Chaysis mag Sprites und unkreative Namen [Aufträge]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin Chaysis und möchte wieder Sprites machen.
    Allerdings soll das hier mir auch Spaß machen und als ich letztes mal vor mehr als einem Jahr als Scythero so ein Auftragsthema erstellt hab, wollte ich alle möglichst schnell zufrieden stellen und hab alles gemacht, egal ob ich wollte oder nicht.
    Damit ich die Motivation nicht verlier, mach ich also nur, was ich will und wann ich es will.
    Momentan ist meine Motivation aber in Höchstform, also stellt Aufträge, ohne euch in irgendwelche Formate zu versteifen.



    Liebe Grüße;
    Chaysis



    Ausstellungsthema: Chaysis Sprite-Galerie

  • Guten Morgen Chaysis,
    um dir beim Einfinden etwas zu helfen, möchte ich dir direkt einmal deinen ersten Auftrag geben. Ich würde mich über einen Hybrid aus Miltank und Hoppspross freuen. Wenn du ganz viel Motivation und Lust hast, wäre es schön, wenn du diesen Hybrid noch in die Farben von Libelldra umfärben kannst.


    Liebe Grüße,
    Asteria c:

  • Hallo Chaysis,
    schön, dass es dich wieder in diesen Bereich verschlagen hast.
    Wenn das in Ordnung ist würde ich dir auch gerne einen kleinen Auftrag hierlassen. Ich würde mich sehr über einen Hybrid aus Vulpix und Flamara freuen.


    Eisseele