Zusammenstellung Charakter-Supporter-Motivationsspruch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um Erfolg bei den Kämpfen haben zu können, ist es in Pokémon Tekken DX notwendig, eine gute Kombination der Gegebenheiten für sich selbst zu finden. Zum einen ist das einer der 21 spielbaren Charaktere, mit dem man zurechtkommen muss, danach folgen die 16 Paare an Support-Pokémon, die man im Kampf zur Unterstützung holen kann, und zuletzt einer von Nias fünf Motivationssprüchen, der im Kampf für kleine Vorteile und Buffs sorgen kann. Die richtige Kombination zu finden kann durchaus etwas dauern, aber das Spiel lädt dazu ein zu probieren und sich damit zu beschäftigen, bis man zufrieden ist.


    Welches ist eure liebste Zusammenstellung? Tauscht ihr hin und wieder eure Favoriten aus, um auch etwas Neues probieren zu können?

  • Ich bin im Moment noch dabei, alle Motivationssprüche und Helfer-Pokémon auszuprobieren, um das Richtige für mich zu finden.
    Bei den Motivationssprüchen finde ich bisher "Hilfe in der Not" und "Spezial" ganz nett. Natürlich je nachdem, mit welchem Pokémon ich gerade battle und was das eben am besten unterstützt. Als Helfer-Pokémon mag ich das klassische Serpifeu / Lapras-Paar ganz gerne, aber auch Tragosso und Digda.

  • 007

    Hat das Label Tekken hinzugefügt.