S: Stahlkontaktsafari mit Metang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    hier suche ich gerade eure Kontaktsafaris oder Pokemon aus der Kontaktsafari, die ihr mir mit VF in bestimmten Bällen fangen könnt.


    AKTUELL SUCHE ICH:


    -Stahlsafari mit Metang oder Metang mit VF in folgenden Bällen
    -Feesafari mit Flauschling oder Flauschling mit VF in folgenden Bällen Pokeball
    -Feesafari mit Floette blau, rot und gelb oder Floette blau,rot,gelb mit VF in folgenden Bällen Pokeball


    WAS BIETE ICH:
    freie Auswahl aus meinem Basar
    Pokedex Vervollständigung*
    *Ich kann euch jedes Pokemon, welches züchtbar ist nachzüchten. (besitze einen Living Dex). Die geschlüpften Pokemon werden meinen OT/ID tragen (siehe Pflichtangaben). Die Pflichtangaben von den DV-Legis findet ihr in meinem Basar.Legis und Event Legis besitze ich zwar auch, jedoch muss ich für jene noch die Pflichtangaben nachtragen. (Coming soon).



    was ist eine Versteckte Fähigkeit?


    Viele Grüße
    Danjin :love:

  • ich könnte dir
    Schiggy
    Porenta
    Sleima
    Muschas
    Traumato
    Porenta
    Tragosso
    Lapras
    Hoothoot
    Togepi
    Sonnkern
    Woingenau
    Dummisel
    Sniebel
    Teddiursa
    Botogel
    Rabauz
    Magby
    besorgen.
    Ich glaub sogar noch mehr, war jetz nur schnell am drüber gucken, weil die Zeit grad bissl knapp bei mir ist :D
    Guck aber mal ob du die alle überhaupt gebrauchen kannst, vielleicht bekommste ja noch welche von anderen. Hätte jedenfalls interesse an paar Mons aus deinem Basar genaueres sage ich dir dann wenn ich heute Abend/Nacht mehr Zeit haben sollte. Spätestens morgen Früh ;)

  • @Walleille
    meine Ballliste habe ich soeben geupdatet!
    nur Sleima fällt somit raus.


    Da es wahrscheinlich ein Großauftrag wird, wäre es mir lieber, wenn du meine Liste von unten angehen könntest.
    Sprich: Bei Gen6 anfangen.


    Schreib mir heute Abend einfach nochmal was du von mir alles brauchst und dann schauen wir was du mir dafür geben kannst (bevor du mir jetzt 100 Pokemon listest aber selbst nur 2 brauchst :D)
    Viele Grüße Celebi

  • hätte shiggy mit VF
    Und rattzfrstz mit VF
    Karpador mit VF
    Wingull mit vf



    Edit


    Ist gen 6 Mist übersehen bin dann wohl raus

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Könnte dir Teddiursa und Skorgla mit allen 7 Aprikokobällen auf Gen6 anbieten
    Auf Gen7 kann ich sie dir dann mit VF anbieten ^^
    Lg
    ~RoFnA

    ich habe nur gen6 weshalb gen7 schonmal nichts wird.
    Danke für das Angebot aber hast du dir meine Liste überhaupt angeschaut? :D


    Bei Tediursa z.B. brauche ich die VF im POKEBALL. Die Aprikobälle sind alle schwarz(=aktuell kein Interesse)
    weshalb ich ablehnen muss. Suche halt alles aus meiner Liste, was weiß ist :)




    Hi,
    darf ich dich fragen wie der tauschkurs von VF pokemon gegen deine shiny pokemon ist?

    puh darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ich würde so sagen 3-4VF Pokemon :)

  • Hey Danjin,


    ich kann dir diese Pokemon mit VF im Pokéball bieten:
    Diese 3 sind bereit: Zobiris Toxiped Karpador


    Diese kann ich fangen und nachzüchten. Welche 3 davon möchtest du? Parfi Bidiza Schiggy Magby eF-eM Bithora Rabauz PorentaTogepi Dummisel Golbit


    Ich hätte dafür gerne irgendein Volcanion und irgendein Shaymin


    Liebe Grüße
    Momo


  • ich kann dir diese Pokemon mit VF im Pokéball bieten:
    Diese 3 sind bereit: Zobiris Toxiped Karpador


    Dises kann ich fangen und nachzüchten. Welche 3 davon möchtest du? ParfieF-eM Bithora
    Ich hätte dafür gerne irgendein Volcanion und irgendein Shaymin

    dann würde ich gerne die folgenden 6 nehmen:
    ZobirisToxipedKarpadorParfieF-eMBithora
    für Shaymin & Volcanion


    LG

  • @mojoe
    bitte melde dich dann per pn oder auf meiner Pinnwand bezüglich Tauschtermin.
    das ist halt mein Tauschkurs, sprich du musst mir keine 2 weiteren geben. Wenn du unbedingt möchtest, würde ich mich für Golbit und Schiggyentscheiden :)