»Pokis in Aprikobällen - »Biete Events,(DV) Shinys, Ballpokis & DV-Zuchreste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Watty hättest du auch Interesse an Gamestop Codes von Xerneas und Yveltal? Falls ja kannst mir dieses Shiny-Jirachi fertig machen:


    126
    #385 Jirachi
    Geschlecht: Geschlechtslos
    UT⋆
    Tag: Japanisch
    Pokéballart: Jubelball
    Levrl: 15
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Edelmut
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Attacken: Wunschtraum, Konfusion,Rechte Hand, Rückkehr
    Fangdatum: 01.12.2014
    OT: ポケセン
    ID-Nummer: 12014
    Fangort: Pokemon-Center
    Bänder: Klassisches Band
    Check:✓⍟

  • So, ich hab jetzt hier im Basar ein paar Codes angesammelt und würde dir gerne ein paar tauschen :) Als Eventsammler interessieren mich natürlich am meisten deine Events und ich meine mich erinnern zu können, dass du welche besitzt, die mir noch fehlen. Allerdings scheint der Link nach dem BB-Update nicht mehr zu funktionieren :flinch: Auf jeden Fall interessiert mich aber dein Shiny DV Flemmli :heart: Und besitzt du noch ein Shiny Riolu?


    Lg Flame

  • SarahvonSiwa

    Hat den Titel des Themas von „»Gamestop Codes D&P & Pokis in Aprikobällen - »Biete Events,(DV) Shinys, Ballpokis & DV-Zuchreste“ zu „»Gamestop Codes X&Y & Pokis in Aprikobällen - »Biete Events,(DV) Shinys, Ballpokis & DV-Zuchreste“ geändert.
  • ~Flame

    Habs im Startpost mit dazu gepackt:



    Listen zu Event, Shiny und Dv-Shinys:



    Link zu den Events < ----


    Link zu den Shinys <-----






    airz97


    Jap, das ist noch da.



    Genesis-Nicolai


    Nein, da hab ich keines.

  • Huhu SarahvonSiwa : Die DV-Shinies befinden sich ja alle erstmals auf Gen 6, oder!?

    Wenn ja und da hätte ich sie ganz gerne, habe ich 11 Codes für:
    DV Shiny Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckabor, Flemmli, Panflam, Plinfa & Fynx.


    Hoffe, das geht so in Ordnung. ^^


    Gruß,

    Nogi :3

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)