Jahres-Turnier 2017 Finale - "Die Säugetiere"

  • Jahres-Turnier
    Teil 4 - Kampf der Säugetiere




    Foto: @Sunlight


    Willkommen zum großen Finale des Turniers der Saison 2017! :sekt:


    Drei spannende Runden liegen nun bereits hinter uns und sie waren durch die Bank weg legendär - Wir waren in den Lüften unterwegs, haben uns auf den Rücken der Huftiere begeben und uns zuletzt mit den Insekten und Weichtieren beschäftigt.


    Anbei nun der bisherige Punktestand aller Teilnehmer:



    Zum großen Finale laden wir euch ein, uns die Säugetiere zu präsentieren. Egal, ob groß oder klein, Männlein oder Weiblein, an Land oder im Wasser - achtet auf alle Arten eurer Umgebung und bringt euer Motiv vorbei, damit es im großen Showdown für euch antreten kann. Ob es ein Hase ist, die euch über den Weg läuft, ob es der Tiger ist, dem ihr nicht entkommen könnt oder die Fledermaus, die euch bei Nacht besucht - solange es ein Säugetier ist, darf euer Tier und Hauptmotiv für euch im finalen Turnier an den Start gehen.


    Es winken Ruhm und Ehre für den Sieger und große Anerkennung für alle Teilnehmer. Vielen Dank, dass ihr dieses Jahr und dieses Turnier geprägt habt. Jeder von euch kann unglaublich stolz auf sich sein!
    Ganz bewusst und wie von euch gewünscht, ist dieses Thema weit gefächert und soll euch so wenig wie möglich einschränken. Darüber hinaus bekommt ihr für eure Abgabe auch eine Woche mehr Zeit, wir reden also nun von einer Deadline über einen ganzen Monat!


    Ihr habt also bis einschließlich dem 31. Oktober 2017, 23.59 Uhr, Zeit, eure Abgabe per privater Konversation an @Sunlight zu schicken.
    Wir erwarten mit Spannung das Voting, welches am 1. November erscheinen wird.


    Gebt ein letztes Mal euer Bestes und schickt eure Abgabe ins Rennen!


    Ich wünsche euch viel Freude am letzten Turnier der Saison 2017 :sekt:

  • Welche Lösung wollt ihr? 8

    1. Lösung 1 (5) 63%
    2. Lösung 2 (3) 38%

    Ihr Lieben, da ist mir glatt was durchgerutscht :S Ich highlighte nun alle bisherigen Teilnehmer und bitte um eure Abstimmung!
    @*Miro*, @Deoxys74, @Jenna, @Roque, @Lucariia, @Godfrey, @Mogelbaum, @Misaki, @Kea


    Ich habe ab nächsten Mittwoch Urlaub und kehre erst am 04. November zurück. Nun ergibt sich daraus das Problem, dass ich somit die Deadline nicht halten kann und das Votingthema verspätet kommen würde. Nun die Bitte an die bisherigen Teilnehmer, stimmt ab und zeigt mir, wie ihr euch die Lösung dafür wünschen wollt.


    1. Wir verlängern die Deadline direkt bis zum 04.11. und ich habe dann den Sonntag Zeit, restliche Abgaben zu prüfen und das Voting zu starten. Ergeben sich jedoch bei der Kontrolle der Abgaben Probleme, müsst ihr damit rechnen, dass ich euch nicht mehr zeitnah genug erreichen kann, um die mit euch gemeinsam zu beheben.


    2. Wir belassen die Deadline so wie sie ist und ich präsentiere euch den Retter in meiner Not - @~Matisse Ja, ihr seht richtig, dahinter verbirgt sich Tai :blush: Ich habe ihn bereits kontaktiert und er würde sich bereit erklären, die Leitung ab dem 25. Oktober zu übernehmen und somit die letzten Abgaben noch einzusammeln, um das Voting ohne Verzug zum 01. November starten zu können. Vielen Dank an der Stelle, egal wie es am Ende nun entschieden wird - Danke, dass du einspringen würdest!


    Wie möchtet ihr es haben? Die Abstimmung läuft bis Montag, 23. Oktober 12:00Uhr.


    Liebe Grüße, Sunlight :)

  • Da gerade Gleichstand ist, gebe ich mal die Erklärung zu meinem Vote ab, und zwar habe ich mich für Variante 1 entschieden, einfach weil ich denke, dass so eine Verlängerung u.U. auch noch weitere Abgaben mit sich bringen kann und zum anderen hat dann Tai auch die Möglichkeit, ohne Beteiligung an der Leitung, zu Voten und ich denke, über einen weiteren Vote kann man sich, natürlich auch von der Beteiligung abhängig, aber mal ganz allgemein, auf jeden Fall auch freuen.
    Außerdem denke ich nicht, dass irgendwelche Probleme mit den Abgaben auftauchen werden, denke die Regeln sind hier allen ausreichend bekannt.