Aether Foundation erscheint im Anime Sonne & Mond

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach der heute neu ausgestrahlten Pokémon-Folge in Japan wurde in der Vorschau auf die nächste Folge, die in zwei Wochen am 05. Oktober 2017 läuft, enthüllt, dass die Aether Foundation zum ersten Mal im Pokémon-Anime auftaucht. Der Titel dieser Folge lautet „Ash und Wölkchen! Eine mysteriöse Begegnung!!“ und wie diesem zu entnehmen ist, findet Ash in dieser Folge ein Cosmog, um das er sich kümmert. Zusätzlich besucht auch Lilliys Mutter Samantha die Pokémon-Schule in Alola.


    Zu diesem Anlass wurde auch ein neues Artwork zum Anime veröffentlicht, auf dem Cosmog und einige neue Charaktere zu sehen sind.



    community.bisafans.de/index.php?attachment/139839/community.bisafans.de/index.php?attachment/139838/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [news='4221','meta'][/news]

  • Freue mich schon auf die Folge. Hoffe es geht dann auch in Richtung der der Story aus den Edis zu und hoffe auch das Lillies Charakter mehr zur Geltung kommen wird und sich noch weiter entwickeln wird? Nebenbei gefragt, ist jemanden schon aufgefallen das Ash im neuen Artwork den neuen Z-Ring aus USUM hat?

  • Oha, ich gab die Stelle zwar nachdem Ash auf dem Poni-Hausbooten war schon erwartet, aber das die Serie SO schnell zu den Finalen Kämpfen kommt, überrascht mich dann doch. 8| Hätte gedacht das sie das noch hinaus zögern bis November um noch Necrozma mit ins Boot zu holen, aber gut in der dritten war Reyquaza und in der vierten Giratina auch nciht dabei. ^^


    Dennoch, wenn die in dem Tempo weiter machen müsste Ash spätestens im Februar in der Pokémon Liga sein, bzw. dort fertig sein. ?( Ok, wird wohl wie nach der 1. Staffel und nach BW sein, das dann nach USUM bis zum nächsten Spiel ne Fillerstaffel kommt, wo Ash neue Inseln bereist oder sowas. ^^



    Zur News selber kann ich nur sagen bin positive überrascht, das Ash selber Cosmog bekommt und nicht Lilly, ist mal cool das Ash auch mal sowas bekommt, bis auf Victiny war dies sonnst nie der Fall, da ist es schön, das die es so gemacht haben. :)


    Nicht zu vergessen die ganzen Fankomentare, wenn es sich entwickeln sollte, wie "...wie kann Ash ein 999,9 kg schweres Pokémon tragen..." XD (*an Mewtu aus "Mewtu kehrt zurück" denk* XD).


    Bin auch gespannt ob es am ende zu Solgaleo oder Lunala wird. Laut Poster eher zu Solgaleo, aber im Anime Trailer sind beide zu sehen. Denke aber eher an Solgaleo, weil es vor Lunala kommt, also auf den Covern und im Dex. Und Löwen bei Kindern besser ankommt als Fledermäuse.

  • Oha, ich gab die Stelle zwar nachdem Ash auf dem Poni-Hausbooten war schon erwartet, aber das die Serie SO schnell zu den Finalen Kämpfen kommt, überrascht mich dann doch. Hätte gedacht das sie das noch hinaus zögern bis November um noch Necrozma mit ins Boot zu holen, aber gut in der dritten war Reyquaza und in der vierten Giratina auch nciht dabei. ^^

    Naja, da die "zweite" Staffel von Sonne/Mond bis jetzt ja bestätigt ist, weis man ja nur das der Anime zu 100% bis Herbst 2018 laufen wird. Und wenn es nur so sein wird, dann muss man eben einen Zahn zu legen.
    Passiert ja sonst nicht viel in der Serie.


    Und ja die beiden Legis. waren nicht dabei, weil die eben ihre Filme hatten. In Gen. 1 war Mew bzw. Mewtwo im Anime auch nie RICHTIG dabei. Und Ho-Oh ja auch nie, weder im Film noch im Anime groß. Und von daher, ds ist doch normal. Und im Sommer 2018 kommt ja noch ein Film und der hat sicherlich etwas mit Sonne und Mond zu tun, denke ich mal.



    Dennoch, wenn die in dem Tempo weiter machen müsste Ash spätestens im Februar in der Pokémon Liga sein, bzw. dort fertig sein. Ok, wird wohl wie nach der 1. Staffel und nach BW sein, das dann nach USUM bis zum nächsten Spiel ne Fillerstaffel kommt, wo Ash neue Inseln bereist oder sowas. ^^

    s.o. Die Seie wird, weil Staffel 2 bestätigt ist, noch locker bis zum Herbst 2018 zu sehen sein.


  • Naja, da die "zweite" Staffel von Sonne/Mond bis jetzt ja bestätigt ist, weis man ja nur das der Anime zu 100% bis Herbst 2018 laufen wird. Und wenn es nur so sein wird, dann muss man eben einen Zahn zu legen.Passiert ja sonst nicht viel in der Serie.


    s.o. Die Seie wird, weil Staffel 2 bestätigt ist, noch locker bis zum Herbst 2018 zu sehen sein.


    Schon, aber gerade weil es länger wird, ist es ziemlich wiederspürlich das sie so ne Fahrt aufnehmen. Daher denke ich es kommt eher ne filler Staffel, wie in Jotho mit den Strudelinseln oder wie die Inseln in Einsplus. Also das Ash nach der Liga oder kurz davor auf andere Inseln o.ä. reist.



    Und ja die beiden Legis. waren nicht dabei, weil die eben ihre Filme hatten. In Gen. 1 war Mew bzw. Mewtwo im Anime auch nie RICHTIG dabei. Und Ho-Oh ja auch nie, weder im Film noch im Anime groß. Und von daher, ds ist doch normal. Und im Sommer 2018 kommt ja noch ein Film und der hat sicherlich etwas mit Sonne und Mond zu tun, denke ich mal.


    Stimmt, denke auch da die beiden Cover Pokémon im Anime vorkommen werden, der nächste Film wohl hauptsächlich von Necrozma und den UBs handeln wird. + Vermutlich ein neues Pokémon aus der 8 Gen.

  • Die Vorschauen wirken mir zu turbulent-bunt: Zu viel Hektik, fehlende Ernsthaftigkeit. So macht mir Pokemon keinen Spaß mehr. Der Anspruch der Serie war nie besonders hoch. Doch während der Gen1-Anime damals die bescheidenden Möglichkeiten gut ausgenutzt hatte, trifft Letzteres (das Ausschöpfen aller mittlerweile möglichen Mittel) auf den ALOLA-(Schrott-)Anime nicht zu.


    Solgaleo und Lunala scheinen das Beste zu sein, Ash ist ein Vollidiot und stellt es erneut unter Beweis. Siehe seine Bewegungen. Klar ist, dass er die Legis erneut nicht fängt; vielleicht schnappt er sich in der aktuellen Region aber Kapu-Riki, das ja omnipräsent zu sein scheint. Sein Glurak würde sich vielleicht freuen.

  • Schon, aber gerade weil es länger wird, ist es ziemlich wiederspürlich das sie so ne Fahrt aufnehmen. Daher denke ich es kommt eher ne filler Staffel, wie in Jotho mit den Strudelinseln oder wie die Inseln in Einsplus. Also das Ash nach der Liga oder kurz davor auf andere Inseln o.ä. reist.

    Ja oder es ist anders herum. Sie lassen sich jetzt Zeit, was die ja ohnehin in so gut wie jeder Folge tun, und dann am Ende geht er zur Liga.
    Es kann ja auch sein, das es auch gar keine Liga diesmal gibt, wie ich dir ja schon mal sagte, weil die gebaut wird, und dann können die das alles SO LANG ziehen bzw. beenden lassen, wenn es gerade passt, wegen Gen.8. Das wäre durchaus auch etwas was ich mir vorstellen könnte.

  • Ja oder es ist anders herum. Sie lassen sich jetzt Zeit, was die ja ohnehin in so gut wie jeder Folge tun, und dann am Ende geht er zur Liga.
    Es kann ja auch sein, das es auch gar keine Liga diesmal gibt, wie ich dir ja schon mal sagte, weil die gebaut wird, und dann können die das alles SO LANG ziehen bzw. beenden lassen, wenn es gerade passt, wegen Gen.8. Das wäre durchaus auch etwas was ich mir vorstellen könnte.


    Na ich hoffe nicht, den genau das haben sie bisher getan, jetzt wollen sie es während der Story NOCH langsamer angehen lassen ? 8| Ne danke, da warte ich lieber bis zur 8. Gen. als mir das anzutun. Und hoffe eher auf das Typische nach der Liga (ob es die diesmal nun geben wird oder nicht, da hatte ich auch schon von beginn an meine Zweifel) neue Insel bereisen. Denn noch mehr von "Ashs-Spaßinselabenteuer" braucht echt kein mensch. :blerg: