[Suche] Pokemon mit ZA's - [Biete] (DV-)Ballpokis und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alola! Nach längerer Pause hat auch mich das Züchten wieder gepackt.
    Suche folgende Pokémon, um mein Team zu erweitern:


    Wichtig dabei sind mir die Zuchtattacken (bestenfalls vollständig) und die Fähigkeit.
    Bin natürlich froh, wenn die Pokémon in Aparikokobällen sind, aber nicht zwingend notwendig!
    Nehme auch Zuchtreste, DV Verteilung und Wesen sind zweitrangig.



    Suche:
    Nidoran (w) Übereifer, ZA: Eisenschweif, Giftschweif, Zermürben
    Nincada (Fähigkeit egal), ZA: Käferbiss, NachthiebPantimos (Filter), ZA: Seher, Taumeltanz, Ränkseschmied, Konfustrahl
    Machollo (Adrenalin), ZA: Eishieb, Donnerschlag, Nahkampf, Patronenhieb



    _____



    Biete:
    Anbieten kann ich zuerst schonmal Items:
    AP Plus (auf Lager 10)
    AP Top (3)
    Silberkronkorken (45)
    Fähigkeitenkapsel (1)
    GP Items (bis 64)


    Und ansonsten eine Auflistung von folgenden Nachzuchten:
    Alle Pokémon sind von mir gezüchtet, befinden sich auf Level 1 und sind nahe der Alola Farm geschlüpft!
    OT: Airi ID: 907562


    Wesen/Fähigkeit/Attacken/Pokéball/DV Vorschlag Infos in der *Liste* (Wäre für den Beitrag zu viel)


    5*31DV werden nur auf Wunsch beachtet. Alles mit etwas Arbeit möglich, merkt nur an welcher Wert die x haben soll.
    Ansonsten kommen die Pokémon mit random DVs und ihrem Dekoball/ZAs


    Tauschen wenn möglich nur vor 19 Uhr, danach bin ich mit Gildenzeugs beschäftigt. (Oder halt am Wochenende)
    Ob nun ein 5/31 DV als Gegenleistung für euren Zuchtrest, oder wenn es euch egal ist ein paar Ballpokemon mit random DVs, macht einfach irgendein Angebot.

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hinoko ()