CC-Scans verraten neue Details zu Necrozma in Pokémon Ultrasonne und Ultramond (Update 18.09.: Neues Artwork veröffentlicht)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yes! Die Zwielichtform ist nicht nur Event only!
    Man bin ich gerade froh darüber, da ich mir so ein Wolwerock gerne in Shiny besorgt hätte. Bedeutet ja, dass Wuffels noch ne Fähigkeit bekommt. Die Frage ist nur, ob Tempomacher als 2'te VF "eingefügt" wird oder ob ne andere Fähigkeit gestrichen wird..


    Hoffe sehr, dass das Amigento auch so zu uns kommt. :(

    Ich bin mir nicht so sicher, dass es züchtbar ist. Ash-Quajutsu ist es ja auch nicht. Obwohl Tempomacher ja eine reguläre Fähigkeit ist, haben EventPokemon ja manchmal auch Attacken, die sie nicht vererben oder sonstwie erlernen könnten.

  • Ich bin mir nicht so sicher, dass es züchtbar ist. Ash-Quajutsu ist es ja auch nicht. Obwohl Tempomacher ja eine reguläre Fähigkeit ist, haben EventPokemon ja manchmal auch Attacken, die sie nicht vererben oder sonstwie erlernen könnten.

    klar wird es wie bei ash-quajutsu! Glaubt ihr wirklich wuffels bekommt ne 2. Vf ?

  • Auf shiny Amigento freue ich mich, diese wolverock mania nervt mich nur noch+_+... Soo das werden dann wohl die News des morgigen direkts sein zu pokemon, würde ich mal sagen, etwa doch keine neuen alola Formen??

    ich freue mich auf Amigento und auch auf das wuffels bin gespannt ob sich bei den Werten auch was tut? Aber züchtbar wird die Fähigkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht! Bleibt trotzdem event-only!


    Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt wenigstens 1 alolaform in der direct vor oder neue Gebiete oder ein Kampf mit nem Trainer...

  • Ich brauche ein neues super böses Pokemon/Ultra.
    Ansonsten macht es keinen Sinn dass Solgaleo und Lunala fusionieren.
    Wozu brauchen Sie diese Rüstung, wenn die jetzigen Ultras auch ohne Normal-Lunala/Solgaleo besiegt werden konnten.


    Die Story ergibt so gar keinen Sinn. Selbst die Existenz von Normal-Lunala/Solgaleo ist in Sonne/Mond völlig sinnfrei. Einmal Ultra-Portal öffnen und gut ist.
    Danke Lunala fürs Portal öffnen. Du kannst nun wieder gehen, du bist für den weiteren Storyverlauf nicht von Bedeutung, mein Fuegro macht das alleine. Tschüss!

  • War die Story nicht so, dass vor langer Zeit die Kapus gegen die Ultrabestien gekämpft haben und es lange keine Entscheidung gab, bis Solgaleo/Lunala kam und sie wieder in die Ultradimension geschickt hat?

    Jein, das sie gegen die Kapuze gekämpft haben ja, aber nicht das sie von den Cover Levis verbannt würden. Es wurde nur angedeutet, das Solgaleo und Lunala auch aus der UB Dimension stammen.



    Zu den News: Na das klingt doch Mal gut. :) Zwar könnte es sich bei der Fähigkeit tatsächlich nur auf das Event Würfels beziehen, allerdings wenn sie extra eine solche Bedingung sowie die spezielle Zeit wären bei Eventonly eigentlich ziemlich überflüssig. Daher könnte es auch auf andere Würfels beziehen. :) Oder es ist nur für weitere Eventverteilungen vorgesorgt worden, aber auch da bedürfe es solchen Bedingungen eigentlich nicht. Mal abwarten. ^^"

  • Yes! Die Zwielichtform ist nicht nur Event only!
    Man bin ich gerade froh darüber, da ich mir so ein Wolwerock gerne in Shiny besorgt hätte. Bedeutet ja, dass Wuffels noch ne Fähigkeit bekommt. Die Frage ist nur, ob Tempomacher als 2'te VF "eingefügt" wird oder ob ne andere Fähigkeit gestrichen wird..

    Davon würde ich an deiner Stelle nicht ausgehen. Das wird wohl genauso laufen wie bei Ash-Quajutsu, was den Formwandel nur mit der Fähigkeit "Freundschaftsakt" ausführen kann. In der Wildnis wird es wohl leider eher kaum Tempomacher-Wuffels geben.

  • Yes! Die Zwielichtform ist nicht nur Event only!
    Man bin ich gerade froh darüber, da ich mir so ein Wolwerock gerne in Shiny besorgt hätte. Bedeutet ja, dass Wuffels noch ne Fähigkeit bekommt. Die Frage ist nur, ob Tempomacher als 2'te VF "eingefügt" wird oder ob ne andere Fähigkeit gestrichen wird..


    Hoffe sehr, dass das Amigento auch so zu uns kommt. :(

    wie es andere schon erwähnt haben. bei diesem wuffels wird es sich wahrscheinlich um ein ganz spezielles wuffels handeln aller Greninja ash. also fähigkeit ist nicht vererbar und wesen ist auch schon fixiert!


    Der einzige lichtblick ist hierbei das shiny armigento, dass wird dann wieder ressetbar sein. WENN es zu uns kommt ;-)

  • spin-offs?? Reden wir vom gleichen spiel? Ultra-Sonne und Ultra-Mond sind Zusatzeditionen quasi ein Vollpreistitel mit dlc content ... Spin-offs sind etwas völlig anderes beispielsweise Pokémon Rumble ist ein Spin Off oder karpador JUMP...

    Sorry, da habe ich mich bei den Fachtermini vergriffen. Ich meinte natürlich die Zusatzeditionen.

  • Hab ich irgendwas verpasst oder warum hypen manche Amigento?

    Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber es gibt hier Leute denen kannst du auch ein Shiny Raupy schenken und die machen dann Party.
    Ich meine allein die Tatsache dass Leute tagelang bis zu 1000mal ihren DS resetten, nur um ein Shiny zu bekommen, das ist in meinen Augen schon ziemlich Banane, höflich ausgedrückt :D

  • Ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber es gibt hier Leute denen kannst du auch ein Shiny Raupy schenken und die machen dann Party.Ich meine allein die Tatsache dass Leute tagelang bis zu 1000mal ihren DS resetten, nur um ein Shiny zu bekommen, das ist in meinen Augen schon ziemlich Banane, höflich ausgedrückt :D

    Gibt es ein Gratis-Shiny-Amigento?

  • Gibt es ein Gratis-Shiny-Amigento?


    Ja, für Vorbesteller von USUM in Japan. Das selbe Shiny soll auch bei uns in Europa verteilt werden, allerdings ist hier bei uns noch unklar auf welche Weise.

  • [news='4195','meta'][/news]
    In einem neuen Update kündigt die offizielle japanische Pokémon-Website erste Prämien an, die Fans erhalten, welche die kommenden Spiele Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond in den Pokémon-Center-Geschäften vorbestellen. Vom 22. September bis zum 16. November 2017 können sich Vorbesteller abhängig von der Edition, für die sie sich entscheiden, entweder eine Necrozma-Figur von der Abendmähne-Form (Pokémon Ultrasonne) oder der Morgenschwingen-Form (Pokémon Ultramond) sichern. Wer sich beide Editionen als Doppelpack vorbestellt, erhält neben den beiden Figuren als ganz besonderen Bonus ein exklusives Artbook dazu, das zahlreiche Illustrationen zu den neuen Spielen umfasst.



    Quelle: pokemon.co.jp

  • Artbook? So ein Schrott. Da bin ich ja mal gar nicht ein Neidhammel, denn ein sogenanntes Artbook ist genauso überflüssig wie ein Steelbook. Dass es die Aktion im hiesigen Land (DE) nicht gibt -soweit mir bekannt-, ist mir vollkommen egal.


    Die Figuren sind schon besser, die man beim Stand-alone-Kauf erhält. Sowas bekam ich damals beim HeartGold-(Amazon?-)Kauf in Form eines Ho-oh-Plastikstücks; habe das noch immer, abgesehen von einer abgebrochenen Kralle (Fuß-ähnlich) ist das Ding noch intakt.