Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 25.11.21)

Wichtig: Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den herrschenden Kontaktbeschränkungen empfehlen wir euch dringend, das Haus nur für wirklich unbedingt notwendige Dinge zu verlassen! Niantic versucht mit verschiedenen Maßnahmen, allen Pokémon GO-Spielern das Spielen von zu Hause aus stark zu erleichtern. Beispiele hierfür sind Fernraid-Pässe, die Kampf-Liga sowie besondere Events.

  • 100er ja klar 😓

    Calcys Verfassung wird auch immer schlechter vorm Fang hats mir erzählt das sei ein 100er nach dem Fang erzählt die Ingame Bewertung das unten 😢

    Nach all den Fails der letzten Zeit hab ich allerdings geahnt das es keins sein könnte schade ists trotzdem 😑

    Diesen Bug habe ich schon vorher mal gehabt und recht selten kommt es immer noch vor. Ich fange dennoch alles ein, was 0% oder 100% sein kann, weil man nicht wissen kann, ob es umgekehrt auch diesen Bug gibt.

  • 100er ja klar 😓

    Calcys Verfassung wird auch immer schlechter vorm Fang hats mir erzählt das sei ein 100er nach dem Fang erzählt die Ingame Bewertung das unten 😢

    Nach all den Fails der letzten Zeit hab ich allerdings geahnt das es keins sein könnte schade ists trotzdem 😑

    Diesen Bug habe ich schon vorher mal gehabt und recht selten kommt es immer noch vor. Ich fange dennoch alles ein, was 0% oder 100% sein kann, weil man nicht wissen kann, ob es umgekehrt auch diesen Bug gibt.

    Was meinst du wohl warum ich das gefangen hab einfach um sicher zu gehen ^^

    ärgerlich ist es trotzdem das Calcy mittlerweile öfter ziemlich daneben liegt :sad:

    nichts desto trotz mag ich es immer noch lieber als die Alternative da die nicht mal grob sagen kann

    wie gut oder schlecht das Mon ist :wink:

  • So häufig ist es eigentlich nicht mehr der Fall, früher war es schlimmer.

  • Kommt mir anders vor ^^°

  • Es gibt aktuell einen anderen Bug, welcher wieder etwas mit den Geschenken zu tun hat. In dem vorherigen Bug ist es so gewesen, dass wenn man sich in seiner Freundesliste umgeschaut hat, man das Geschenk-Icon bei einem Freund sehen konnte, obwohl dieser kein Geschenk geschickt hat. Nun ist es umgekehrt. Man sieht zwar das Pokemon, welches als letztes eingefangen wurde, aber nicht, daß ein Geschenk geschickt wurde.

  • Nun gibt es einen weltweiten Bug, der dazu führt, dass vielerorts Spieler sich nicht mehr einloggen können. Bei mir ist das Problem ebenfalls aufgetreten, als ich gerade in der Spotlightstunde unterwegs war. Das Spiel hat auf einmal nicht mehr auf meinen Anweisungen reagieren können und neustarten ließ es sich ebenfalls nicht.


    Edit: Aber anstatt in anständige Server zu investieren, schieben sie ihm das Geld in den Rachen...


    Edit #2: Nun funktioniert das Spiel wieder einwandfrei, aber so etwas darf nicht passieren. Wäre cool, wenn es Entschädigungsevent geben würde, da man in Ländern mit CET nicht die komplette Spotlightstunde spielen konnte.

  • Germignon

    Hat den Titel des Themas von „Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 21.05.21)“ zu „Bugs in Pokémon GO (aktualisiert: 25.11.21)“ geändert.