Neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Ultramond veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben wurde ein neuer Trailer zu Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond veröffentlicht, welche am 17. November 2017 in Europa erscheinen. Der Fokus des Trailers liegt auf dem neuen Alola-Fotoclub, den Charakteren sowie einem neuen Pokémon fürs PokéMobil. Zeitgleich wurde auch ein japanischer Trailer veröffentlicht, der dieselben Inhalte bietet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    community.bisafans.de/index.php?attachment/139879/community.bisafans.de/index.php?attachment/139880/
    community.bisafans.de/index.php?attachment/139882/community.bisafans.de/index.php?attachment/139884/
    community.bisafans.de/index.php?attachment/139881/community.bisafans.de/index.php?attachment/139883/



    [news='4227','meta'][/news]

  • Endlich wieder ein neuer Trailer!



    Naja die meisten Sachen sind irgendwie nette Addons oder kleine Veränderungen die mich nicht unbedingt vom Hocker hauen. Trails schon wieder? Na gut ,auch wenn diese wohl fast gleich sind wie in SM ausser einer komplett neuen Prüfung, welche bestimmt genauso eindimensional/leicht sein wird wie die anderen. Fotoclub? Eigentlich eine nette Idee,aber man sieht schon an der Umsetzung dass viel zu sehr auf das Gespiele /Veränderungen an dem Foto selber geachtet wurde, anstatt sowas wie einen richtigen Snap 2.0 Nachfolger zu machen. Hab hier irgendwie so das Gefühl, dass es wieder son kulturelles Japan-Ding ist, also das die japanischen Spieler darauf voll steil gehen während die Rest der Welt das zwar niedlich aber nach kurzer Zeit unnötig und langweilig finden werden :/


    Einzig das mit dem Mantax-Surfen das war wirklich mal was neues erfrischendes was mir richtig gut gefällt. Als ein kind der 90er der stundenlang Tony Hawk Pro Skater auf der Playstation gesuchtet hat , krieg ich da son leichten Vibe davon und hoffe sehr, dass es auch kontrollmässig gut umgesetzt wurde, denn dann weiss ich schonmal wo ich viel Zeit verbringen werde, wenn das die einzige Sache ist, die wirklich mal sowas wie Beschäftigung in USUM bildet.

  • Oh oh immer noch keine neuen alola formen.... Aber es hat ja zum Glück ganz viele neue Minispiele ≥~≤
    ...Ach USUM du machst mich fertig.... Jetzt ist es doch Wohl offiziell, 400 Pokémon aber keine völlig neuen, wo sonst wenn nicht in diesem Trailer ankündigen, wenn man schon laut damit wirbt, über 400 Pokémon zu haben, nix mit alola johto Formen.

  • Oh oh immer noch keine neuen alola formen.... Aber es hat ja zum Glück ganz viele neue Minispiele ≥~≤
    ...Ach USUM du machst mich fertig.... Jetzt ist es doch Wohl offiziell, 400 Pokémon aber keine völlig neuen, wo sonst wenn nicht in diesem Trailer ankündigen, wenn man schon laut damit wirbt, über 400 Pokémon zu haben, nix mit alola johto Formen.


    Keine sorge, noch ist nichts verloren. :) Die müssten das es somit 100 Pokémon mehr als vorher in USUM zu fangen gibt, sind halt für sich eine große News, neue Formen oder komplett neue Pokémon sind für sich schon eine eigene News wert, daher kann sich das GT/Nintendo noch aufgespart haben. :)



    Zu den News, dazu hab zwar in der Plaudereien schon was gesagt, aber hier gerne nochmal. ^^



    Oha, das Mantax-raid Isidor sieht ja Mal richtig Klasse aus, endlich wird der 3DS gut genutzt. 8o und das man jetzt wie es im Trailer gesagt wird von Insel zu Insel Surfen kann, begeistert mich ungemein, das dürfte die ganze Region etwas größer gestalten. 8o (und das hat sie echt nötig).



    Und ja Es wird bei Prüfungen bleiben, war ja aber auch klar, spätestens nachdem die Map veröffentlicht wurde. ^^ Findest aber schade das die Pflanzenprüfung noch die selbe ist, damit ist die Möglichkeit da, das sich zumindest manche nicht geändert haben, was schon etwas langweilig ist. Hoffe Mal das es bei den wenigsten der Fall sein wird.


    Das Photo-Teil finde ich nach wie vor langweilig, werde mich da nur soviel wie Pflicht ist damit befassen (wenn man dafür einen Stempel im Trainerpass bekommt oder sowas).


    Momentan weckt nur das Surfen (zum ersten Mal in einem Pokémon Spiel richtig. ^^ nach ZWANZIG Jahren :D ) mein Interesse, dafür das sehr. :)


    Der Donarion sieht auch etwas interessant aus. Ob Mal wollte manche Prüfungen alla Pokewood gegen Roboter und ähnliches abhalten wird ? Wäre ja nichts wirklich neues. Und wenn sie den Kampf interessant halten, hätte ich nichts dagegen. ^^ wobei ich mich Frage wonach der Roboter rufen wird ? ?( Haben die da unendlich Akkup-Roboter gebaut, oder ruft der die echten
    Akkup die da im wieder zu sehen waren ? Ich tippe mal auf letzteres.


    Fände es gut wenn es mehr davon in USUM geben würde. :)

  • Oh oh immer noch keine neuen alola formen.... Aber es hat ja zum Glück ganz viele neue Minispiele ≥~≤
    ...Ach USUM du machst mich fertig.... Jetzt ist es doch Wohl offiziell, 400 Pokémon aber keine völlig neuen, wo sonst wenn nicht in diesem Trailer ankündigen, wenn man schon laut damit wirbt, über 400 Pokémon zu haben, nix mit alola johto Formen.


    wie @SuperSaiyajin Gogeta schon erwähnt hat, isses noch nicht endgültig. Es kommen ja noch paar neuen Trailers, in der Hoffnung, darin sind neue Pokemon/Alola-Formen enthalten. Schließlich bekommen Solagleo/Lunala ein neues Form a la Ausrüstung per schwarzes UB (Name fällt mir nicht ein) und Wuffel hat eine neue Entwicklung: Dawn (Sonnenuntergang-Entwicklung) neben Tag und Nacht-Entwicklung.


    Also abwarten, noch ist nicht entschiedet :)


    Das mit Mantax-Surfen sieht cool aus, bin sehr gespannt, ob man damit neue Orte bereisen kann...

  • Ich hätte jetzt erwartet, dass man mit Mantax sowas wie Taucher einsetzen kann aber das mit dem Surfen sieht gant nett aus. Ich hoffe, man kann mit dem Feature auch ein paar nützliche Items oder GP gewinnen.


    Tjo die Inselwanderschaft ist wieder da und es ist ganz cool, dass Matsurika eine Prüfung hat. Es wirkte so komisch, dass sie einem in So/Mo ohne Prüfung den Z-Kristall gibt. Ich frage mich, ob ihre Prüfung aus Zeitgründen nicht im Spiel implementiert war (deadline für den Release oder so). Ich hätte allerdings noch ne fertige Liga erwartet.


    Es freut mich, dass es wieder viele Pokemon zu finden gibt, sowas ist immer gut. Und beim Fotoclub bekomme ich Pokewood-Flashbacks. Ich kann nur hoffen, dass man nich wie bei S2/W2 erst ein stundenlanges tutorial machen muss, bevor man mit der Haupthandlung weitermachen kann.

  • Die beiden anderen Pokémon-Spiele, Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition, feiern ebenfalls heute ihre Veröffentlichung als Virtual Console-Titel für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Als Dauerbrenner bei den Fans und zwei der ersten Mainstream-Rollenspiele für den Game Boy Color erweiterten sie das Pokémon-Universum um 100 neue Pokémon, getragene Items sowie zahlreiche Echtzeit-Ereignisse, die durch eine integrierte Spielzeit-Uhr ermöglicht wurden.
    Das steht ja oben.
    Ist das jetzt die Änderung zu R/B/G oder zu den alten G-/S-Spielen? :pika:

  • Oki. Danke. Hast du mal G/S gespielt? Lohnt es sich die Edis zu holen?:pika:

    Silber ist meine Lieblingsedition. Würde also sagen das es sich lohnt. Wenn man jedoch HG/SS besitzt muss man überlegen ob die Spiele einen nutzen haben, da die Neuauflagen mehr Inhalt haben.
    Ich habe mir das Spiel allein aus Nostalgis-Gründen geholt da ich mit Silber die meisten Erinnerungen bei Pokemon verbinde.

  • Silber ist meine Lieblingsedition. Würde also sagen das es sich lohnt. Wenn man jedoch HG/SS besitzt muss man überlegen ob die Spiele einen nutzen haben, da die Neuauflagen mehr Inhalt haben.Ich habe mir das Spiel allein aus Nostalgis-Gründen geholt da ich mit Silber die meisten Erinnerungen bei Pokemon verbinde.

    Bin noch am überlegen, ob ich mir Gelb oder G/S holen soll.
    :pika:

  • @pokelover98 Wenn du Rot oder Blau bereits hast dann hättest du bei der Gelben ja ein recht ähnliches Spiel. Da abgesehen von Pika, Jessie & James sowie alle Starter sonst kein nennenswerter Unterschied ist. Wenn du keins der beiden hast ist der Gedanke natürlich überflüssig^^

  • @pokelover98 Wenn du Rot oder Blau bereits hast dann hättest du bei der Gelben ja ein recht ähnliches Spiel. Da abgesehen von Pika, Jessie & James sowie alle Starter sonst kein nennenswerter Unterschied ist. Wenn du keins der beiden hast ist der Gedanke natürlich überflüssig^^

    Hab weder Rot noch Blau, hab nur alle Spiele ab Smaragd gespielt.
    :pika:

  • Hab weder Rot noch Blau, hab nur alle Spiele ab Smaragd gespielt.:pika:

    Das ist dann natürlich letztlich eine Geschmackssache. R/B/G waren natürlich weniger ausgereift als G/S. Es kommt drauf an worauf du Priorität legst. Man kann alle 5 Spiele empfehlen sofern du keinen Augenkrebs bei "uralt" Grafik bekommst. Du könntest dir vielleicht Videos zu den Spielen ansehen wenn du sie nicht kennst, sofern Spoiler kein Problem für dich sind.
    R/B/G waren durch das damalige Kampfsystem usw. schwerer als G/S.
    G/S dürfte jedoch durch die größere Spielwelt sowie mehr Pokemon und generell Möglichkeiten für längere Spielzeit sorgen.


    Was dir am Ende eher zusagt musst du eher für dich entscheiden. Ich möchte dich hier nicht beeinflussen und in eine Richtung lenken. Da du keins der Spiele gespielt hast möchte ich auch nicht zuviel ins Detail gehen und dir Inhalte verraten die du vielleicht selbst entdecken möchtest.

  • Was mich am meusten hypet bisher ist immernoch das neue Poster, das es nun in HD gibt. Das bestätigt, dass wir neue Charaktere und eine neue Gruppe bekommen. Das beeinflusst die Story schon ENORM, wenn es eine ganze Gruppe neuer Charaktere gibt.

    Ich rate mal... und die neue Gruppe heißt Team Daft Punk :)

  • Was mich am meusten hypet bisher ist immernoch das neue Poster, das es nun in HD gibt. Das bestätigt, dass wir neue Charaktere und eine neue Gruppe bekommen. Das beeinflusst die Story schon ENORM, wenn es eine ganze Gruppe neuer Charaktere gibt.




    Sieht für mich auch so aus als hätte Fabian aber auch da irgendwie mit drin. Der Mann gan hinten der hat so die selbe Haltung:
    [Blockierte Grafik: https://www.pokewiki.de/images/thumb/3/3d/VS_%C3%86ther_Foundation_Fabian_SoMo.png/67px-VS_%C3%86ther_Foundation_Fabian_SoMo.png]


    Aber das ist reine Spekulation.



    So nun zu dem Trailer, ich bin auch sehr von den Mantay Surfen angetan.
    Die neue Fotofunktion sieht interessant aus aber auch sehr viel aufgemacht (kitschig um es mal so zu nennen).


    Lili ist ziemlich selbstbewusst, so wie am Story-ende von S/M, gefällt mir gut, sie als Trainerin (also richtig mit Pokemon kämpfen) zu sehen wird sicher lustig.
    Umso schockierender finde ich das der Grinsekater Tali zu Grump Cat mutiert ist! :scared:
    Auch wenn viele dieses Gegrinse auf die Nerven ging, ich fand das glich sich mit Gladio recht gut aus.
    Hoffentlich ist der jetzt nicht so ein Hippie geworden.


    Matsurika scheint endlich auch mal etwas mehr rauszukommen, vielleicht zieht sie ihr Ding als Prüferin anständig durch. :P


    Das Team Skull nicht mehr ist kann ich mir gut vorstellen wenn man bedenkt warum sie entstanden sind, am Ende ist Bromley tatsächlich von einem Schutzpatron auserwählt worden, - dann gebe es keinen Grund für ihn TS zu gründen.
    Aber muss man eben noch abwarten.


    Zu den neuen Pokemon:
    ich interpretiere den Satz eher so, das es Pokemon geben wird die man in USUM fangen kann die es in S/M nicht zu fangen gab aber doch durch Pokemon Bank zu erhalten waren.
    Deswegen auch der Unterschied mit Voltenso und Hundemon...
    wäre irgendwie bitter aber typisch.