Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

  • Alle, die Glurak wählen, sind cool :thumbsup:


    Alle, die Ramoth wählen, sind doof und müssen bestraft werden :cursing:




    @Gucky Ich schwöre dir, ich wollte diesmal wirklich Karpador wählen, da ich den auch sehr mag. In der ersten Runde war er in einer sehr krassen Gruppe und nun hat er ausgerechnet mich als Gegner. Was soll ich bitte machen? :verysad:
  • Erste Runde ist vorbei, viele meiner Favos sind weiter,(armes Durengard) .... aber kommt schon Leute, es sind noch viel zu viele Legis dabei, die sind doch bekannt genug, von denen muss doch keines am Ende gewinnen^^.... Solange karpardor weiter ein Legi als Gegner kriegt, hat es meine Stimme Save ^^


    Bisafans Best Pokemon Alltime 2017 Gengar
    _____________________________

    Giratina Bisafans Best Edition Alltime 2018
    _______________________________
    Fan since 1999

  • @Guineapig Hab das Thema gerade durch Zufall gefunden, warum nicht einfach alle zu Beginn highlighten, die Pokémon nominiert haben? Vielleicht ja nächste Runde, ich wünsch mir das jetzt einfach mal

    Wie wir in Runde 1 schon gesagt haben: Ein Highlight aller Leute erfolgt immer im Verlauf des Votes; diesen direkt am Anfang zu machen ist nicht notwendig, da sehr viele User den Start der nächsten Runde auch so mitbekommen. Diejenigen, die es nicht mitbekommen, werden dann ein paar Tage später durch die Highlights darauf aufmerksam gemacht.

  • Meine Liste. Verstehe aber nicht warum man nicht einfach das andere löschen kann.


    Da wir ein Skript zur automatischen Auszählung nutzen (Dürfte dir vom BAAZ eigentlich bekannt sein). Das nimmt uns einerseits sehr viel Zählarbeit ab, geht andererseits viel schneller und ist außerdem noch sicherer, was Verzählen angeht.
    Sicherlich hätte man auch Löschen als System nehmen können, allerdings wurde sich nunmal hierzu entschieden. Es ist einfach wichtig, dass alle das gleiche System nutzen.


    Außerdem sieht es imo schöner aus, wenn man das Duell nochmal sieht und somit direkt weiß gegen wen der Vote ausfällt. ;)


    @Silence @Hiyori könntet ihr euren Post auch nach der Schablone anpassen?

  • Alle, die Glurak wählen, sind cool


    Alle, die Ramoth wählen, sind doof und müssen bestraft werden

    Nein, einfach nur nein. Ramoth ist der shit, nicht nur unglaublich nützlich, für ein Gen-5-Mon und einen Käfer echt hübsch und ein Symbol der Sonne, ohne die wir nicht leben würden.
    Ohne Pseudo-Drachen kann man hingegen schon leben, richtig?



    Auch dieses Pokemon hat Liebe verdient. :love:
    Und was haben eigentlich alle immer mit Glurak? Da könnte man ja auch gleich für Pikachu stimmen. ?(

    Mich erinnert das ja eher an die vielen Diskussion vor allem auf YouTube wo es immer heißt Glurak vs. Lucario, was teilweise sehr gegensätzliche Fanlager zu sein scheinen und die denke ich sogar unter den Fans ikonischer sind, als Pikachu.
    Habe leider auch die Befürchtung, dass es Lucario und Glurak entsprechend ziemlich weit schaffen könnten, sofern man sie nicht gegeneinander paired. :/

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Nein, einfach nur nein. Ramoth ist der shit, nicht nur unglaublich nützlich, für ein Gen-5-Mon und einen Käfer echt hübsch und ein Symbol der Sonne, ohne die wir nicht leben würden.

    Stimme zwar nicht zwangsläufig zu, was den ersten Teil angeht, aber bei der absolut überhypten oldfag-Echse als Gegner ist die Wahl doch verdammt einfach ^.^


    Edit: Achja, ich lösche nach dieser Runde jeden Account, der für Mew und gegen Tornupto gestimmt hat. Just sayin'. :)

  • Gegen Nachtara kann ich nur voten, wenn die Gegner Blitza, Zapdos oder Glurak wären und paar andere.
    Und selbst wenn Aggrostella aus welchen Gründen mit dabei wäre, würde es immer meine Stimme im Vergleich zu Bisaflor kriegen. Nichts für ungut aber dieses Ding ist die Hölle in Person :eeeek:

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo

    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Wer gegen Nachtara und für Bisaflor voted ist doof .-.

    Nöööö, Bisaflor hat definitiv die beste und tollste und fantastischste Mega-Entwicklung ist für mich einfach unendlich Liebe und Nachtara habe ich von den ganzen Eevees (neben Feelinara) immer schon am wenigstens gemocht, demnach....easy peasy die Entscheidung.

    Wer auch immer das Duell Zoroark vs Garchomp ausgelost hat hat auf ewig meinen Hass und meine Verachtung sicher.
    Runde 2 die Lieblingsmons aufeinandertreffen zu sehen tut einfach weh...

    I feel you, wobei es bei mit Gewaldro vs. Iksbat gewesen ist, die ich einfach beide total mag, mich aber für Iksbat entschieden habe, weil ich in meiner ersten Edition, der Goldenen Edi, damals noch nicht wusste, was sich in was entwickelt und wann und wie und ich bis heute noch weiß, wie überrascht und gleichzeitig überglücklich ich war, als sich mein Golbat plötzlich unerwartet entwickelt hat und ich dann ein Iksbat hatte. <3
    (Eine ähnlich unerwartete Entwicklung waren für mich damals im übrigen auch Ampharos und Octillery haha)

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Nöööö, Bisaflor hat definitiv die beste und tollste und fantastischste Mega-Entwicklung ist für mich einfach unendlich Liebe und Nachtara habe ich von den ganzen Eevees (neben Feelinara) immer schon am wenigstens gemocht, demnach....easy peasy die Entscheidung.

    Was außer die Fähigkeit bei Mega-Bisaflor ist denn toll? .-.
    Das Design ist nicht besonders, und auch unter den Megas auch nicht das beste. Hundemon, Schlapor, Absol sind da zb viel besser? .-.


    Wie kann man Nachtara nicht mögen? ;(

  • Was außer die Fähigkeit bei Mega-Bisaflor ist denn toll? .-.
    Das Design ist nicht besonders, und auch unter den Megas auch nicht das beste. Hundemon, Schlapor, Absol sind da zb viel besser? .-.


    Wie kann man Nachtara nicht mögen?

    Naja, das beste ist es nicht, aber die Fähigkeit und der Bulk generell machen es zu einem der besten Megas überhaupt. So gut wie kein Mega schafft es, Mega Bisaflor im 1v1 zu besiegen.
    Aber ich mag es auch nicht, was aber weniger mit dem CP Aspekt zu tun hat.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo

    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Was außer die Fähigkeit bei Mega-Bisaflor ist denn toll? .-.Das Design ist nicht besonders, und auch unter den Megas auch nicht das beste. Hundemon, Schlapor, Absol sind da zb viel besser? .-.


    Wie kann man Nachtara nicht mögen? ;(

    Meinst du jetzt Hundemon, Schlapor und Absol bezüglich des Designs? Denn wenn es um den "Nutzen" geht, hinken alle drei definitiv hinter Bisaflor hinterher, am wenigstens vllt noch Schlapor, aber die anderen...eher nicht.


    Und ka, ich mags einfach, es lässt sich super spielen imo, es macht Spaß es zu spielen und hat mir auch schon oft geholfen (z.B. das erste Mal ne Top-3-Platzierung in nem Turnier hier beschert).
    Funfact: Bis Bisaflor die Mega-Entwicklung bekommen hat, mochte ich Bisaflor nie sooo sonderlich. haha


    Nachtara ist ok, ich mags nicht, aber ich "hasse" es auch nicht, es existiert für mich halt und ist ok, aber schon rein optisch sagen mir die meisten andere Eeveelutionen mehr zu als Nachtara, außer halt Feelinara, das finde ich vom Design immer noch mit Abstand am grausamsten.

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Die Evolitionen aus Sinnoh sind mit Abstand die schlimmsten. Feelinara von Design her finde ich auch sehr grauenhaft und erinnert mich nicht wirklich an eine Fee im Sinne von "Oh gott wie süß". Aber die Sinnoh Evolitionen können im CP nichts und vom Design sind alle anderen welten davon entfernt.

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo

    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Was außer die Fähigkeit bei Mega-Bisaflor ist denn toll? .-.Das Design ist nicht besonders, und auch unter den Megas auch nicht das beste. Hundemon, Schlapor, Absol sind da zb viel besser? .-.


    Wie kann man Nachtara nicht mögen? ;(

    Bisaflor meowt bei der Megaentwicklung. Da meine Freundin und ich es in der Kampfzone und im Kampfbaum gern im Multikampf nutzen freuen wir uns jedes mal darüber. Dagegen kann Nachtara einfach nicht gewinnen.
    Außerdem war Bisaflor das bisher einzige Pokemon, dass es nachdem der Rest meines Teams Geschichte war geschafft hat gegen 3 noch stehende Gegner im Dreifachkampf zu gewinnen. (Sogar ohne Megastein gegen überlegene Typen und legendäre!)
    Über Bisaflor wird ja gern wegen des ersten Vorspanns gelacht, weil Turtock Wasser verschießt und Glurak Feuer speit während Bisaflor dastehen und sein bestes geben würde. Aber für mich ist ganz klar: Bisaflor ist so stark, dass es sich nicht mal bewegen muss um episch zu sein.



    Des weiteren war mein aller erster Starter ein Bisasam, welches sich zu einem Bisaflor entwickelt hat.