"Denn wahrhaftig steckt die Kunst in der Natur, wer sie heraus kann reißen, der hat sie."

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Noch etwas Paläoart


    Ein Centrosaurus im Schatten. Cratopsier find ich immer unheimlich schwer zu malen. Ich glaube die Proportionen sind immernoch nich richtig, der Hals is glaub ich zu lang und der Kopf zu klein. Auch der Hintergrund und die Schatten sind etwas unschön geworden.


    Balzende Ceratosaurier. Ich hab das Männchen etwas bunter gemacht

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Anstatt dir nur eine Danksagung dazulassen, wollte ich dir sagen, dass ich es immer beeindruckend finde, wie du die einzelnen Dinos zeichnest und mit was für einer Leidenschaft du dies machst. Mich würde an dieser Stelle interessieren, wie lange du für ein Bild brauchst?


    Und noch zu einer Sache, die mir aufgefallen ist: Hast du schon mal probiert deine Hintergründe etwas mehr dem Colorierungsstil deiner Motive anzupassen, so wie im letzten Bild in diesem Post hier? Für mich beißen sich diese leicht realistischen Hintergründe nämlich etwas mit dem Colorierungsstil der Motive und könnte mir Hintergründe im Stil des verlinkten Postes/Bildes schon eher bei deinen Dinos vorstellen!

  • Chimaer Danke für den Hinweis. Da ich für die Hintergründe oft Stempel und enfache Techniken nutze (weil ich zugeben muss dass ich in der Hinsicht faul bin), kann es schon sein, dass die Hintergründe stilmäßig vom Motiv abweichen. Ich muss schauen, ob ich da noch eine bessere Technik finde.


    Hier noch ein paar Sachen


    Ein Zentaure, der auf einem Poitou-Esel basiert.


    Etwas aus unserer D&D Gruppe, Ich hab schonwieder die Hinterbeine vermasselt...


    Und noch was fürs PDP. Insert Fivel der Mauswanderer-Musik.

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Es is schonwieder Dinozeit^^

    Ein Utahraptor. Ich habe diesmal eine Skelettvorlage von Scott Hartmann als Hilfe genommen, weil diese Tiere so komische Proportionen haben. Es hat mich ein wenig an einen Wulenbären erinnert darum habe ich ihm ein bischen eulenartigere Farben gegeben. Der wäre bestimmt ganz niedlich wenn er nich so groß wie ein Pferd gewesen wäre...


    Und hier noch ein Icon von meinem DnD Charakter Zeus für unsere Runde. Auch hier habe ich wieder eine Referenz als HIlfe genommen und meine Freundin hat mir ein wenig mit dem Mund geholfen. Der KOpf scheint aber noch etwas flach zu sein...


    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg

  • Hab wieder einen neuen Dungeons and Dragons Charakter erstellt. Diesmal ein Waldelf, der Barde is.


    Hier eine referenz für seine Körperzeichnung. Ich habe seine Waldelfensippe ein wenig an den Bosmer aus den Elder Scrolls Spielen orientiert, daher ist er ein Fleischfresser und hat entsprechend eine Konterschattierung, scharfe Zähne und Katzenaugen.



    Hier ist er in seiner traditionellen Kleidung. Er hat aber auch noch normale Klamotten^^



    und noch ein PDP Bauz

    “Above all, video games are meant to just be one thing: Fun for everyone.”-Satoru Iwata

    109000-131a8765.jpg