Map of the Month - September 2017 [Voting]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hier findet ihr die Ergenisse der „Map of the Month“ vom September 2017. Insgesamt kamen dieses Mal 7 Maps in das Voting.


    Das Voting ist zu Ende und die Gewinner stehen fest. Auch wenn die Anzahl der Werke dieses Mal niedrig war, so gab es dafür umso mehr Votes. Ingesamt 18(!) Stück. So viele gab es noch nie. Ansonsten ist auch ein weiterer Rekord geknackt worden. So war dieses Voting sogar noch härter als das vorherige. Das sieht man schon daran, dass der letzte Platz trotzdem noch 65,28% aller erhaltbaren Punkte bekommen hat. Hätte die Map in einer der vorherigen Ausgaben mitgemacht, so wäre es locker in die Honorable Mentions gekommen. Was in diesen Fall natürlich ziemlich schade ist.


    Abgesehen davon möchte ich mich bei allen Votern für ihren Aufwand bedanken. Und nicht vergessen: Schön Maps posten für die nächste Ausgabe! Hab nämlich gehört, der Gewinner dieser Ausgabe wird dort mit weniger guten Werke antreten, sodass dies eventuell eure Chance auf den Sieg ist.


    Ergebnis:


    Die Map of the Month für den Monat September 2017 kommen dieses mal von



    4.7/5.0 - bei 17 Bewertungen von @Trikeyyy


    Herzlichen Glückwunsch!

    Honorable Mentions:



    4.6/5.0- bei 17 Bewertungen von @Trikeyyy



    4.4/5.0 - bei 17 Bewertungen von @Nasty Plot



    3.9/5.0 - bei 17 Bewertungen von @Trikeyyy



    3.9/5.0 - bei 17 Bewertungen von @Gewitter

    Bester Anfänger:



    3.5/5.0- bei 17 Bewertungen von @Alphys