Wieder ein Topf mehr für deinen Deckel <3


  • Jaaa :D Heute wird wieder eine große Party gefeiert! Mit viel Musik, Alkohol und (im) Gras wird die hüpscheste Princessin @Gully Van Deckel auch wieder ein Jahr älter und hüpscher :3
    Immerhin erreichst du jetzt auch die vollen 20, ein neues Jahrzehnt! Nach 10 langen Jahren musst du dir abgewöhnen die 1 vor dein Alter zu schreiben!! (Aber keine Sorge, in 80 Jahren darfst du das dann wieder ;) ) Mit 20 wirkt man auch gleich so viel erwachsener und seriöser, zumindest auf dem Papier :D  Nur noch ein Jahr, dann kannst du dir mit Trump im weißen Haus legal die Kante geben. Jetzt kommen die besten Jahre, also wehe du machst keine fette Party!! :D  
    Und wie könnte es anders sein, als dass deine beiden Gamescom-Nervensägen dir heute besonders gratulieren :3



    Tja Gully-hime, was wir beide schon zusammen erlebt haben... Und das obwohl unser erstes Real-Life Treffen noch nicht mal so lange her ist :o Ich weiß noch ziemlich genau wie ich dich sah und erstmal erstaunt von deiner doch eher unerwarteten Körpergröße war ^^' :D Aber wir wissen doch beide, Äußerlichkeiten machen einen nicht aus! Denn innerlich bist du ein 2 Meter großer Hulk nur in weniger grün und mehr knuddelig :3 Ich würde sofort wieder mit dir durch die Straßen rennen, über interessante Logos von Piercing-Studios lachen und hochwissenschaftliche Diskussionen über Rauschmittel führen :o Ohne Witz, das war echt Interessant und mega lehrreich! Ich bleibe halt dabei: Du wärst ein wirklich guter Lehrer :3
    Ich möchte mich hier für all dein Vertrauen in mich bedanken, für all die Momente in denen du mir beigestanden hast und für die an denen du meinen Rat gesucht hast. Ich bin gerne deine Vernunft wenn du durchdrehst und genauso freue ich mich, auf dich als meine Vernunft zählen zu können, wenn meine Welt in Trümmern liegt :3 Du hast nämlich mehr als eindeutig unter Beweis gestellt, dass du mein Anker sein kannst, der mich wieder aus meinen Ängsten in die Realität zurückbringt. Vielen Dank für unsere gemeinsame Zeit und ich hoffe, dass wir in genau einem Jahr beisammen sitzen, auf dich trinken und auf noch mehr tolle Momente schauen können, die wir zusammen verbringen konnten :3 (Und du weißt, das WG-Angebot steht noch ;) )
    Also feiere deinen Tag heute schön, lass dich beschenken und vergiss alle Probleme für eine Sekunde indem du daran denkst, dass ich heute mein Glas nur auf dich erhebe :)



    ~Nya Feelinara
    So, hast du nun auch endlich Geburtstag x3
    Wie du ja schon weisst ist unser Kontakt immer wieder etwas "weggeknickst", haben aber nach einiger Zeit auch wieder super schreiben koennen. Aber nicht nur das, du warst bisher auch immer fuer mich da wenn mal was war - Vielen Dank dafuer! ^^
    Und ich weiss das du es eine Zeit lang schon nicht leicht hattest, und es teils noch immer nicht leicht ist. Aber zumindestens heute, versuch dich davon nicht entmutigen und die Stimmung verderben zu lassen, ja? Schliesslich ist es dein Geburtstag. Von daher, wuensche dir da viel Glueck, Gesundheit, und feier schoen. Alles gute zum Geburtstag, Gully! ^^



    Und zu guter Letzt eröffne ich nun die Bühne für noch viele andere coole Leute die dir gratulieren wollen :3

  • Oh boy. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, habe eigentlich nicht damit gerechnet dass mir jemand gratuliert aber dass ihr Beiden an mich gedacht habt bedeutet mir unendlich viel. ♡
    Danke für alles, ich bin froh euch als meine Freunde betrachten zu können. :)
    Feiern werd ich wahrscheinlich noch nicht können, bin noch auf Klassenfahrt. Aber mal schauen, vielleicht findet sich ja noch eine Gelegenheit. ^-^


    Und danke @Voyd