Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 13.03.19)

• Bei mir wird PoGo einfach nicht als Quelle in der Health App angezeigt. Ich laufe so viel für die Arbeit und würde das gerne ausnutzen, aber ich kriege die Adventure Sync nicht zum Laufen. :(

Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

• Bei mir wird PoGo einfach nicht als Quelle in der Health App angezeigt. Ich laufe so viel für die Arbeit und würde das gerne ausnutzen, aber ich kriege die Adventure Sync nicht zum Laufen. :(

Hast Du Google Health installiert? Oder einen anderen Anbieter?

Im Zweifel einmal deinstallieren und nochmal neu raufziehen.

Go müsste dann beim nächsten Neustart eine Fitness-App erkennen und würde fragen, ob man die Abenteuer-Sync aktivieren will.

Welches Handy hast Du? Vielleicht ist da auch die Ursache zu suchen. Oder es ist noch was ganz anderes.

Ich hoffe, Du kriegst es bald irgendwie hin, die Funktion ist nämlich wirklich toll.

LG Anjanka

Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

• Die Health App, die sofort auf dem iPhone drauf ist. iPhone SE, gerade neu bekommen, da das alte nicht mehr lief.

Vielleicht muss ich Go echt neu installieren, aber das habe ich ja auch erst letzte Woche neu auf das neue Handy geladen...

Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel