Tägliche Herausforderungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine neue Funktion in Pokémon Tekken DX sind die täglichen Herausforderungen. Hier wird jeden Tag eine bestimmte Aufgabe gestellt, die ihr erfüllen müsst, um Skillpunkte für eure Pokémon zu erhalten, mit denen ihr beispielsweise den Angriffs- oder Verteidigungswert erhöhen könnt. Unter diesen Aufgaben finden sich etwa Kämpfe mit bestimmten Pokémon, in einem bestimmten Spielmodus oder dass eine Anzahl Siege erreicht werden muss, um die Aufgabe erfüllen zu können. Die Möglichkeiten sind hier also praktisch unbegrenzt.


    Hier könnt ihr euch über die Herausforderungen austauschen und mitteilen, wie es euch während der Kämpfe ging.

  • Kann es teils nicht genau festlegen, aber an manchen Tagen kommt es mir vor, als wären die COM Gegner in manchen täglichen Herausforderungen noch stärker als 'Sehr Schwierig'-Gegner in Einzelkämpfen oder die gesamten Trainer der Eisen Liga. Hatte schon Tage gehabt, an denen ich ganz schön verdutzt darüber war wie gewisse AIs es schafften mich in einer schier endlosen Kombo einzusperrem. Das ist aber auch wie gesagt immer unterschiedlich und variiert. <X3

  • Zeitweise sind die Herausforderungen ziemlich leicht und dann wieder relativ schwer, je nachdem, welches Pokémon man steuern muss. Bei mir hängen Erfolg und Misserfolg einer täglichen Herausforderung aber meistens mit dem Gegner-Pokémon zusammen, weil sich einige besser kontern lassen als andere. Beide Pikachus und manchmal auch Glurak und Gengar hauen ziemlich gut rein, aber das gibt einem auch gute Gelegenheiten, die Angriffsmuster auszutricksen.

  • 007

    Hat das Label Tekken hinzugefügt.