Große Gen 2 Versteigerung (Schillernde VF-Legenden, Shiny Packs) und legendäre Verlosung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle Zusammen :)
    Zur Feier des heute erschienen Updates der Pokebank möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch ein besonderes Angebot machen!
    Im vergangenen September hat Nintendo zwei der besten Pokemonspiele aller Zeiten auf den 3DS gebracht, Pokemon Silber und Gold.
    Heute möchte ich euch einige der besten Pokemon der ersten beiden Generationen anbieten und das in ihrer Shiny Form!
    Neben meinen beiden Hauptangeboten, den beiden Turm Titanen der Johto Region, werde ich hier zahlreiche Shiny-Packs anbieten, somit ist dies die einzige Chance sich gleich mehrere schillernde Pokemon und die schillernden Legendären der 2. Generation zu sichern.
    Damit ist das ganze allerdings noch nicht vorbei, denn es geht mit einer legendären Versteigerung weiter, im wahrsten Sinne des Wortes, denn jeder der einmal den Status eines Hauptbietenden hatte qualifiziert sich für eine Versteigerung aller drei legendären Bestien, das erste mal mit ihren versteckten Fähigkeiten (allerdings nicht schillernd).


    Nun aber nicht lang rumgefackelt, kommen wir zu dem wichtigen. Bei jedem der Pokemon handelt es sich um Klone, für jedes der Pokemon (bis auf die schillernden Turmtitanen) gibt es eine WTE! Und jedes der schillernden Basispokemon wird demnächst in meinem Basar (den ich noch öffnen muss) erhältlich sein, so wie nicht schillernde Versionen von Lugia und Ho-Oh und die 3 legendären Bestien!


    Die Regeln entsprechen den üblichen Basar-Regeln. Ich nehme es mir heraus Angebote ohne Begründung abzulehnen.


    Wichtig: Spitzname, Wesen und evtl. TM Moves der 2. Gen könnt ihr euch aussuchen! Dies führt mit sich, dass die Wesen bei einem großteils beinhalten, dass das Pokemon nicht mehr UT ist.
    Außerdem ist anzumerken, dass es sich bei diesen Pokemon um Klone handelt. Ansonsten sind sie ganz normal im Spielverlauf erhalten worden und durch keinen Glitch erzeugt. Demnach handelt es sich, zumindest bei Lugia und Ho-Oh um full-odds Shinys der 2. Gen, lange bevor es raffinierte Methoden und höhere Chancen gab sie zu fangen ;)


    Meine Wants sehen folgender Maßen aus:
    - DV-Shiny Events mit festgelegtem OT (variiert) --> Vorschläge machen [mindestens 20 Punkte]
    - Shiny-DV Gensect (30)
    - DV- Shiny Ultrabestien (Gen 7) (variiert) --> Vorschläge machen [mindestens 30 Punkte]
    - Schwerball , Köderball , Mondball , Sympaball , Turboball[5 Punkte]
    - Meisterball (!) ][8 Punkte)
    - Silberkronkorken & Goldkronkorken(zum Überbieten) [3 und 1,5 Punkte]


    Anmerkung: Da es sich um Packs mit mehreren Shinys handelt, nehme ich auf die Packs des Angebots und Nebenangebots erst Angebote in der Höhe von 30 Punkten an :P [Gilt ab den Angeboten nach diesem Edit ;) ]


    Und nun zum großen Angebot!


    Hauptangebot Nr. 1: Schillerndes Lugia mit VF Lugia (schillernd)
    OT: Rene
    ID: 18456
    Level: Momentan: 40
    Fangort: Strudelinseln
    Fähigkeit: Mulitschuppen (VF)
    Wesen: Wunschwesen
    DVs: Werden bei dem Transport zufällig verteilt
    WTE: Nein
    Anmerkung: Das erste mal in der Geschichte der Spiele, dass dieses Pokemon seine VF in der schillernden Form besitzen kann!
    Competitive nutzbar, Wesen: Kühn


    HB: @RoFnA ( 1 Set Bälle, 9 Meisterbälle)
    Deadline: 30. November


    Hauptangebot Nr. 2: Schillerndes Ho-Oh mit VF Ho-Oh (schillernd)
    OT: Rene
    ID: 18456
    Level: Momentan 40
    Fangort: Zinnturm
    Wesen: Wunschwesen
    Fähigkeit: Regenerator (VF)
    DVs: Werde beim Transport zufällig verteilt
    WTE: Nein
    Anmerkung: Das erste mal in der Geschichte der Spiele, dass dieses Pokemon seine VF in der schillernden Form besitzen kann
    Competitive nutzbar, Wesen: Hart/ Pfiffig


    HB: @RoFnA (1 Set Bälle, 9 Meisterbälle)
    Deadline: 30. November




    Nun zu meinen normalen Angeboten:


    Angebot Nr. 1: Kanto- Pack (Schiggy, Glumanda, Bisasam - Schillernd + VF)



    HB: @Xardas1802 (4x Meisterball) (32 Punkte)
    Deadline: 30. November



    Angebot Nr. 2: Johto - Pack (Karnimani, Feuriegel, Endivie - Schillernd + VF)



    HB: @Xardas1802 (4x Meisterball) (32 Punkte)
    Deadline: 30. November



    Und zu guter letzt: Die Nebenangebote:


    Nebenangebot Nr. 1: Pseudo Legenden - Pack (Dratini, Larvitar - Schillernd + VF)



    HB: @Silpheed ( 3 Turbo,- 2 Schwer,-1 Köderball) (30 Punkte)
    Deadline: 30. November


    Nebenangebot Nr. 2: Käfertrio - Pack (Pinsir, Sichhlor, Skaraborn - Schillernd + VF)



    HB: @Silpheed (7 Meisterbälle) [56 Punkte]
    Deadline: 30. November


    Nebenangebot Nr. 3: Nido-Duo - Pack (Nidoran (m), Nidoran (w) - Schillernd + VF)



    HB: @joschi7 (4 Meisterbälle, 2 Aprikokobälle)
    Deadline: 30. November



    Nebenangebot Nr. 4:Wiederkäuer - Pack (Tauros, Miltank - Schillernd + VF)




    HB: @Silpheed (Mondball, Sympaball, Köderball, 2 SKK) (18 Punkte)
    Deadline: 30. November



    Nebenangebot Nr. 5: Evoli - Pack (9 mal Evoli - Schillernd + VF)




    HB: @Aurorios( je 5x Meisterball, Mondball, Schwerball, Köderball, Sympaball, Turboball) (165 Punkte)
    Deadline: 30. November


    Nebenangebot Nr. 6: Competitive Pack (Abra, Nebulak - Schillernd + VF)



    HB: @Xarda
    Deadline: 30. November


    Verstiegerung: Legendäre Bestien (VF)



    Teilnehmer:


    Anmerkung: Fangort wird in der 2. Generation nicht ansehen, auf Gen 7 wird dann ein vorgegebener Text zu sehen sein.

  • Ne 3. 1goldkorken



    @AreusWasTaken


    zählen die 5 goldkorken nicht fürs Arktos ? Vom andern Bieter?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

    Einmal editiert, zuletzt von DORN ()

  • ich wollte garnicjt den Code wollte nr.3 das kapu

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!