Große Gen 2 Versteigerung (Schillernde VF-Legenden, Shiny Packs) und legendäre Verlosung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • - Käfertrio: 8 Meisterbälle


    - Auf HoOh: 10 Meisterbälle und 1 Set Aprikobälle.


    - Auf Lugia: Gleicher Punktewert des höchsten Gebots + 1 Skk (bis zu max 200 Punkte, da ich nicht mehr habe^^). Kannst die Verteilung von Meisterbälle zu Aprikobälle mehr oder weniger frei wählen, solange nicht zu einseitig, da dies kaum möglich sein wird (da nicht vorrätig).


    Das Lugia muss ich haben:)

  • Ja das ist mir bewusst, nur war davor kein Angebot das über dem Limit war, soweit ich es gesehen habe :P


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Also Leute, es war eine wahnsinnig tolle Auktion! Spannend bis zum Schluss. Nur leider ist der Spaß jetzt vorbei :/


    Bevor ich die Gewinner der jeweiligen Auktionen bekannt gebe, werde ich zunächst einmal den Gewinner der Versteigerung bekannt geben. Ich habe jedem von euch eine Nummer von 1-7 zugeteilt, abhängig davon, wann ihr HB wart.
    Gewonnen hat unsere Nummer 3 und damit @Silpheed ! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen legendären Bestien!


    Und nun die Gewinner der jeweiligen Auktionen!


    Der Gewinner von Lugia ist @RoFnA ( 1 Set Aprikokos, 10 Meisterbälle, 6 Goldkronkoren und 7 Aprikokobälle) [168]


    Der Gewinner von Ho-Oh ist @joschi7 ( 10 Meisterbälle und ein Set Aprikokos) [115]


    Der Gewinner des Kanto- Starter Packs ist: @Xardas1802 (4 Meisterbälle) [32]


    Der Gewinner des Johto- Starter Packs ist: @Xardas1802 (4 Meisterbälle) [32]


    Der Gewinner des Pseudo-Legenden Packs ist: @Silpheed (3x Turbo, 2x Schwer und 1 Köderball) [30]


    Der Gewinner des Käfertrio Packs ist: @Silpheed (9x Meisterball) [72]


    Der Gewinner des Nido Duos ist: @joschi7 (4 Meisterbälle, 2 Aprikokobälle) [42]


    Der Gewinner des Wiederkäuer Packs ist: @Silpheed (Mond,- Sympa,- Köderball, 2 SKK) [18]


    Der Gewinner des Evoli Packs ist: @Aurorios (5x Meister,- Mond,- Schwer,- Köder,-Sympa,- und Turboball) [165]


    Der Gewinner des Competitive Packs ist: @Xardas1802 (4x Meisterbälle) [32]


    Insgesamt sind wir damit bei 50 Meisterbällen, 57 Aprikokobälle, 6 Goldkronkorken und 2 Silberkronkorken, also einem Gesamtwert von Sage und Schreibe 706 Punkten! ;D


    Sollte ich einen Fehler in der Mathematik begangen haben oder ein Gebot übersehen haben, meldet euch bitte bei mir! Außerdem denkt dran mir eure Schablonen zu schicken!


    Vielen Dank euch allen :)


    Edit:
    @RoFnA, @joschi7 ihr habt auf die Angebote ""Lugia" bzw. "Nido Duo" ein undefiniertes Angebot Aprikokobälle gemacht, schickt mir bitte entweder einen Vorschlag bestehend aus der besagten Ballanzahl und meinen Wunschbällen oder einfach eine Liste mit allen Bällen die ihr habt, damit ich mir da was aussuchen kann! :) (PS. keine Sorge, ich bin human was das angeht, muss euch ja nicht noch das letzte aus den Rippen schneiden ;D :P)


    _________________________________________________________________________________________________________________


    Das war es nun auch erst einmal mit meinen Auktionen! Von den drei Leckerbissen bis zu meiner größten Auktion bedanke ich mich für jeden der Teil genommen hat! Ich werde jetzt erst einmal dazu übergehen und meine Gewinne nutzen!
    Ich wünsche jedem der hier teilgenommen hat viel Spaß mit seinen Gewinnen und in zukünftigen Auktionen viel Erfolg ;) vielleicht stehen wir uns ja das nächste Mal nicht als Anbieter und Bieter, sondern als Konkurrenten gegenüber ;)

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.