Pokemon Grün Japan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ,


    gibt es hier noch andere Spieler der originalen japanischen Versionen ? Also Grün und Rot von 1996 ?
    Ich würde gerne eine Art kleines Lexikon zur Übersetzunghilfe zusammenstellen da ich oft Probleme mit den Items habe.
    Vieles kann man sich erschließen aber einige Fragen bleiben doch leider offen.


    Gleichgesinnte können sich gerne melden :)


    mfg
    Hendrik

  • Das ist auf jeden Fall schonmal hilfreich.
    Muss ich nur noch abgleichen ob es 1 zu 1 die Schrift ist die im Spiel verwendet wird, da es ja irgendwie 2 japanische Alphabets gibt.
    Mit dem Google-Übersetzer hat es nämlich leider nicht geklappt.
    Danke schonmal.

  • Die Liste von Bulbapedia.bulbagarden.net reicht mir aus. So komplex sind die Spiele jetzt ja auch nicht. Man muss sich halt merken, welche Attacke und welches Item auf welchem Slot liegt.