Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 07.08.24)

  • LangsamSpieler

    Nee, bestimmte Emojis lösen immer noch Abstürze aus, auch in der neuesten Version 0.305.1.

    Versuch mal, einem Pokémon einen Herz-Hände-Emoji 🫶 und anschließend einen Daumen-hoch-Emoji 👍 zu geben. Aus den Lautsprechern kommt ein Knacken und dann stürzt das Spiel ab.


    Davon aber abgesehen: warum willst du deinen Pokémon Emojis im Spitznamen verpassen? Du könntest z.B. Tags benutzen, um bestimmte Pokémon auf eine bestimmte Weise zu markieren.

  • Du hast recht, passiert noch immer. Aber dachte nur eben zu Hinweisen drauf um Missverständisse zu vermeiden können. Ausserdem war es nur zufällig entdeckt worden als ich ein wenig experimentiert hatte bei den Namen.


    Ich hoffe dass es das mal ein wenig erweitern werden auch wenn es kein Bug ist: Spitznamen Limit der Pokémons sind 12 Zeichen leider, in den Spielen auf der Switch sind es doch 16? Wäre doch manchmal nicer oder gar ein wenig mehr Zeichen sogar wie zum Beispiel 20.

    Starter wie ein Glumanda (schillernd) Glumanda.

    Nächste Stufe wie ein Glutexo (schillernd) Glutexo.

    Finale Stufe wie ein Glurak (schillernd) Glurak.

    Vereinigte Familie mit Glumanda und seine Entwicklungen.

  • Germignon

    Hat den Titel des Themas von „Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 07.02.24)“ zu „Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 24.03.24)“ geändert.
  • in den Spielen auf der Switch sind es doch 16?

    Seit wann? In Karmesin/Purpur kann man nur 12 Zeichen eingeben.

    Bedenke auch, dass Pokémon GO schon zu Zeiten der 6. Generation herausgekommen ist, damals (mit Gen 6) war das Limit für Spitznamen gerade erst von 10 auf 12 Zeichen angehoben worden.


    ...Niantic ist nicht so schnell mit Änderungen, die Spieler*innen nützen würden. ^^;

  • Germignon

    Hat den Titel des Themas von „Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 24.03.24)“ zu „Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 07.08.24)“ geändert.