Boku no Hero Academia Fanclub

  • Das hätte halt wirklich einfach eine OVA Folge sein können. Aber ich Stimme zu, es war toll. Die Folge war witzig und man war trotzdem gespannt zu Wissen, wer das Rennen gewinnt. Aktuell kann ich kaum auf einen Kampf warten, den ich schon eine ganze Weile kenne. Der wird bestimmt toll.


    Das OP gefällt mir leider nicht ganz so sehr wie die bisherigen, aber vielleicht muss ich mich daran auch einfach gewöhnen.



    PLUS ULTRA

  • Ich fand die Folge auch SUPER! Ich Liebe BnHA :DDD Ich hab den Anime SOOOO VERMISST und S3 wird alles toppen!
    Also ich war sehr zufrieden mit der Folge, als OVA war das halt eher zu kurz da zum Teil auch ein bisschen Recap gab.
    Das neue Opening ist auch LIEBEEEEEEE :heart:


    BnHA Filler fühlen sich nichtmal wie Filler an :D Der Anime ist 10000/10

  • Bisschen ausgraben, gut dass ich nicht alle Fragen auf einmal beantwortete.


    Naja mein Lieblingsschurke bei den Männern hat sich jedenfalls geändert, ich finde ja Dabi doch nen Ticken cooler als Stain. Spinner finde ich auch cool, generell mag ich Reptilien sehr gerne, vermutlich finde ich ihn dadurch noch cooler, zudem er Stains Ansichten teilt. Frag mich nur, was so seine Quirk sein wird, hoffe das wird man noch erfahren.

    Dass Togas Quirk wahrscheinlich mit Blut zu tun hat, ist ja irgendwie sehr obv, da sie Ochakos Blut einsammelte.

    Und ich weine gerade wegen der neuen Datenschutzverordnung weshalb die ganzen Bilder hier im Startpost nur noch als Links angezeigt werden, muss das wohl irgendwann mal richtigstellen, urgh.


    Yuga ist obv der neue MVP nach der heutigen Folge. Ich hab mich so weggeworfen, dass er Fumikage gerettet hat, wenn auch feige hinter seinem Busch versteckt :D

    Das lustigste der Folge heute war aber AllMights Klingelton am Handy, boah hab ich gelacht :D


    Wie würde euer Charakter sein, aussehen und welche Fähigkeiten hätte er?
    Aventia wäre mein Hero-Name, die Quirk wäre Wasser. Lustigerweise als ich mir das ausdachte, kannte ich Kota glaub noch gar nicht. Jedenfalls könnte ich mit dem Wasser so umgehen, wie Dabi und Shoto mit ihrem Feuer.

    Mein Charakter wäre immer hilfsbereit und freundlich, sehr Kinder- und Tierlieb. Ansonsten könnte ich, wenn mir was nicht passt, ziemlich laut werden (das Laute passt iwie so gar nicht zu mein RL-Dasein :D)


    Welches Pairing mögt ihr, welches nicht?


    Like:

    • Fumikage x Tsuyu
    • Ochako x Izuku
    • Katsuki x Mina
    • Momo x Yosetsu
    • Denki x Kyoka
    • Itsuka x Tetsutetsu
    • Mei x Tenya
    • Fuyumi x Tensei


    Don't like:

    • Momo x Shoto


    Habt ihr Merchandise zu BnHA?
    Klar, eine Figur von Izuku, eine Tasse, mehrere Taschen, mehrere Oberteile und mal sehen was der Japantag noch so bringen wird. Ich hoffe sehr dass es da was geben wird.


    Besitzt ihr die Mangas?
    Natürlich, ist ein must have


    Wie gefallen euch die Mangas?
    Natürlich auch mega gut! Aber nicht ganz so gut wie der Anime, da der Manga nicht so sehr ausführlich ist wie der Anime.


    Wie findet ihr den Zeichenstil?

    Oh Gott, ich finde ihn genial. Trifft genau meinen Geschmack.




    Wie findet ihr eigentlich das neue OP? Ich mag das total, ist zwar "anders" als die drei zuvor, aber mittlerweile ist es sogar mein Lieblings-Opening geworden, was zuvor noch das erste Opening war. Bin schon sehr gespannt auf das Opening der 2. Hälfte.


    Übrigens Fumikage stärkster Charakter der Schüler, imo. Man hat ja gesehen, wie er Moonfish geonehittet hat und Katsuki und Shoto haben ihn zuvor nicht besiegt gekriegt.

    Sobald Fumikage Dark Shadow Nachts perfekt im Griff hat, wird er damit einen großen Vorteil gewinnen, er wäre der perfekte Nighthero. Zwar ist seine Schwäche fatal, aber vom Powerlevel hat er es schon mega drauf und auch an Schwächen kann man arbeiten. Die wird wohl nie "weggehen" aber man kann ja sicher trainieren, dass man nicht hilflos dasteht, wenn er mal wieder zB gegen Kat-chan fighten muss.

    Holy hab ich mit ihm mitgefühlt, als ihm sogar die Tränen kamen, weil er das nicht im Griff bekam. Er wird das wohl nie vergessen und er wird sich wohl auch immer deswegen Vorwürfe machen.


    Shipping, einfach shipping

    Mega cute wie er Momo da trug, die zwei passen super zusammen und können auch sehr nett kooperieren.




    Neue Fragen:


    • Welche Szenen der 3. Staffel fandet ihr bisher am besten und warum?
    • Welche Charakter sollten mehr Screentime bekommen?
    • Wie findet ihr es, dass man nun auch mal mehr von der B-Klasse sieht?
    • Welche Szenen der 3. Staffel fandet ihr bisher am besten und warum?

    Als Deku Muskular besiegt hat und da so schön 1000000 % stand^^ Weil er da mal wieder so richtig die Sau rausgelassen hat und es geschafft hat Kota zu retten. Ich war so richtig mit Hype bei dem Kampf, so krass wie damals bei dem Sportfest oder zu Beginn des Kampfes gegen Stain. Besonders schön fand ich, das Kota die Person gefunden hat, die ihn um jeden Preis beschützen wollte! Das hat nochmal seine ganze Meinung geturnt. Immerhin hat es ihm sogar leid getan, Deku in die Weichteile gehauen hat.

    • Welche Charakter sollten mehr Screentime bekommen?

    Tsuyu natürlich... ach, mal bei Seite. Man könnte vielleicht mal wieder etwas vom Leben mancher Schüler zeigen wie damals bei Tsu. Wie z. B. von Itsuka.

    • Wie findet ihr es, dass man nun auch mal mehr von der B-Klasse sieht?

    Tja, die werden ja mehr oder weniger gezeigt. Entweder betäubt oder nur 3 die effektiv am Kampf teilnehmen. Aber wenigstens kommen sie mal vor. Ein paar der Charakter kann ich ja doch leiden^^

  • Um mal wieder für Diskussionen zu sorgen:


    Es gibt in der Klasse der U.I. das Mädchen Toru Hagakure.

    Laut allen bisher gezeigt glaubt man, sie sein Unsichtbar.


    Ist noch jmd der Meinung, so wie ich, dass sie gar nicht die Unsichtbarkeit als Kraft hat?


    Ich rede vom Stand des deutschen Mangas, der nur kurz weiter als der Anime ist, aber Toru eigentlich nicht mehr gezeigt wurde, zumindest nichts Neues.


    Ich habe das Gefühl, sie wird von allen Unterschätzt und ihre Kraft ist einzigartig. Entweder reflektiert sie das Licht oder kann das Licht reflektieren oder sie wurde von den Fantastic Four inspiriert. Ich glaube nämlich sie hat phänomenale Kräfte, welche sie nicht kontrollieren kann, hat und sie dadurch nur unsichtbar erscheint. Seit der Geburt breitet sich diese Kraft unaufhaltsam aus, wodurch sie nur unsichtbar erscheint.


    Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr es könnte wahr sein und es gibt noch andere deren Fähigkeit falsch definiert ist?

  • Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr es könnte wahr sein und es gibt noch andere deren Fähigkeit falsch definiert ist?

    Ich habe mich immer gefragt, wie die Gute durch den ersten Schuleignungstest, als sie die 'Roboter' zerstören mussten, kam, wen ihre Fähigkeit nur Unsichtbarkeit ist. Ähnlich wie der Lila Haare mit Augenringen Typ ist ihre Fähigkeit zwar nützlich, aber in so einen Kraft Eignungstest gegen Roboter sehr nutzlos.