khi tasira.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hi.
    Ich bin eine Anfängerin, die nun zu einem Topic gezwungen wurde die nun auch ein kleines Topic erstellt hat, um ihre Tags mit euch zu teilen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da ich noch viel lernen muss und will! Arbeiten tue ich mit Photoshop CC und ich versuche momentan noch meinen eigenen Stil zu finden, haha. Ausprobieren tue ich alles und bin auch für alles offen.


    Updates/ Übersicht
    16.09.2017 - Post. #01
    17.09.2017 - Post. #02
    01.10.2017 - Post. #03
    03.10.2017 - Post. #04
    24.10.2017 - Post. #05

  • Update 01.



    Ja, die Tag kann man schon im Einzelwerke und Anfängertopic bestaunen, haha. Ehrlich gesagt, gefällt mir diese Tag schon relativ gut; besonders der Hintergrund rechts hats mir angetan, haha.



    Äh, ja. Ich sage mal lieber nichts dazu, der Titel sagt alles. xd

  • Update 02.



    Habe heute mal ein wenig mit Schnittmasken geübt. (Danke nochmal an @Pluto für die Erklärungshilfen ♥). Des Weiteren habe ich einen Render überarbeitet und meinen eigenen draus gemacht; sprich das Geweih von Xerneas ist meine Kreation, haha. Joar.

  • na liz ^-^


    finde die tag an sich ziemlich geil und da ich auch das original kenne, muss ich hier für deine arbeit loben, wie du den render "gepimpt" hast!
    des weiteren auch eine simple, aber schöne arbeit mit den schnittmasken. für den anfang sehr sauber gearbeitet. versuche aber dennoch noch mit verschiedenen grössen zu arbeiten, um details einzubauen. kannst dadurch auch eine schöne tiefe erzeugen, welche mir in dieser tag fehlt - der farbverlauf ins dunkle ist aber sicherlich schon mal eine hilfe.