Spieleranmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



  • Allgemeines

    Herzlich Willkommen zur Spieleranmeldung der NPL 2017! Bei der Nationalen Pokémon-Liga handelt es sich um einen Wettkampf, in dem verschiedene Mannschaften unter Leitung eines Managers gegen andere Mannschaften in unterschiedlichen Modi, die aus dem Turnierangebot der Simulatoren-Kampfzone bekannt sind, um den Titel des Pokémon-Liga-Meisters gegeneinander antreten. Nach fünf Spieltagen qualifizieren sich die vier erfolgreichsten Mannschaften für die Playoffs, in denen besonders spannende Kämpfe zu erwarten sind. Die Spieler werden in einer Auktion von den Managern für ihre Teams ersteigert.


    Modi

    Welche Modi dieses Jahr am Ende tatsächlich gespielt werden, entscheidet ihr mit eure Anmeldung. Mit der Angabe, welche Modi ihr gerne selbst (Achtung: Es handelt sich wirklich nur um die Modi, die ihr selbst auch spielen könnt und wollt, nicht die, die ihr zwar gerne im Turnier hättet, aber nicht selbst spielen wollt) spielen wollt, gebt ihr automatisch eure Stimme ab. Wir zählen diese dann aus und anhand der Verteilung der Spieler auf die einzelnen Modi wird dann entschieden, welcher Modus gespielt wird und wie häufig. Der einzige gesetzte Modus ist SM OU. Beachtet bitte die Liste der Modi, die man wählen kann!


    Anmeldung & Abstimmung "Callen"

    Um an der NPL 2017 teilzunehmen ist ein Post in diesem Topic nötig. Bitte postet eure Anmeldung nur im angegebenen Format; anders kann sie nicht akzeptiert werden. Die Kontroverse, ob Callen erlaubt sein soll oder nicht, wird dieses Jahr per Abstimmung entschieden. Dabei sind alle Spieler abstimmungsberechtigt und können dieses Recht wahrnehmen, indem sie in ihrer Anmeldung Für Callen oder Gegen Callen angeben. Keine Angabe wird als Enthaltung gewertet.


    KENNZEICHNET BITTE EUREN HAUPTMODUS MIT "FETT"!

    Code
    [b]Forenname:[/b]
    [b]Showdown-Name:[/b]
    [b]Modi:[/b]
    [b]Abwesenheiten:[/b]
    [b]Abstimmung (Callen):[/b]


    Wie immer ist es möglich, die Manager um Übungskämpfe zu bitten, um die eigenen Skills zu präsentieren.



    Die Anmeldung läuft bis zum 2.10.2017 23:59 Uhr! Danach wird so bald wie möglich die Auktion durchgeführt. Nicht gekaufte Spieler können in der Midseason-Auktion noch ersteigert werden, sind ansonsten allerdings von der Teilnahme ausgeschlossen.


    Natürlich gelten für jeden Spieler, wie überall im Bisaboard, die allgemeinen Forenregeln, allerdings bitten wir euch bereits im Vorab - sowohl im Sinne eurer Managers und eures Teams, als auch im Sinne der Leitung - um Zuverlässigkeit und Kooperationsbereitschaft. Wir hoffen, dass die NPL 2017 reibungslos verläuft, allerdings müssen wir im Zweifelsfall Disqualifikationen und Sanktionen aussprechen - und das soll natürlich selten bis am besten gar nicht vorkommen. Wir hoffen daher auf zahlreiche Teilnahme, ein gutes Verhalten aller Spieler und spannende Kämpfe!


    • Forenname: Felix / WarumFelix
    • Showdown-Name: WarumFelix / smelly poo nerd
    • Modi: ADV OU, DPP OU, Oras OU, SM UU, SM RU, SM NU
    • Abwesenheiten: immer da, immer nah
    • Abstimmung (Callen): Ghosting ist selbstverständlich verboten.

    ''Flanke kommt!'' - Felix 2016
    ''Mach mal Momento.'' - Murat 2016
    ''Roost hätte mehr Damage gemacht'' - Sensory 2016
    ''Der hat Bock.'' - Max 2017
    ''F*tze'' - Erik
    ''Da werd ich weich im Herz und hart im Cock'' - Serpi 2018

    • Forenname: ~kl0$hitttt
    • Showdown-Name: kloshitteroladelo
    • Modi: SM NU, SM RU, SM OU, SM Ubers, SM UU, PU, BW OU, DPP OU
    • Abwesenheiten: -
    • Abstimmung (Callen): enthaltung

    2 Mal editiert, zuletzt von ~kloshitteroladelo () aus folgendem Grund: Überarbeitet weil man nur das spielen darf was drin steht.

  • Forenname: I <3 Princess
    Showdown-Name: Blawado
    Modi: ORAS OU, SM OU, SM UU, 3v3 Battlespot, Vgc 17
    Abwesenheiten: Spontan vllt.
    Abstimmung (Callen): Es machen eh alle, ob erlaubt oder nicht. Also Vote ich für Ja.

    • Forenname: Zamasu
    • Showdown-Name: Zamasutra
    • Modi: SM Uber, NU, RU
    • Abwesenheiten: evtl. mal spontan kleinere Tagesausflüge aber das juckt glaub ich keinen großartig
    • Abstimmung (Callen): mir relativ Wurst

    Versuchen kann mans ja :3 NPL beschte Sache im BB <3