Hallo :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokémonfans :)
    Ich bin Linnéa, 20 Jahre alt und schon seit langem Pokémon-Spieler.
    Allerdings habe ich die letzten Jahre meine Leidenschaft zu Zocken etwas hinten anstellen müssen, da andere Sachen (Schulabschluss bzw. Planung, wie es nun weitergeht) wichtiger waren. Nun möchte ich allerdings nebenbei wieder etwas mehr spielen und mich auch daran machen, bei Pokémon endlich mal einen Living-Dex auf der Bank zu vervollständigen und Events zu sammeln. Ich hoffe, dass ich hier eventuell auch das ein oder andere Pokémon ertauschen kann oder zumindest keine Events mehr verpassen werde.
    Neben Pokémon spiele ich für gewöhnlich auch andere Spiele, hauptsächlich Jump'n'Run, Strategie und Action-Adventures, auch wenn ich vorhabe, langsam auch mal das eine oder andere Metroidvania-Spiel zu spielen (bzw. versuche ich es aktuell erstmal mit Metroid selbst, es sollen aber auch noch Metroidvania-Spiele, sofern möglich, zu meiner Sammlung hinzustoßen). Allerdings bin ich auch immer offen für andere Spiele oder Genres und probiere auch gerne mal etwas Neues aus, wobei sich das meist auf Nintendo-Konsolen beschränkt. Es hat sich einfach bereits in der Kindheit so gefestigt, dass ich immer nur auf Nintendo-Konsolen und -Handhelds gezockt habe, sodass ich noch nie eine Playstation oder XBox mein Eigentum nennen konnte, was ich aber aufgrund meiner eh Nintendobasierten Spiele-Orientierung nicht wirklich schlimm finde, zumindest für meinen Geschmack finde ich eigentlich doch so einiges, was interessant klingt.


    Ich freu mich schon auf eine angenehme Zeit mit euch hier im Forum.