Tratsch und Klatsch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was schiebt ihr eigentlich für filme hier? Ihr kleinen Pusteblümchen seid es nichtmal wert ausspioniert zu werden. Euch würde er und enteis sowieso im schlaf besiegen. Bitte stellt das bisaboard nicht auf augenhöhe mit smogon ihr gutaussehenden nonames. Und nochwas: jeder der den ban gegen mazar will ist ein Schaf. Besonders die, die vorher ein wenig „cool“ mit ihm waren. Bei solchen leuten sieht man ihr wahres gesicht. Ihr kleinen Racker. (Ersetze das wort Racker mit jeder beliebigen Beleidigung.)


    Gern geschehen
    ~Princess

    Er war auf meinen Zuschauer Discord mit anderem Namen, hat mich im Voice gefragt, was ich von Mazary (also ihm) halte; Hat Gespräche von uns ausspioniert, die er dann bei der Argumentation zum NPL Management eingebracht hat. Er hat sich zudem einige Battles von mir gegeben, sonst wären seine Moves im unseren Battles absolut unerklärlich... Naja, dass du nicht reif für eine Diskussion bist, zeigt deine Wortwahl.


    Augenhöhe? :D Geh mal dein Pikachu Trainieren und werd nicht Frech hier du Fragile <3


    Liebe Grüße
    Ben :)

  • Wenn
    *Levies mich nicht gefragt hätte ob ich da mitmache
    *Er mir die Teilnahme nicht zugesagt hätte
    *Mazar schon immer zu frech zu mir gewesen ist
    *Mazar sich nicht extrem gegen unsere Teilnahme gewährt hätte
    *(...)
    würde ich dir Recht geben...


    Es hatte Einfluss auf mich/uns.
    Ich habe durch die Anfrage was damit zu tun.
    Mich juckt alles was sich im Internet abspielt sowieso nicht so viel... aber warum nicht seine Meinung äußern?

  • Das hast du sehr schön erkannt aber ich fordere auch keinen ban für mazary, ich habe lediglich gesagt, dass man nicht einfach so einen Ban für Mazary forden soll wenn man nicht davon betroffen ist, ist ein kleiner Unterschied. Es ging mir eben darum dass ihr gegen Mazary als Person argumentiert und nicht im Sinne der NPL (worum es hier ja eigentlich geht)


    LG
    Souli

  • Levies hat dich angefragt, dass ist richtig.
    Mazary hat sich dagegen gewehrt dass du mitmachst, dass ist auch richtig
    Es geht ier aber doch um was anderes oder?
    Es geht darum ob Mazary gebannt wird weil er bots benutzt hat und von Smogon gebannt wurde...
    Was genau hat dass denn mit deiner Teilnahme an der NPL zu tun?
    Ich denke nicht das mazary dagegen war weil er bots benutzt oder ähnliches
    Dir geht es nicht um ein faires turnier, es geht dir eher darum "rache" zu üben.
    Lass doch die Npl, Npl sein und kümmer dich nicht weiter drum bist wie gesagt nicht betroffen.

  • Ein persönliches Problem hatten wir mit ihm nur in so fern, dass er uns des öfteren negativ aufgefallen ist.
    (...)


    Neutral gesprochen: Er wurde auf Smogon gebannt und die "Trophy" wurde aberkannt. (Das ist Fakt)
    Jetzt fordern Leute seinen Ausschluss, was man ebenfalls nun als Fakt sehen kann.


    Werde aber immer ein Problem mit Cheatern haben, aber das beeinflusst meine Persönlichkeit doch nicht (:

  • Dieses ganze "das BB hat nichts mit Smogon zu tun" ist völlig falsch, weil ja größtenteils die Kämpfe vom BB über den SmogonServer laufen.
    Außerdem kann man zum Thema Ban es auch so betrachten wie im Berufsleben, wenn du bei deiner ersten Arbeitsstelle Scheiße baust steht das in deiner Akte was sich negativ auf dich auswirkt (du hast bei anderen Arbeitgebern kleinere Chancen), am Ende entscheidet das ganze allerdings die letzte Instanz, in Diesel Fall das NPL Managment, und wer denkt da dazwischenfuschen zu dürfen/können ist jemand dem jede Mitsprache verwehrt bleiben sollte.
    Zudem ist es irrelevant ob man an der NPL beteiligt ist oder nicht, denn diese Sache hat auf die ganze deutsche CP Szene Auswirkungen, was sich daran beweisen lässt das schon im OU-Raum des Smogon Servers ein Poll entstand, wie man seinen Bot nennen würde zur Auswahl stand unteranderem der Name "Mazary".
    Ich denke damit hätte jeder der auch nur ansatzweise in der deutschen CP Szene beteiligt ist ein Mitspracherecht, ich weiß das dies vielleicht für den ein oder anderen einen Widerspruch zu dem darstellt was ich bisher in diesem Post geschrieben habe, aber habe ich am Anfang dieses Postes über die Entscheidung der letzten Instanz geredet und im 2. Teil über die die Diskussion in der Pokemon Community (ich schreibe hier bewusst nicht "in der deutschen Pokemon Community").


    Das ist meine Meinung dazu


    ~Ladder4Top

  • Wer glaubt, dass Aswad sowas in jedem seiner Games gebraucht hat, ist blöd.
    Ers immernoch besser als fast jeder von euch und jeder macht mal Fehler also seid leise und hört auf auf Leuten rumzuhacken, die eh schon genug bestraft sind.
    Diese Community ist echt noch deutlich mehr toxic als smogon und das obwohl das spielerische Niveau klar niedriger liegt, traurig...
    Kümmert euch mal bitte erst um euch selbst