Neue Nintendo Direct-Ausgabe am kommenden Donnerstag (Zusammenfassung veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor einem Jahr als New 3DS Xl wäre ich vielleicht noch schwach geworden, aber jetzt bleib ich bei meinem MM3D New 3DS XL. Geht ja eh langsam dem Ende entgegen, merk ich an mir selbst schon. 3DS war seit 2011 jedes Jahr meine meist genutzte Plattform, dieses Jahr kommt der gute nur auf Platz 3 hinter PS4 und Switch.

  • Nicht zu vernachlässigen ist auch, dass es eigentlich ökologisch völlig schwachsinnig ist, Dinge zu bestellen, solange man sie sich bequem im Geschäft holen kann

    Ich finde, Amazon hat auch stark nachgelassen. Vor Jahren hat man bei Vorbestellungen die Games früher erhalten. Inzwischen ist das nicht mehr der Fall, was ich auch irgendwo besser finde, da genau das ein Wettbewerbsvorteil gegenüber normalen Geschäften war. Nur ab und an verspätet sich das Paket sogar, was dann frustrierend ist. Dann braucht man nicht bei Amazon vorbestellen.
    Man kann ja vorbestellen, um auf jedem Fall das Spiel zu besitzen, nur eben im Laden, diese haben die Games dann auch am Release vorrätig.

  • Kann bestätigen, dass man bei der Boxversion von GS auch ein Code für Celebi erhält. Das Design ist allerdings nicht dabei.

    Bestätigen nicht, aber würde mich wundern, wenn nicht. Man holt sich das Spiel ja immer noch aus dem eShop der einzige Unterschied ist das auf der Quittung 0,00€ steht statt 9,99€, da man die ja schon beim Händler seines Vertrauens gelassen hat.


    Edit: Lesen hilft........ :blush: