Bestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionsthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Mal ist mir Wahl zwischen den Pokemon leichter gefallen, gut ich mag weder Gengar noch Ho-Oh so richtig gerne, habe ich dann für Ho-Oh entscheiden weil Johto meine Lieblingsreigion ist
    Mew vs Suicune, ja Mew ist süß und putzig aber Suicune ist nunmal mein Liebligslegi ^^

  • Glurak 69 vs. 70 Evoli
    Die größte Überraschung für mich. Habe Glurak eher im Finale gesehen, aber das stimmt mich glücklich. Evoli, mach mich auch weiterhin stolz <3


    Vulnona 74 vs. 64 Feurigel
    Nichts dagegen, habe zwar für Vulnona gestimmt aber auch Feurigel wäre okay gewesen.


    Silvarro 62 vs. 77 Ampharos
    Weil Elektro einfach cool ist!


    Guardevoir 84 vs. 54 Darkrai
    Konnte Darkrai irgendwie nie wirklich ausstehen. Bin froh, dass Guardevoir es gemacht hat, meine Retterin in PMD Rot :P


    Gengar 76 vs. 63 Arktos
    Schade dass Arktos raus ist, aber Gengar ist schon irgendwie nice.


    Ho-Oh 71 vs. 68 Hundemon
    Echt knapp, aber schön dass Ho-Oh weiter ist. Noch schöner wäre jedoch, wenn es stattdessen Lugia gewesen wäre :(


    Knakrack 76 vs. 61 Latias
    Waaaaas? D: Latias und Latios hätten beide ins Finale gemusst! Wie kann man nur dagegen stimmen! D:


    Arkani 76 vs. 61 Quajutsu
    Überbewertete Kröte raus, völlig zu Unrecht verhasster Hund weiter. I like :)


    Lucario 64 vs. 73 Mew
    Hätte mich hier mit beiden arrangieren können, aber ich freu mich dass Mew es geworden ist.


    Suicune 81 vs. 58 Skelabra
    Klarer Fall, finde ich. Katzen sind immer die bessere Entscheidung als irgendwelche Kronleuchter.


    Absol 76 vs. 62 Brutalanda
    Na guuuuuut, ich verstehe ja dass Absol beliebt ist... aber seriously, Brutalanda ist doch noch hübscher.


    Luxtra 86 vs. 52 Glaziola
    Ganz meiner Meinung.


    Lapras 60 vs. 77 Karpador
    Ich war hier echt hin- und her gerissen. Sehr sehr schade, dass Lapras raus ist, aber irgendwie bin ich auch froh dass Karpador weiter ist. Solange kein doofer Gegner kommt werde ich wieder für den Fisch stimmen.


    Gewaldro 70 vs. 68 Despotar
    So knapp auch noch ;-; Hätte lieber Despotar im Achtelfinale gesehen.


    Rayquaza 66 vs. 70 Mimigma
    JAWOLL <3 Mimigma, du kannst es noch weit bringen. Weiter so!


    Nachtara 84 vs. 54 Dragoran
    Hätte mit beiden leben können. Schade um Dragoran, aber Nachtara ist auch super.


    So, jetzt für die nächste Runde voten und hoffen dass ich nicht wieder vor diversen Dilemmas stehe...


    EDIT: Naja, ging so. Mimigma vs. Nachtara und Ampharos vs. Guardevoir fand ich dann doch knackig, aber meine Entscheidung für Karpador ist diesmal eindeutig.

  • Und BITTE lasst kein fucking langweiliges Legi am Ende unter den Top-3 sein, das macht die Abstimmung hier mehr zur Farce, als wenn Karpador das tatsächlich gewinnen würde.

    Karpador ist Gott, Karpador steht über alles. Ja sogar über Arceus. Egal wie beliebt Ampharos, Arkani, Knakrack oder Mimigma sind, am Ende kann es nur einen geben und das ist unser Lieblingskarpfen Karpador
    #WerfürdiesenFischnichtvotetsollvonZapdosZorngebratenwerdenlulxD

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Mehr Liebe für Guardevoir das Umarmungs-Pokémon und Absol das Katastrophen-Pokémon!


    Aktuell kämpfen Guardevoir gegen Ampharos und Absol gegen Luxtra in einem Kopf-an-Kopf Rennen - Ihr solltet dabei unbedingt eure Stimme diesen beiden unheimlich sympatischen Mons geben!


    Wieso? Ganz einfach:


    • Beide haben eine Mega-Entwicklung, um zu zeigen wie abartig Mega diese beiden Pokémon sind!
      Hat Absol-Gegner Luxtra eine? Nein!
      Hat Guardevoir-Gegner Ampharos eine? Vielleicht! Aber kann man eine Perücke als Mega-Entwicklung zählen? Sicherlich nicht!
    • Beide können in die Zukunft sehen! Deshalb sehen auch beide schon ihren Sieg voraus!
    • #Hoennpower
    • Guardevoir kann schwarze Löcher erzeugen! WIE KRASS IST DAS DENN?!


    Also hättet ihr lieber ein in die Zukunft schauendes, schwarze Löcher erschaffendes Psychowesen mit anmutiger Gestalt und eine, genauso anmutige, chinesische Sagengestalt, die Naturkatastrophen voraussehen kann und sensenförmige Symbole des Todes am Körper trägt oder einen Löwen mit partiärem Haarausfall und ein geschorenes Schaf in Leuchtturmform? Eure Wahl!


    [Blockierte Grafik: https://img00.deviantart.net/7…l_by_tomycase-d6yt5d3.png]
    ©2013-2017 Tomycase

  • Ich finde diese Fellhaube unserer kleinen Sphinx Absol hat etwas französisches an sich.
    Außerdem seht euch das wunderbare Fell an. Im Gegensatz zu Luxtra ist es wunderbar gepflegt und sauber.
    Absol sehen auch nicht aus, als seien sie besonders wild, oder fressen viel. Das perfekte Haustier und nach ihrem Ableben der perfekte Schal.

  • nach ihrem Ableben der perfekte Schal

    Zu mehr auch nichts nütze.


    Luxtra zeigt auf eindrucksvolle Weise die Anmut und Stärke einer wunderschönen Rassekatze, die stolz auf ihre ägyptischen Wurzeln sein kann. Anders als Absol hat Luxtra eine gewisse Würde und keinen so schlechten Ruf und bringt nur über seine Feinde Verderben. Ganz anders das Unheils-Pokémon Absol, dass dem Menschen selbst zur Gefahr wird! Wer dafür votet, darf bei der nächsten Apokalypse in der ersten Reihe sitzen.






    Vote for Luxray!

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Luxtra zeigt auf eindrucksvolle Weise die Anmut und Stärke einer wunderschönen Rassekatze, die stolz auf ihre ägyptischen Wurzeln sein kann. Anders als Absol hat Luxtra eine gewisse Würde und keinen so schlechten Ruf und bringt nur über seine Feinde Verderben. Ganz anders das Unheils-Pokémon Absol, dass dem Menschen selbst zur Gefahr wird! Wer dafür votet, darf bei der nächsten Apokalypse in der ersten Reihe sitzen.

    Da merkt man wieder, wie sehr Leute Fakten zu ihrem Gunsten drehen wollen. Denn Absol bringt keine Naturkatastrophen, sondern sagt diese lediglich voraus. Um uns dann zu warnen, taucht es unter den Menschen auf. Eigentlich will es uns warnen, aber das versteht ja keiner, da er die Sprache der Pokémon nicht kann. So denkt halt jeder, dass es die Katastrophen mitbringt. Aber das tut es nicht - die kommen so oder so.


    Somit ist Absols schlechter Ruf rein den Menschen zu verdanken. ^_^

  • Da merkt man wieder, wie sehr Leute Fakten zu ihrem Gunsten drehen wollen. Denn Absol bringt keine Naturkatastrophen, sondern sagt diese lediglich voraus. Um uns dann zu warnen, taucht es unter den Menschen auf. Eigentlich will es uns warnen, aber das versteht ja keiner, da er die Sprache der Pokémon nicht kann. So denkt halt jeder, dass es die Katastrophen mitbringt. Aber das tut es nicht - die kommen so oder so.


    Somit ist Absols schlechter Ruf rein den Menschen zu verdanken. ^_^

    :rolleyes: Ach Wuffisa, als ob ich das nicht wüsste, doch ich verdrehe zu Gunsten von Luxtra gerne die Tatsachen. Es soll schließlich ins Finale kommen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ach Wuffisa, als ob ich das nicht wüsste, doch ich verdrehe zu Gunsten von Luxtra gerne die Tatsachen. Es soll schließlich ins Finale kommen.


    NIEMALS!
    Selbst wenn Luxtra wider Erwarten das anmutige Absol besiegen sollte, wird es nie an Gott Karpador im Halbfinale vorbeikommen! Karpador

  • Selbst wenn Luxtra wider Erwarten das anmutige Absol besiegen sollte, wird es nie an Gott Karpador im Halbfinale vorbeikommen!

    Wenn es bis dahin nicht gegen das allmächtige Karpador antreten muss und dafür im Finale gegen es antritt, dann bin ich mehr als glücklich, denn dann sind meine beiden letzten Favoriten anwesend und einen Verlierer gibt es dann nicht mehr für mich :D

    Aber falsche Fakten kann man ja gern mal korrigieren~

    Natürlich, aber ohne Propaganda läuft manchmal nichts :grin:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Natürlich, aber ohne Propaganda läuft manchmal nichts


    Propaganda (von lateinisch propagare ‚weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten‘) bezeichnet in seiner modernen Bedeutung[1] die zielgerichteten Versuche, politische Meinungen und öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung zu steuern.[2][3][4][5] Dies steht im Gegensatz zu pluralistischen[6] und kritischen[7] Sichtweisen, welche durch unterschiedliche Erfahrungen, Beobachtungen und Bewertungen sowie einen rationalen Diskurs[8][9] geformt werden. (obv von Wikipedia geklaut)


    :ugly:

  • obv von Wikipedia geklaut

    Das sagt schon alles... :assi:

    Karpador muss erstmal an Nachtara vorbei.
    #NachtaraBoard

    Das wird schon gehen. Karpador ist allmächtig.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wenn es bis dahin nicht gegen das allmächtige Karpador antreten muss und dafür im Finale gegen es antritt, dann bin ich mehr als glücklich, denn dann sind meine beiden letzten Favoriten anwesend und einen Verlierer gibt es dann nicht mehr für mich


    Muss dich enttäuschen, laut Turnierbaum würden die beiden bereits im Halbfinale aufeinandertreffen :D im Halbfinale der "anderen Seite" stehen dann wahrscheinlich Guardevoir vs. Gengar - falls die aktuelle Beliebtheit bestehen bleibt :D

  • Dann möge einfach das Glück engtscheiden, welches Pokémon es schafft... wobei, seien wir doch mal ehrlich... gegen den kleinen Karpfen hat keiner eine Chance. :ahahaha:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.