Ein Thread voll Inspiration - die dritte!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Aufgrund der Tatsache, dass Photobucket ihre AGBs geändert haben und 3rd party hosting damit um einiges erschwert wurde, wird dieses Thema hiermit erneut aufgesetzt. Das Prinzip ändert sich dabei nicht: In diesem Thema könnt ihr Tags posten, die ihr feiert oder absolut genial findet. Ziel ist es, anderen neue Inspirationsquellen vorzustellen oder selbst neue zu finden. Ob es sich beim Ersteller um jemandem aus dem Forum oder außerhalb handelt, spielt hierbei keine Rolle. Es kann selbstverständlich auch darüber debattiert werden, welche Aspekte euch an einer Tag besonder gefallen oder stören.


    Die Regeln:


    • In jedem Beitrag müssen Tags vorhanden sein. (Ihr dürft selbstverständlich auch Tags posten, die bereits von wem anderes gepostet wurden.)
    • Alle Tags müssen in Spoiler untergebracht sein! Sollte das nicht der Fall sein, bekommt ihr vom Komitee eine Erinnerung daran. Solltet ihr dennoch keine Spoiler einfügen, wird euer Beitrag gelöscht.
    • Pro Beitrag solltet ihr mindestens zwei Tags posten.
    • Ihr müsst zu keiner Tag etwas schreiben, gesehen wäre es dennoch gerne, um zu erfahren warum grade diese Tags euch inspirieren und um über diese zu reden.
    • Ebenso müsst ihr nicht dazu schreiben, von wem die Tags sind, es kann schließlich immer mal vorkommen, dass man genau dies nicht weiß. Wenn ihr es aber wisst wäre es dennoch schön.
    • Falls möglich bitten wir euch die Tags per Dateianhangsfunktion hochzuladen, damit diese auf jeden Fall im Forum erhalten bleiben.


    Damit dieses Thema zu Anfang noch nicht zu leer wirkt, mache ich mal den Anfang mit einigen Tags aus dem Forum:



    Teilt eure Inspiration mit uns, je mehr desto besser!

  • Na, ich schon wieder.



    Beide von @Coco. Ich liebe die Farben, die Details und die Ressourcen, die verwendet wurden. Bei der ersten bin ich positiv überrascht von der Typo und in die Farben habe ich mich sofort verliebt.Speziell bei der zweiten gefällt mir dieser unglaublich sauber wirkende Stil und die Tag trotzdem voll mit kleinen Details ist. Und die Farben erst, die sind Zucker.

  • HALLO WARUM POSTET HIER NIEMAND



    Find die alle ziemlich nice & wenn ich sie mir so durchsehe bekomm ich instant wieder richtig bock auf taggen. Achja bonuspoints kriegt Wommel für ihren geilen GFX Header, bei dem ich jedesmal sabbern muss. (den sie atm aber gegen einen super süßen Hamster Header getauscht hat!)