Umstrukturierung der Teambau-Bereiche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Umstrukturierung der Teambau-Bereiche



    Wie euch sicher schon aufgefallen ist, haben die alten Teambewertungsbereiche etwas neue Farbe bekommen und einiges an Änderungen erfahren. Das betrifft sowohl ihre Struktur, als auch ihr Regelwerk und ähnliches. Die Änderungen wurden in den letzten Wochen schrittweise umgesetzt und nun für euch kompakt zusammengefasst:

    • Die Bereiche wurde umbennant in Teambau.
    • Die Regeln und Richtlinien des Bereiches wurden aktualisieren, des Weiteren gibt es nun auch eine aktualisierte Schablone, sowie einen aktualisierten Teambewertungsguide.
    • Es wurden die Labels Präsentation und Hilfe gesucht eingeführt. Ihr könnte also nun direkt angeben, ob ihr euer Team eher zu Schau stellen wollt (eventuell mit der Absicht, damit in die Ruhmeshalle einzuziehen) oder ob ihr konkrete Hilfe beim Teambau braucht.
    • Die Freischaltungsfunktion wurde deaktiviert; neue Themen sind nun also direkt sichtbar, allerdings müssen sie - im Falle, dass etwas fehlt - zeitnah überarbeitet werden. Mitarbeiter werden euch weiterhin privat oder im Topic darauf hinweisen, wenn ihr etwas ergänzen müsst.
    • Um eine aktive und qualitativ hochwertige Ruhmeshalle (Wi-Fi und Simulator) zu gewährleisten, gibt es nun neue Vergütungen für einen Einzug in die Ruhmeshalle: Neben einem Banner, auf welchem die sechs Pokémon eures Teams in voller Kraft dargestellt werden, werdet ihr außerdem auf der Hauptseite Bisafans.de in der Strategie-Kategorie in einem kleinen Artikel über euch und euer Team erwähnt!

    Viel Spaß mit den neuen Teambau-Bereichen wünscht,
    das Strategie-Komitee