Unser Bienenfreund Willi hat Geburtstag!! ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ___

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/willigebu_7qts0j.png]


    ___

    Hallo liebes Geburtstagskind! Ich bin ganz aufgeregt, wo führt das noch hin?
    Ich hoffe, du bist noch nicht hackedicht! Erstmal ein Gedicht für dich:
    Tja, Bienen tragen keine Strümpfe, sind auch nicht blau wie Schlümpfe.
    Sie geben weder Milch noch Eier, senken nicht die Umsatzsteuer.
    Sie haben keine Tischmanieren, krabbeln auch nicht auf allen Vieren.
    Gehen in die Kirche nicht, schreiben mir auch kein Gedicht.
    Sie haben Borsten auf den Beinen, mögen somit recht ungepflegt erscheinen.
    Aber du Biene musst nicht, dich hübsch machen für mich - denn so wie du bist mag ich dich!
    Fleißig wie ein Bienelein, die Seele gold und klar wie Honig!
    Und nun schnell hinein ins neue Lebensjahr!
    Hört her, Ihr guten Leute, gemeinsam wünschen wir zum Ehrentage heute,
    dem Bienenfreund allhier ein glücklich Lebensjahr!


    ___


    ___

    Nach mal wieder langer Zeit habe ich nur für dich mal wieder meine Farbstifte herausgekramt!
    Wenigstens einer, der dafür sorgt, dass sie nicht ganz einstauben.
    Leider habe ich sonst ja keine Zeit dafür, aber für dich mache ich immer gerne Ausnahmen!
    Könnte besser sein, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem! (Der Hintergrund wurde natürlich nachträglich hinzugefügt.)


    ___

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/willigebu_5ljyog.jpg]


    ___

    ICH WÜNSCHE DIR AUSSERDEM:
    Glück - wenn du morgens aufstehst, Glück - wenn hinaus du gehst,
    Glück - wenn du kommst nach Haus, Glück - wenn dein Tag klingt aus,
    Glück - wenn du legst dich nieder, Glück - wenn du aufstehst wieder,
    Glück - und für alle Zeit, Gesundheit und Zufriedenheit!
    Ich wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lieber Willi!
    Bleib' so wie du bist, denn so bist du perfekt. ♥


    ___


    ___

    Nun sitzen wir alle friedlich in der Runde beisammen.
    Nacheinander stehen alle Teilnehmer auf. Wer steht, hat das Wort:




















    ___

    So, das war's jetzt aber wirklich! Aber natürlich nur bis zum nächsten Topic für deinen nächsten Geburtstag!


    ___

    [align=center][Blockierte Grafik: https://abload.de/img/willigebu17lamelluxun8kpti.jpg]


    ___

    [align=right]________________________________
    Bildquellen: Link 1, Link 2, Link3

  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alles Gute und vielen Dank, dass man mich nicht gefragt hat. :S


    Wie wärs: Heute Abend noch Cards against Humanity bei Kesi? Anders könnte ich mit dir wohl keine Zeit verbringen, also wäre mein Tag total langweilig. Kann man sicher auch als Trinkspiel ausweiten, gespannt wer als 1. unterm Tisch liegt :D


    Falls nein, wünsche ich dir für heute einen komplett schrecklichen Tag, dass du schnell einsichtig wirst, was du mit mir/uns hättest haben können. Okay, den wünsch ich dir eh. Verdient! :sarcastic:


    Bis zu unserem ersten Date bei Kerzenlicht und -wachs, das aber vlt nicht nur an der Kerze :blush::blush: #gay

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Du heißt Willi?" - "Ja, ich bin der Willi."


    Mein schmaler Freund, alles Gute zum Geburtstag! Lass dich gebührend feiern, reich beschenken und es dir vor allem gutgehen! :3