Tratsch und Klatsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Youtube Horde durfte ich im Newsthread lesen?
    Genug Zuschauer & Community Mitglieder spielen gerade schon mit, aber gut... einfach nicht darauf eingehen :)


    Wenn ihr richtige News wollt:
    http://www.smogon.com/forums/t…-decisions.3589992/page-2


    Mazar ist permanent auf Smogon gebannt und seine "Trophäen" wurden ihm und den Team aberkannt.
    Ob er den Bot auch hier nutzen wird? Man weiß es nicht man munkelt....
    (Krasser Cliffhänger oder?)


    Auf ein faires Turnier
    Liebe Grüße
    Ben :)

  • Verstehe die Leute nicht, die fordern, dass Mazar seine Managerrolle verlieren sollte. Handlungen in einem Forum sollten keine Auswirkungen auf ein anderes haben. Seine Handlungen haben nichts mit dem Bisaboard zu tun, also warum sollte er nicht weiter managen dürfen?


    Und Ben, das Magazin weist darauf hin, dass alles ironisch, sarkastisch und teilweise auch zynisch gemeint ist. Also heul nicht rum, meine Fresse.

  • Wie häufig wurde er mittlerweile auf Smogon, immerhin das größte internationale Pokemon-Forum, gebannt, infracted o.Ä.? Ich erinnere mich an mindestens drei Male. Das sind auch nicht irgendwelche Kleinigkeiten, sondern schwerwiegende Vergehen, die die Integrität der gesamten Szene ad absurdum führen.
    Seine Historie im BB ist bekanntermaßen auch nicht viel kürzer, ich erinnere an haufenweise DAs und vergangene NPL.
    So jemand darf dann auch noch ein Team managen. Das BB war mal dafür bekannt, sich klar gegen Cheater, Ghoster und sonstige Vergehen zu positionieren. Mittlerweile scheint man Narrenfreiheit zu haben, solange man noch einigermaßen Aktivität zeigt und dieses Forum vor dem endgültigen Untergang bewahrt.

  • Da kommen die Mazar-Hater aus ihren Löchern gekrochen, weil sie endlich einen Grund haben, ihn zu shotten.


    Ja, was Mazar getan hat war eine Gigarattenaktion und nicht die erste, die er gepullt hat. Und mich hat's enttäuscht, dass er nicht aus seiner Vergangenheit gelernt hat und sich solcher Methoden bedient hat, das steht völlig außer Frage. Fairness ist etwas, das Grundvoraussetzung sein sollte, wenn man fucking nochmal Pokemon spielt.


    ABER. Das letzte, was wir brauchen ist, dass mit Halbwissen um sich werfende Fagotte (ich meine das Musikinstrument, bitte bant mich nicht) dieses Topic dazu missbrauchen, ein Smogon-Drama breitzutreten, das mit der NPL bedeutend wenig zu tun hat. Die NPL hat nicht mal wirklich angefangen. Wie also soll Mazar hier davon Gebrauch gemacht haben? Wollt ihr ihn an den Pranger stellen, bevor er hier überhaupt was gemacht hat? Lasst den Boy in Ruhe, ich glaub er ist mit seinem Smogon-Permaban schon genug bestraft und sich, soweit ich das einschätzen kann, seines Fehlers bewusst.


    Fakt ist, ob ihr ihn mögt oder nicht, dass er viel Zeit und Energie investiert hat, um die deutsche Pokemon Showdown-Community am Leben zu halten, sei es im Bisaboard oder auf Plattformen wie Discord und Skype. Was also wollt ihr mit euren Posts erreichen? So einer Person das letzte Bisschen Motivation, über das ganze hier überhaupt noch zu caren, wegzunehmen?

  • Was schiebt ihr eigentlich für filme hier? Ihr kleinen Pusteblümchen seid es nichtmal wert ausspioniert zu werden. Euch würde er und enteis sowieso im schlaf besiegen. Bitte stellt das bisaboard nicht auf augenhöhe mit smogon ihr gutaussehenden nonames. Und nochwas: jeder der den ban gegen mazar will ist ein Schaf. Besonders die, die vorher ein wenig „cool“ mit ihm waren. Bei solchen leuten sieht man ihr wahres gesicht. Ihr kleinen Racker. (Ersetze das wort Racker mit jeder beliebigen Beleidigung.)


    Gern geschehen ;)
    ~Princess

  • Ich denke es ist für alle verständlich, dass viele besorgt sind das mazary hier ebenfalls seine bots benutzt. Allerdings denke ich dass dies sehr unwahrscheinlich ist, da er ja schon von Smogon gebannt wurde. Da wir inetwa wissen wie Mazary vorgegangen ist kann man auch dagegen vorgehen (Sprich Zarel hat extra einen neuen Command eingeführt der soetwas verhindert). Und da hier offensichtlich wissen wie er das gemacht hat lässt sich das leichter nachprüfen, was wahrscheinlich auch ein zu großes Risiko für Mazary wäre (Hier will er sicherlich nicht auch noch gebannt werden)


    Noch ein kleines Wort an Ben und seine Community (zu der man mich ja auch zählen kann). Bin mir gerade nicht sicher ob Logi bei der NPL mitmacht, aber ben macht ja nicht mit also was juckt dich das ob Mazary aus der Npl gebannt wird oder nicht? Es hat keinerlei Einfluss auf dich, dementsprechend ist dein Kommentar strickt gegen Mazary und seine Person nicht für ein faires Turnier. Es braucht dich also eigentlich nicht zu interessieren.


    Wollte ich nurmal angemerkt haben


    LG Souli

  • Du hast genauso wenig mit der NPL zu tun.