus war gestern, nun ist es Lord Karpador! :D


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Sind diese Pokémon die besten? :^)

    Für jeden von uns gibt es ein oder mehrere Pokémon, die uns besonders am Herzen liegen und für uns die Besten sind. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Nachtara hat halt noch den Niedlichkeitsfaktor. Finde die Wahl theoretisch auch nicht soo leicht, aber da ich ja bereits Gengar als Sieger angegeben habe, musste ich dafür stimmen. :D Wenn man darüber nachdenkt, ist Gengar auch das nützlichere und interessantere Pokemon. Aber von der Niedlichkeit her gewinnt Nachtara. :p Das mag ich auch sehr, bin gerade dabei, mein Evoli in Silber dahin zu entwickeln.


    Naja, warum manche hier so ungehalten angesichts der Finalisten sind, verstehe ich auch nicht. Natürlich ist das nicht allgemeingültig repräsentativ, aber für die Forengemeinschaft im Bisaboard zu großen Teilen nun mal schon. Aber so ernst darf man das doch auch nicht sehen. :)

  • Gengar Fans was ist los??
    Sehe ja nur noch Nachtara Votes^^

    Ich denke, wir können uns ab hier bereits sicher sein, dass Nachtara gewinnen wird. Ich habe zwar für Gengar gestimmt, aber ich glaube, dass die Evoli-Entwicklung das Rennen macht. Egal, sollen sich jene freuen, deren Liebling das Rennen gewonnen hat.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich mag zwar Alpollo und Gengar, aber ich betrachte sie nicht als meine Allstar-Favorites. Meine Allstars haben, wenn es hoch kommt, drei Runden überstanden, ehe sie nach und nach rausflogen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Sind hier noch direkte Fans der beiden, richtige Fans bei denen einer der zwei All-Time-Favorite ist? ^^ Würde mich mal interessieren.

    All-Time-Favorite nicht unbedingt, aber Nachtara teilt sich nun schon seit einiger Zeit den Posten meines Lieblings-Pokémon mit Lucario und Flunkifer. Von dem her, ja, es gibt hier noch richtige Fans der Finalisten, oder zumindest eines Finalisten.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Sind hier noch direkte Fans der beiden, richtige Fans bei denen einer der zwei All-Time-Favorite ist? ^^ Würde mich mal interessieren.

    Natürlich


    #TeamNachtara #Nachtara4Win

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Ich mag zwar Alpollo und Gengar, aber ich betrachte sie nicht als meine Allstar-Favorites. Meine Allstars haben, wenn es hoch kommt, drei Runden überstanden, ehe sie nach und nach rausflogen.

    Geht mir genauso. Meine Allstars, ganz besonders Latios haben viel zu früh den Rücktritt antreten müssen. Nicht fair :(

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete