Gameplay zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond auf der „Milan Games Week“

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Auch dieses Jahr findet wieder die sogenannte „Milan Games Week“ vom 29. September bis zum 01. Oktober 2017 in Mailand in Italien statt. Im Mittelpunkt der dreitägigen Messe stehen interaktive Medien und Unterhaltung, sodass Besucher ein abwechslungsreiches Programm erwarten dürfen. Wie Nintendo Italien über Facebook verkündete, werden Kazumasa Iwao (Game Director von Pokémon Ultrasonne und Ultramond) und Shigeru Ohmori von Game Freak als Gäste präsent sein. Auf der Bühne werden sie einen spannenden Kampf mit den kommenden Editionen vorführen, sodass man sich auf neues Gameplay-Material freuen darf. Ob auch vollkommen neue Informationen veröffentlicht werden, ist nicht näher bekannt. Sollte es eine Überraschung geben, werden wir zeitnah davon berichten.


    Quelle: Nintendo Italien via Facebook
    [news='4202','meta'][/news]

  • Naja, ob der Kampf wirklich so spannend wird, stelle ich dahin: Vielen Zuschauern reicht ja schon der Battle-Modus an sich. Da es eben neue Editionen sind, ist er automatisch spannend. Sofern kompetetiv einigermaßen anspruchsvoll, würde ich so einen Vorführkampf selbst tatsächlich "wirklich" spannend finden.


    Unter anderem mit der Erwartung, die aber eh nicht erfüllt wird, dass sich die Spiele optisch zurücknehmen (weniger aufwendige Animationssequenzen), gucke ich das. Umso besser, wenn Strategisch was dabei raus (ja, raus, NICHT RUM) kommt.